![]() |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Leute die diesen Server neu entdecken sollten verstehen, dass es sich hierbei eher um ein um einiges verbesserten DE Ersatz handelt, als um einen P-Server. Vor allen Dingen ist es keiner dieser 0815 "Oldschool" Server die man hier sonst so findet. Immernoch die #1 & das zurecht :) |
research elixir ist einfach nur kake..., ich weiß das dieses ding nicht zu 100% ist, aber naja zum 3 mal das letzte bio item gefailt obwohl ich IMMER research elixir benutzte. Das teil ist schon gut yang verschwendung... wenn man drauf hofft das es einem " hilft "
|
Quote:
Aber hatte ich auch schon das es mehrmals hintereinander gefailt ist, liegt wohl am übertriebenen M2-Luck :D |
Quote:
sollen halt research elixir seltener droppen und dafür höhere erfolgsschance haben |
Quote:
|
Quote:
glück hin oder her, jetzt zum 6 mal fail... wenn es nochmal failt hör ich auf mit dem spiel, kann ja nicht sein das ein spiel einen so verarscht xD ! |
Quote:
|
Geht grad bei einem von euch WoM2 auch nicht? Bekomme beim Versuch mich einzuloggen nur die Fehlermeldung:"Fehler beim Verbinden mit dem Server".
|
Quote:
Es sind gerade Wartungsarbeiten. Server sollte bald wieder online sein. Für weiter Informationen besuch das WoM Forum. |
Quote:
|
Vor Wartungsarbeiten Gifti+8 auf Gildenschmied geuppt :D , wünscht mir Glück, dass es nach den Wartungsarbeiten +9 geht & ich auch endlich mal 'n Gifti+9 am Start habe :P
|
Quote:
Spaß bei Seite, viel Glück. :D @Topic: Für mich derzeit der beste Server der überhaupt online ist, egal ob Old, Middle oder New.. Keiner ist wirklich mit WoM vergleichbar. |
Quote:
naja mal schauen 7 ist doch eine glückszahl, beim 7. versuch muss endlich das letzte bio item abgegeben sein !!! xD |
| All times are GMT +2. The time now is 01:11. |