![]() |
Quote:
|
Quote:
gibt mehr genauigkeit Gruppen buff vom Royal |
Quote:
Und soweit ich weiß erhöht er die Angriffsrate & Genauigkeit. |
Quote:
|
Sticks wurde entfernt : D
|
hay mal ne frage hab im 777forum nix gefunden ;)
weiß wer wann das nexte update kommen sollte? |
Quote:
|
nach meiner info aber ohne neues juno O.o
das neue mount wird man mount sogut wie unbrauchbar machen -.- |
okay danke für info^^
|
Hab ne Frage.
Was würdet ihr mir empfehlen? Hunter oder Assa? |
Unf für Drops guckt einfach in die Database von Eternia (lcdb.eterniagames.com).
Quote:
|
ab wann geht man zu Calberosse ?
|
Quote:
und bis wann... 145 ^^ aber ab 141 mit Bob :D |
war ja klar omg
|
hat einer ahnung was ne 3x30 crit kette wert is? auf Katar
|
Quote:
Selbst als Ritter würd ich auf Absorb setzen ^^ denke mal 200-300kkk oder so,kp. ^^ |
hätte eine 60% cirt und 2x hr auf katar was ist sie wert?
|
huhu..
kann mir jemand einen link, ein video oder eine ausführliche erklärung zu dem last chaos 777 gold bug geben? THX! |
Den Bug kennen nur wenige und diese werden den nicht Public machen...Ich glaube der wurde sogar gefixxt
|
kann mir jemand erklären warum der markt so EXTREM explodiert ist?
|
Das hast du dir schon selbst beantwortet..wegen des Gold Bugs der war^^
|
wenn den aber nur ganz wenige kennen wieso ist dann soviel gold im umlauf und wie ging das soooo schnell? ich mein 2kkkk fürn expb ist doch nicht normal oder psl sind ja fast garnicht mehr zu finden das kann sich doch niemand mehr leisten der neu anfängt oder den bug nicht kennt auserdem hab ich das video von asssa gefunden wo er den gold bug erklärt was übelste fail ist allein schon in den kommentaren steht ja drin das es nicht wirklich geht und das man voher mehr gold hat als nachher und das der richtige bug ganz ganz anders und viel schneller geht! kann das irgend jemand genau mal erklären bestätigen oder sonst was hab schon alle 707 seiten durch und trotzdem keine vernümpftige erklärung gefunden die auch wirklich alles preis gibt!
THX |
wird auch keiner preis geben wäre ja bisschen dumm wenn er noch geht
|
Hab mir gerade 10€ geladen und warte seit 10 Minuten auf mein Cash.
Ist das Normal? |
ja ist normal. Kann mehrer Stunden dauern so viel ich weiss.
|
Wie ist eig. die Dropp bzw. die HS dropp chance nun?
Hab früher mal bissl 777 gezockt und da hat man rüssi/waffen/hs ohne ende gedroppt. Dann hab ich mitbekommen wurde es runtergeschraubt wie ist es jetzt? |
Quote:
|
kann mir jemand sagen wie ich xtrap kommplett ausschalte?
ich habe schon in der windows registrierung 212.7.206.80 xtrap.lastchaos.de eingesetzt. nur was es bringen soll weis ich nicht genau merken tu ich nichts was kommt als nächstes autoit? oder dieser patcher? hab beides schon probiert nur wirklich laufen tut es nicht.. (wollte den ultrabot 2.0 benutzen) THX |
Kein Sticky mehr?
|
Nein hat KillerDeluxe runtergemacht weil die anderen Sammelthreads zu den Servern auch nicht Sticky sind und der hier sowieso immer oben bleibt da ja viele von 777 hier sind
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Danke
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
es war so viel gold im umlauf.. ich selbst hatte von einem goldduper massig gold bekommen.. glaube es waren 1,5kkkkk wenn also ein oder mehrere spieler extrem viel gold in den umlauf bringen kommt es zu einer sogenannten Inflation(für näheres wikipedia fragen ;)) damit wird auch alles teurer.. da es aber nicht bei einem mal geblieben ist, zumindest auf tengal, wurde alles immer teurer ;) |
Ist 777 echt immer noch oben ? :awesome:
Hätte nicht gedacht dass der Server solang durch hält. Wie sinds eig überhaupt mit LC aus. Was kam in dem letzten halben Jahr so neues. Lohnt es sich nochmal anzufangen ? :awesome: |
Quote:
Was neu kam: PvP Patch neues Cube Neues Juno |
Quote:
Wenn es nach 24h immer noch nicht da ist, würde ich mal den Admin anschreiben. |
Hallo,
wie komtm man in weniger als einer Stunde mit lvl 75 an 4kkk Gold wenn die ganze Fl offline ist und die gilde auch? |
Igni voll machen eine +15 waffe haben mit Lilie und Samen in der Pyra die 100er Killen :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:40. |