![]() |
Zu Cola no Comment braucht man ja nicht mehr...
BeZz also da es nicht leicht sein soll aber die PM Rate bei uns Akzeptabel ist. Einfach 10 PM's Farmen abgeben dann hast du Gaul Lv. 9 danach 15PM's abgeben dann hast du Gaul Lv. 19 und somit KG. Die Neue Map wird bald angefangen. Best Regards, .Dark. |
Quote:
zu posten.. hater -.- Lass Blead doch machen was er will ist seine Sache. Wenn dir der Server nicht gefällt kommt nicht erst in den Thread. |
Richtig nice die Vorstellung hut ab
|
Ich habe früher mal auf Black-Planet gespielt.
War richtig nice. Aber jetzt...WOW^^ Einfach hamma. Ich empfehle es hier jeden!! |
Quote:
Quote:
Naja so ich fange nun an die Maps für die Neuen User zu machen damit sie eine Map haben fürs Reine Low Leveln mit den Monster aus Map1+2 und den Monster aus OT. Danach wird eine Reine Map zu einer Gilden Land Map evt. umbearbeitet. Best Regards, .Dark. |
Ich glaub das mit der neuen Map ist eine gute idee von "Muffin" gewesen :D
Ach so @ Dark Hast du meine Pn bekommen im Forum vom server? Sry das es 3 oder 4 sind... x) ( KingZz ) MfG |
Die neue Pharaonen Map ist schon mal ein guter
Anfang gewesen es werden in nächster Zeit noch mehr erneuerrungen kommen. Gruß f4m0us |
öhm hab mir gradn neuen chara gemacht & hab keine anfangswaffe?!
soll ich mir die 10k per faust farmen oder was?xDD |
Joa.. wirste wohl müssen, ist immer so ;o
|
AfterDark das ist dann ein Technisches Problem des Servers muss nachschauen ob es wirklich Fehlt und bitte sag dein Char Namen dann gebe ich die 100k oder so damit du Leveln kannst.
Best Regards, .Dark. |
Ist doch nicht schwer, gehst zu iwem hin und fragst ob du 100k bekommst !
Die geben dir das sicher ;) |
Nervig ist es aber schon es gib nämlich Leute
die einen nicht mal 50-100k geben. Am besten wäre ein Starterset wo jeder einfach das Anfangseq für seine Rasse+9 bekommt. |
ist der server noch on und wie heißt di hp davon weil ka ich suche seit stunden und fiinde die net
|
Quote:
Gute Idee. Quote:
Eine PN und du hast von mir direkt eine Antwort^^ Hast in kürze eine PN Best Regards, .Dark. |
seht nett von dir wenn der server auch so geil ist wie alle sagen bin ich dabei
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:57. |