![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
:/ Ich vermisse den OP Warwick im Jungle... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich versteh nicht was du willst soll er wie früher werden 1v5 Team bashen. Wer Morde hatte hatte zu 90% win und er wurde in jedem spiel gepickt. Sogar jetzt ist er immer noch zu Stark! |
Mir ist bewusst, dass ein Morde low-Elo Spieler stompt, aber moment, das betrifft ziemlich viele Champs! Dazu gehört auch Leblanc und jeder gute Jungle.
Mordekaiser ist counterbar aufgrund seiner nicht vorhandenen Escapes leicht zu ganken, er ist ein Pusher, also wirst du ihn oft bei den Wraiths antreffen können, oder ihn während des Pushens ganken können. Es ist eben kein 1-1 Spiel. |
|
Quote:
so siehts aus! |
Sona #1 Support!
Was haltet ihr eig. von Ad Kennen? D: |
shice, Pickt halt jeder jetzt in soloq, erfordert aber für die meisten zuviel Skill und sie müssen feeden^^
|
bis jetzt nur wannabe ad kennens gesehen, von den ca 10spielen in diesen 3-4 tagen bei dem ad kennen dabei war hat kein einziger gut gespielt, dann auch noch in ranks - streamer fanboys halt.
|
Quote:
|
Wollte AD Kennen spielen, aber irgendwelche Leute meinen nach mir Twitch als Carry zu picken, bin also eiskalt in die Mitte gegen Cassio xD
Mit Black Clever macht der irgendwie fun :P Ging 7/2. Aber so allgemein? Ranged Carry mit Stun, extra Def + Speed (E), eine Ulti die Damage macht und stunt, sein W der einen netten Bonus Damage gibt und ein alle Skills allgemein das farmen erleichtern ... Meiner Meinung nach ganz okay, jedoch wird der Schaden im Late geringer, dafür Stuns umso gefährlicher. |
AD Kennen ist doch ganz gut, was habt ihr ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:17. |