elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XXXVIII (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/3699992-der-l-ngste-e-pvp-thread-xxxviii.html)

Meunderwears 06/20/2015 01:05

Quote:

Originally Posted by Kirmizi Beyaz (Post 32211232)
Wegen solchen unnötigen Diskussionen habe ich jetzt bestimmt was woanders verpasst :facepalm:

Was solltest du verpasst haben, das Leben ist vergänglich, du hättest eh nichts davon.

Shiinya 06/20/2015 01:05

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32211213)
Das kannst du nehmen wie du willst, ich komme besser mit Ausländern klar als mit Deutschen.

Wo wohnst du den?

Kleines Beispiel; Letztens ich verpasse meinen Bus kommt der andere der nur bis zu der Haltestelle fährt wo ich stand, er fragt direkt wo ich hin muss dann sage ich da und da, korrekt er fährt mich dahin muss nicht mal Fahrkarte zeigen, was ein deutscher Busfahrer niemals gemacht hätte-

Ich wohne in einem gehobeneren Stadtteil einer deutschen Großstadt.
Deutsche Busfahrer sind genauso sozial. Aber das du sowas direkt auf alle beziehst zeigt nur wie verkehrt deine Einstellung ist.

Quote:

Originally Posted by Phokas (Post 32211219)
Übertreib nicht.
Ich bin seit 12 Jahren in Österreich und beherrsche immer noch kein perfektes Deutsch (ok, der Dialekt hier erschwert es mir auch um einiges).
Je älter man wird, desto schwieriger wird es auch, das ist auch der Grund, warum viele ältere Migranten nicht der deutschen Sprache mächtig sind.
Und im Vergleich zu anderen Sprachen ist Deutsch schwer.

Österreicher sprechen auch kein Hochdeutsch. Das für Ausländer der österreichische Dialekt zu Problemen führen kann ist verständlich. Aber wer nach 12J kein perfektes(oder annähernd perfektes) Deutsch auf die Reihe kriegt der WILL es auch nicht.

Meunderwears 06/20/2015 01:07

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 32211240)
Ich wohne in einem gehobeneren Stadtteil einer deutschen Großstadt.
Deutsche Busfahrer sind genauso sozial. Aber das du sowas direkt auf alle beziehst zeigt nur wie verkehrt deine Einstellung ist.

Österreicher sprechen auch kein Hochdeutsch. Das für Ausländer der österreichische Dialekt zu Problemen führen kann ist verständlich. Aber wer nach 12J kein perfektes(oder annähernd perfektes) Deutsch auf die Reihe kriegt der WILL es auch nicht.

Meine Erfahrungen zeigen mir nichts anderes, wie soll ich mein Urteil schließen aus Dingen die ich nicht erlebt habe?

Zunft 06/20/2015 01:11

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32211246)
Meine Erfahrungen zeigen mir nichts anderes, wie soll ich mein Urteil schließen aus Dingen die ich nicht erlebt habe?

Kennst du die Erfahrung, dass deine Kassenschlange immer die längste ist? Ich glaube so ähnlich läuft es bei vielen ab. Das ganze funktioniert nach Murphy's Gesetz

Quote:

Da viele Menschen eher pessimistisch denken, bemerken und beurteilen sie vorwiegend die negativen Ereignisse. Positive Ereignisse sind für sie selbstverständlich und fallen weniger auf (selektive Wahrnehmung).
Beispiel: „Immer, wenn ich zur Arbeit fahre, gerate ich in den Stau“ – wenn das einmal nicht zutrifft, ist das Ganze schon vergessen, und es heißt beim nächsten Mal erneut: „… schon wieder im Stau, es ist immer wieder das Gleiche.“
Auch der Effekt der illusorischen Korrelation kann in diesem Sinne zur Erklärung herangezogen werden, denn auffällige und seltene Ereignisse werden diesem Effekt nach häufig überschätzt.
Quelle

Shiinya 06/20/2015 01:12

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32211246)

Meine Erfahrung zeigen das Russen alles und jeden beleidigen, Türken(oder fast alles das aus dem Balkan stammt) Schläger sind und immer "ich hole meine Brüder"-Mentalitäten zeigen, Polen alles klauen usw.

Würde ich sowas aber nun äußern, und wie du direkt auf alle beziehen, wäre ich ein Rassist.

Meunderwears 06/20/2015 01:13

Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 32211277)
Kennst du die Erfahrung, dass deine Kassenschlange immer die längste ist? Ich glaube so ähnlich läuft es bei vielen ab. Das ganze funktioniert nach Murphy's Gesetz

Quelle

Ich weiß was du meinst, das Phänomen ist immer wieder aufs neue da.

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 32211281)
Meine Erfahrung zeigen das Russen alles und jeden beleidigen, Türken(oder fast alles das aus dem Balkan stammt) Schläger sind und immer "ich hole meine Brüder"-Mentalitäten zeigen, Polen alles klauen usw.

Würde ich sowas aber nun äußern, und wie du direkt auf alle beziehen, wäre ich ein Rassist.

Diggi, ich habe mich mal mit einem Türken geschlagen der hat seine Cosengs etc geholt, dann habe ich mit seinem Coseng alles in Ruhe geklärt. Du darfst dir kein Bild davon machen wie Menschen in der Öffentlichkeit auftreten ..

Perfect Lie 06/20/2015 01:18

Spoiler:
Meine beste Freundin ist Russin und sie ist super. Aber sogar sie sagt, dass ihre Familie eine "alle Deutsche sind kacke"-Mentalität haben. :> Gibt solche und solche.
Haunse rein, Mädels.

Yavuz Karasu 06/20/2015 01:19

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32211286)
Diggi, ich habe mich mal mit einem Türken geschlagen der hat seine Cosengs etc geholt, dann habe ich mit seinem Coseng alles in Ruhe geklärt. Du darfst dir kein Bild davon machen wie Menschen in der Öffentlichkeit auftreten ..

Einer hat sich mit mir mal über facebook gestresst dabei hat er noch das Christentum in den Dreck gezogen was ich ebenfalls respeklos fand dann haben wir uns in echt gesehen und dann hat der seinen yarak eingezogen also Jungs einfach cool bleiben :cool:

das hier ist ein gamehacking forum und kein Wresling oder so :facepalm:
Zunft du hast bei mir immer noch verkakt, meine Meinung akzeptier die doch.

Shiinya 06/20/2015 01:22

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32211286)

Was ich damit sagen wollte ist nur, dass du nicht von Einem auf Alle schließen darfst.
Zu deinem Beispiel, ich hab schon genug Busfahrer gehabt, auch Deutsche, die mich trotz fehlender Fahrkarte haben mitfahren lassen. Genauso gab es aber auch ausländische Fahrer die mich rausgeworfen haben.

Wenn man von einem auf alle schließt, liegt man zu 99% falsch. Und leider sind viele Ausländer verdammt gut darin alle Deutsche als Scheiße zu bezeichnen, ohne sie je kennen zu lernen(das sieht man zu genüge an ihrer Mentalität in der Öffentlichkeit).

Ryū 06/20/2015 01:22

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32211306)
Spoiler:
Meine beste Freundin ist Russin und sie ist super. Aber sogar sie sagt, dass ihre Familie eine "alle Deutsche sind kacke"-Mentalität haben. :> Gibt solche und solche.
Haunse rein, Mädels.

Sag zu ihr mal "Chotschesh ebat, schlucha?"
Ist eine Verniedlichung wie "chan" im japanischen.

Quote:

Originally Posted by Kirmizi Beyaz (Post 32211311)
Einer hat sich mit mir mal über facebook gestresst dabei hat er noch das Christentum in den Dreck gezogen was ich ebenfalls respeklos fand ich hab den dann in echt gesehen und dann hat der seinen yarak eingezogen also Jungs einfach cool bleiben :cool:

Ehrenmann.

Meunderwears 06/20/2015 01:23

Quote:

Einer hat sich mit mir mal über facebook gestresst dabei hat er noch das Christentum in den Dreck gezogen was ich ebenfalls respeklos fand dann haben wir uns in echt gesehen und dann hat der seinen yarak eingezogen also Jungs einfach cool bleiben :cool:

Hast du verstanden was ich damit sagen wollte?

Zunft 06/20/2015 01:23

Quote:

Du glaubst gar nicht wie sehr mich das trifft und wie sehr meine Meinung durch Typen wie dich verstärkt wird.

Yavuz Karasu 06/20/2015 01:24

& THEMAWECHSEL

welches Spiel wird als nächstes raus kommen?

Meunderwears 06/20/2015 01:26

Quote:

Originally Posted by Kirmizi Beyaz (Post 32211340)
& THEMAWECHSEL

Keine Ahnung, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Shiinya 06/20/2015 01:27

Quote:

Originally Posted by Kirmizi Beyaz (Post 32211340)
& THEMAWECHSEL

Batman Arkham Knight.

Back to Topic.

Yavuz Karasu 06/20/2015 01:37

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32211346)
Keine Ahnung, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hatred sieht interesant aus

letzens Watch Dogs geholt & habs immer noch nicht durch gezockt :facepalm:

Bei Domian reden die grad über World of Warcraft :D
" ich sitz 16 stunden vor dem PC "

Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 32211337)
Du glaubst gar nicht wie sehr mich das trifft und wie sehr meine Meinung durch Typen wie dich verstärkt wird.

[IMG=expandable: 1]http://www.artundweise.de/wp-content/uploads/olymp_tempo.jpg[/IMG]
heul woanders

Meunderwears 06/20/2015 01:41

Quote:

Originally Posted by Kirmizi Beyaz (Post 32211410)
Hatred sieht interesant aus

letzens Watch Dogs geholt & habs immer noch nicht durch gezockt :facepalm:

Bei Domian reden die grad über World of Warcraft :D
" ich sitz 16 stunden vor dem PC "

Haha, worum geht es in Watch Dogs, mich interessieren PC-Games nicht mehr so.

Yavuz Karasu 06/20/2015 01:46

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32211421)
Haha, worum geht es in Watch Dogs, mich interessieren PC-Games nicht mehr so.

Da zockst du als Hacker ^^
musste z.B bei so nem Level im Lager Überwachungskameras hacken und von dort aus paar Sachen verändern

Meunderwears 06/20/2015 01:53

Quote:

Originally Posted by Kirmizi Beyaz (Post 32211448)
Da zockst du als Hacker ^^
musste z.B bei so nem Level im Lager Überwachungskameras hacken und von dort aus paar Sachen verändern

Ah so ein Game ist das, wäre nicht mein Ding, brauche Strategische Games.

Perfect Lie 06/20/2015 08:16

Guten Morgen Mädels.

Meunderwears 06/20/2015 08:20

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32212068)
Guten Morgen Mädels.

Good Morning Hase.

Perfect Lie 06/20/2015 08:23

Was geht so?

Meunderwears 06/20/2015 08:30

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32212075)
Was geht so?

Die Zeit um die Runden bringen und mir die Grundgesetze aneignen.

Nebenbei;
Spoiler:

Perfect Lie 06/20/2015 08:31

Das würde mich so früh morgens total einschläfern. :/ Arbeitest oder was?

Meunderwears 06/20/2015 08:32

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32212087)
Das würde mich so früh morgens total einschläfern. :/ Arbeitest oder was?

Nein, ich arbeite nur Werktags - Wochenende heißt es entspannen :D
Hörst du gerne Oldies?

aiimsh0ckz 06/20/2015 08:51

Quote:

Originally Posted by ANBEEFER (Post 32207369)
Quote:

Originally Posted by aiimsh0ckz (Post 32207288)
87 Mbit Upstream. Ach du fick, SDSL?

Nein, Glasfaser.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fak Ju. 16er Leitung.

Naja, still better als die von Kabel Deutschland. Angebot: Bis zu 32. Was kam rein? 0,5-2 Mbits. DOWNSTREAM.

-----------

GuMo Frens & andere ePvPerz <3

Perfect Lie 06/20/2015 08:52

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32212088)
Nein, ich arbeite nur Werktags - Wochenende heißt es entspannen :D
Hörst du gerne Oldies?

Kommt drauf an welche. Joar.
Quote:

Originally Posted by aiimsh0ckz (Post 32212109)

Hi!

Meunderwears 06/20/2015 08:59

Quote:

Originally Posted by aiimsh0ckz (Post 32212109)

Fak Ju. 16er Leitung.

Naja, still better als die von Kabel Deutschland. Angebot: Bis zu 32. Was kam rein? 0,5-2 Mbits. DOWNSTREAM.

-----------

Und ich dachte immer im Süden gibt es bessere Internet-Leistung.
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://www.speedtest.net/result/4446132148.png[/IMG]

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32212113)
Kommt drauf an welche. Joar.

Hi!

Interessant, was kann man noch so über dich kennen lernen?

Perfect Lie 06/20/2015 09:04

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32212127)
Interessant, was kann man noch so über dich kennen lernen?

Nicht viel, bin ein langweiliger Typ. :'D

Meunderwears 06/20/2015 09:26

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32212135)
Nicht viel, bin ein langweiliger Typ. :'D

Du bist bestimmt nicht langweilig, in dir muss nur das Tier geweckt werden.

-Anonymous™ 06/20/2015 09:41

moin

takkeyyE 06/20/2015 09:58

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32212086)
Die Zeit um die Runden bringen und mir die Grundgesetze aneignen.

Nebenbei;
Spoiler:

voll guuut!

aiimsh0ckz 06/20/2015 10:01

Hab gerade wieder Langeweile. Merkt mans?
Wie (vor-?)gestern, meine altbekannte Aufrundaktion (diesmal über die letzen Seiten, da meistens nur ein Dialog war)

Glückwunsch an -AnAlphabethisch sortiert-:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> 1 e*Gold Boost
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Aufgerundet von 44 (+6) auf 50 e*Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Aufgerundet von 8 (+2) auf 10 e*Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Aufgerundet von 6655 (+5) auf 6660 e*Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Aufgerundet von 26 (+4) auf 30 e*Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Aufgerundet von 5 (+5) auf 10 e*Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Aufgerundet von 36 (+4) auf 40 e*Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> 1 e*Gold Boost

PROOF! NO SCAM! (Spoiler):

Breuli 06/20/2015 10:05

guten morgen

Meunderwears 06/20/2015 10:06

Quote:

Originally Posted by aiimsh0ckz (Post 32212313)
Hab gerade wieder Langeweile. Merkt mans?
Wie (vor-?)gestern, meine altbekannte Aufrundaktion (diesmal über die letzen Seiten, da meistens nur ein Dialog war)

Glückwunsch an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Aufgerundet von 44 (+6) auf 50 e*Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Aufgerundet von 8 (+2) auf 10 e*Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Aufgerundet von 26 (+4) auf 30 e*Gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Aufgerundet von 5 (+5) auf 10 e*Gold

Wollen wir mal nicht so sein, den unteren Part würde ich entfernen :pimp:

Quote:

Originally Posted by Breuli (Post 32212330)
guten morgen

juuuuten tach. sup

Quote:

Originally Posted by takkeyyE (Post 32212290)
voll guuut!

Hier ne kleine Playlist; https:*//www.youtube.com/watch?v=yFLtfaJwyfw&list=RDyFLtfaJwyfw&index=1

(Natürlich ohne das Sternchen)

aiimsh0ckz 06/20/2015 10:10

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32212343)
Wollen wir mal nicht so sein, den unteren Part würde ich entfernen :pimp:

Najut :D

_ElectroBeatzz 06/20/2015 10:12

Hi

aiimsh0ckz 06/20/2015 10:13

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 32212376)
Hi

Heyho

Looneytune 06/20/2015 10:16

moin

aiimsh0ckz 06/20/2015 10:17

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 32212392)
moin

Scroll ma hoch :D Ahja, Moin. :)

All times are GMT +2. The time now is 10:53.