![]() |
ein kleiner dt run :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
so, habe auch endlich Zeit gefunden WoM anzufangen.
Bin aktuell Level 20 und bräuchte etwas Hilfe, denn ich spiele Main Drachenschamie (Segen, HDD, Schießen, Gebrüll, Tali). Ich spiele im gelben Reich. Skypeid: bunnydopp |
Quote:
|
Gibst ne Deutsche Gilde im Roten wo man rein könnte (LVL 45er Wasu)
|
Ohje, da ist grade was passiert. Zuerst ging ingame nichts mehr, jetzt ist der Login down
Bin ich ja garnicht von WoM gewöhnt, mal schauen was das jetzt wird :D Edit: Scheint wieder zu laufen... strange o.Ô Edit²: Hmpf, jetzt ist auch die HP mit down, läuft wohl doch noch nicht :D |
Quote:
|
Muss auch sagen Server bockt !
|
Quote:
b2t: guter server, hab schon viel von euch gehört, weiter so :) |
Bester old Server!
|
Hey, spiele schon seit ca. ner Woche mit dem Gedanken rum auf dem Server anzufangen und wollte daher mal fragen, ob es schwer ist sich 'nen gescheiten 35er WaSu/Farmer zu erstellen, der ein solides Eq besitzt? Nimmt das viel Zeit in Anspruch? Ist es im Gegensatz zum DE Server um einiges einfacher?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten! :) |
Um einiges leichter,
gibt genug Möglichkeiten grade im Anfangsbereich ein bisschen Kohle zu machen. Vom lvln her ist es wirklich easy, dann noch V4C und es läuft |
Quote:
Einen 35 Farmer zu erstellen ist kein großes EQ, sobald du dein KG hast ist es ja easy Map2 zu farmen, leider weiß ich gerade die PQ Zeiten nicht.. Im Gegensatz zu DE ist das kein Pay2Win Server. Du kannst alles Ingame farmen oder erkaufen/tauschen auf dem Markt. Ich spiele jetzt gut seit 4 Monaten hier, Level 35 Map2/OTM Farmer und muss sagen top!! |
Seid 3 Tagen nebenbei wenn sich mal Zeit ergibt am daddeln. Richtig
angenehmer Server mit einer für den Metin Bereich durchaus netten Community. Weiter so (y) |
woher bekommt man weiße taus?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:00. |