![]() |
Man sollte nur keinen all zu großen Skill erwarten, hatte teilweise 1.5-7 KD. bzw öfters auch 2.1.
|
Lawl ich hab 0,9 KD oder so. Naja, einfach draufkloppen ist schon awsm bei den ganzen EXP die man da kriegt. :3
|
Was benutzt ihr immer als nahkampfwaffe?
[ ]Cs [ ]Ps [ ]Bat |
CS und PS
|
Re
|
Nur bei Chaser benutz ich noch Bat. Also keine Schusswaffen, bringen's da eh nich.
|
cs:rolleyes:
Ich hab früher als erstes ps benutzt,dannach Bat.Ich finde Bat einfach am besten,man muss nur damit umgehen können. |
Ich weiß nicht, was alle gegen CS haben. Nur weil sie damit nicht spielen können?
|
Als ich noch gespielt hab war das ne noob waffe.Man kann damit sehr einfach killen und dafür braucht man nicht umbedingt Skill.Einfach drauf dashen und den Gegner dann mit dem einen Schlag nach oben schlagen.
|
Ne weill des ne Only Spammer waffe ist ;) Das wäre so als ob ich mit ein Revo in Only Sword rum Laufe^^!
|
Quote:
|
Quote:
|
Find's trotzdem schwachsinnig dann "cs noob" zu sagen, weil man damit umgehen kann. Ich seh oft genug Leute, die das nicht können. Genauso wie es dumm ist, wegen 3-1 zu heulen, wenn man selbst da rein geht. Und dann ist es noch dümmer, wenn die das selbst machen.
@Saphia: Irgendwie nicht, aber egal. |
Gunz > S4
|
mahlzeit
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:44. |