![]() |
Link ist auf seiner Hp :)
|
ey profizocker wo kann ich die server fieles instalieeren?
|
Lol Bei mir funzt OX wettbewerb net anscheinend hat er einen trick gemacht und zwar gesagt OX wer entbuggt aber dafür nicht Map 99 :/ pls wär net wenn du mir helfen könntest
|
hammer arbeit =)
|
könnte mir vll jemand das mit dem einem ch näher erklären? verstehe das nicht ganz gibt auch THX ;)
|
Moin ^^
Hab alles gemacht, Server läuft .. aber da ist noch etwas.. wie verbinde ich mich mit Navicat ? lg |
Bitte um antwort....
Also 1 . Wieso kann man bei profizocker sf keine maps implementieren? 2 .Wieso kann ich nich porten alles ist on |
sry wenn das schon jemand gefragt hat aber wie komme ich bei filezilla rein?
|
kann mir jemadn vlt weietrhelfen ich habe die files von profizocker94 und nun habe ich metin2 festplatte doer was das ist alles so gemacht wie youtube stand so nun habe ich server angeschaltet wenn er hoch fäjhrt also nach .-start dan kommt da immer hostname game 482 doer so dan lädt der so viel sachen und das hammer lange der fährt i- wie nicht hoch wärre nett wenn mir jemadn helfen könnte MFG TIm der jenige kriegt ein tahnks
|
wärre sehr nett wen mir eienr helfen könnte oder mich in icq oder msn addet msn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] icq; 608088774 und mir alles erklär kann danke
|
Hey profizocker do you have in your SF the new weapons? and armors?
|
wie kann ich denn quatsch jetz zu meinem server machen ?
kannste mir vlt. auch beim server machen helfen? MFG okokokma |
PROFIZOCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie lautet der PW zum Connecten von Navicat? 123456? oder "profizocker94" |
srry wegen doppelpost, denn ich habe schon herausgefunden!
doch wieso stürzt der server immer ab, wenn ich die shops anklicke? |
# doppelpost reported
wie wärs einfach den 1. beitrag zu editieren :facepalm: |
| All times are GMT +2. The time now is 08:19. |