elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3198060-wom2-legend-international-hard-8-years-online.html)

'FaqeTriiX. 05/23/2015 15:14

Quote:

Originally Posted by marcello0611 (Post 31965378)
woher bekommt man weiße taus?

Das ist kein wohlfühl Oldschool Server, Säfte & Taus muss man sich schon selbst machen ;)

Tömaaaa 05/23/2015 17:33

Quote:

Originally Posted by marcello0611 (Post 31965378)
woher bekommt man weiße taus?

genau so

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LoseY0urSelf 05/23/2015 22:27

Quote:

Originally Posted by 'FaqeTriiX. (Post 31966046)
Das ist kein wohlfühl Oldschool Server, Säfte & Taus muss man sich schon selbst machen ;)

Ich feier die bezeichnung "wohlfühl Oldschool Server" >.<

Leute die diesen Server neu entdecken sollten verstehen, dass es sich hierbei eher um ein um einiges verbesserten DE Ersatz handelt, als um einen P-Server.

Vor allen Dingen ist es keiner dieser 0815 "Oldschool" Server die man hier sonst so findet.

Immernoch die #1 & das zurecht :)

slenderfarmer 05/25/2015 17:19

research elixir ist einfach nur kake..., ich weiß das dieses ding nicht zu 100% ist, aber naja zum 3 mal das letzte bio item gefailt obwohl ich IMMER research elixir benutzte. Das teil ist schon gut yang verschwendung... wenn man drauf hofft das es einem " hilft "

xAntiTrader 05/25/2015 18:00

Quote:

Originally Posted by slenderfarmer (Post 31985235)
research elixir ist einfach nur kake..., ich weiß das dieses ding nicht zu 100% ist, aber naja zum 3 mal das letzte bio item gefailt obwohl ich IMMER research elixir benutzte. Das teil ist schon gut yang verschwendung... wenn man drauf hofft das es einem " hilft "

Das Teil kostet läppische 1,5kk?! Da kosten manche Bio-Items das 2-Fache...

Aber hatte ich auch schon das es mehrmals hintereinander gefailt ist, liegt wohl am übertriebenen M2-Luck :D

slenderfarmer 05/25/2015 18:31

Quote:

Originally Posted by xAntiTrader (Post 31985670)
Das Teil kostet läppische 1,5kk?! Da kosten manche Bio-Items das 2-Fache...

Aber hatte ich auch schon das es mehrmals hintereinander gefailt ist, liegt wohl am übertriebenen M2-Luck :D

ja " läppische " 1,5kk jedesmal für nichts.
sollen halt research elixir seltener droppen und dafür höhere erfolgsschance haben

xSess 05/25/2015 23:32

Quote:

Originally Posted by slenderfarmer (Post 31986027)
ja " läppische " 1,5kk jedesmal für nichts.
sollen halt research elixir seltener droppen und dafür höhere erfolgsschance haben

Also 1.5kk sind jetzt mal nicht soo die Menge ;) Aber klar, sowas ist manchmal nervig. Dennoch hatte ich das bisher noch nicht, zumindest dass es 2x hinternander gefailt ist or so^^ Ist halt der Metin2-Drachengott....der Bastar....

slenderfarmer 05/26/2015 11:42

Quote:

Originally Posted by xSess (Post 31988910)
Also 1.5kk sind jetzt mal nicht soo die Menge ;) Aber klar, sowas ist manchmal nervig. Dennoch hatte ich das bisher noch nicht, zumindest dass es 2x hinternander gefailt ist or so^^ Ist halt der Metin2-Drachengott....der Bastar....

gerade zum 5 mal mit research elixir das letzte bio item gefailt, bei 5 versuchen... soviel unglück kann auch nur ich haben, scheiß metin2 -,-

glück hin oder her, jetzt zum 6 mal fail... wenn es nochmal failt hör ich auf mit dem spiel, kann ja nicht sein das ein spiel einen so verarscht xD !

xSess 05/26/2015 21:41

Quote:

Originally Posted by slenderfarmer (Post 31991131)
gerade zum 5 mal mit research elixir das letzte bio item gefailt, bei 5 versuchen... soviel unglück kann auch nur ich haben, scheiß metin2 -,-

glück hin oder her, jetzt zum 6 mal fail... wenn es nochmal failt hör ich auf mit dem spiel, kann ja nicht sein das ein spiel einen so verarscht xD !

Kommt halt natürlich auch auf die Bio an, ab 70er failen die dann schon öfters :P Kann halt nur bis zur 70er bisher was dazu sagen, vorher ging bei mir glaub nicht eins fail. Außer ich hatte ohne abgegeben =) Bei 70er bisher 1 fail. :) Wenn du natürlich schon 85+ oder so bist, denke ich mal ist es fast normal selbst mit Elixier, dass auch mal so'ne Pech-Reihe kommt

D4rkEn3rgy 05/26/2015 21:52

Geht grad bei einem von euch WoM2 auch nicht? Bekomme beim Versuch mich einzuloggen nur die Fehlermeldung:"Fehler beim Verbinden mit dem Server".

un1que-slaax-dark™ 05/26/2015 21:56

Quote:

Originally Posted by D4rkEn3rgy (Post 31997043)
Geht grad bei einem von euch WoM2 auch nicht? Bekomme beim Versuch mich einzuloggen nur die Fehlermeldung:"Fehler beim Verbinden mit dem Server".

Es sind gerade Wartungsarbeiten. Server sollte bald wieder online sein. Für weiter Informationen besuch das WoM Forum.

Cudzio 05/26/2015 21:57

Quote:

Originally Posted by slenderfarmer (Post 31991131)

Bei mir failen die Notizen momentan auch mit Elexier. Bist also nicht der einzige :D

xSess 05/26/2015 21:58

Vor Wartungsarbeiten Gifti+8 auf Gildenschmied geuppt :D , wünscht mir Glück, dass es nach den Wartungsarbeiten +9 geht & ich auch endlich mal 'n Gifti+9 am Start habe :P

.'Roachi 05/26/2015 22:01

Quote:

Originally Posted by xSess (Post 31997124)
Vor Wartungsarbeiten Gifti+8 auf Gildenschmied geuppt :D , wünscht mir Glück, dass es nach den Wartungsarbeiten +9 geht & ich auch endlich mal 'n Gifti+9 am Start habe :P

Kein Glück :P Weil ich neidisch bin und mir der Gildi immer alles zerhaut. :(

Spaß bei Seite, viel Glück. :D

@Topic: Für mich derzeit der beste Server der überhaupt online ist, egal ob Old, Middle oder New.. Keiner ist wirklich mit WoM vergleichbar.

slenderfarmer 05/27/2015 00:05

Quote:

Originally Posted by Cudzio (Post 31997107)
Bei mir failen die Notizen momentan auch mit Elexier. Bist also nicht der einzige :D

gut zu wissen xD also doch nicht der einzige der vom pech verfolgt ist ! xD
naja mal schauen 7 ist doch eine glückszahl, beim 7. versuch muss endlich das letzte bio item abgegeben sein !!! xD

All times are GMT +2. The time now is 01:11.