![]() |
Quote:
|
Quote:
Deutsche Busfahrer sind genauso sozial. Aber das du sowas direkt auf alle beziehst zeigt nur wie verkehrt deine Einstellung ist. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Würde ich sowas aber nun äußern, und wie du direkt auf alle beziehen, wäre ich ein Rassist. |
Quote:
Quote:
|
Spoiler:
|
Quote:
das hier ist ein gamehacking forum und kein Wresling oder so :facepalm: Zunft du hast bei mir immer noch verkakt, meine Meinung akzeptier die doch. |
Quote:
Zu deinem Beispiel, ich hab schon genug Busfahrer gehabt, auch Deutsche, die mich trotz fehlender Fahrkarte haben mitfahren lassen. Genauso gab es aber auch ausländische Fahrer die mich rausgeworfen haben. Wenn man von einem auf alle schließt, liegt man zu 99% falsch. Und leider sind viele Ausländer verdammt gut darin alle Deutsche als Scheiße zu bezeichnen, ohne sie je kennen zu lernen(das sieht man zu genüge an ihrer Mentalität in der Öffentlichkeit). |
Quote:
Ist eine Verniedlichung wie "chan" im japanischen. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
& THEMAWECHSEL
welches Spiel wird als nächstes raus kommen? |
Quote:
|
Quote:
Back to Topic. |
Quote:
letzens Watch Dogs geholt & habs immer noch nicht durch gezockt :facepalm: Bei Domian reden die grad über World of Warcraft :D " ich sitz 16 stunden vor dem PC " Quote:
heul woanders |
Quote:
|
Quote:
musste z.B bei so nem Level im Lager Überwachungskameras hacken und von dort aus paar Sachen verändern |
Quote:
|
Guten Morgen Mädels.
|
Quote:
|
Was geht so?
|
Quote:
Nebenbei; Spoiler:
|
Das würde mich so früh morgens total einschläfern. :/ Arbeitest oder was?
|
Quote:
Hörst du gerne Oldies? |
Quote:
Fak Ju. 16er Leitung. Naja, still better als die von Kabel Deutschland. Angebot: Bis zu 32. Was kam rein? 0,5-2 Mbits. DOWNSTREAM. ----------- GuMo Frens & andere ePvPerz <3 |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
moin
|
Quote:
|
Hab gerade wieder Langeweile. Merkt mans?
Wie (vor-?)gestern, meine altbekannte Aufrundaktion (diesmal über die letzen Seiten, da meistens nur ein Dialog war) Glückwunsch an -AnAlphabethisch sortiert-: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> 1 e*Gold Boost [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Aufgerundet von 44 (+6) auf 50 e*Gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Aufgerundet von 8 (+2) auf 10 e*Gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Aufgerundet von 6655 (+5) auf 6660 e*Gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Aufgerundet von 26 (+4) auf 30 e*Gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Aufgerundet von 5 (+5) auf 10 e*Gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Aufgerundet von 36 (+4) auf 40 e*Gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> 1 e*Gold Boost [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> 1 e*Gold Boost [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> 1 e*Gold Boost PROOF! NO SCAM! (Spoiler):
|
guten morgen
|
Quote:
Quote:
Quote:
(Natürlich ohne das Sternchen) |
Quote:
|
Hi
|
Quote: