![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
bestes lied vom album <3 |
Quote:
|
moin
|
Quote:
|
Machen unser Geld nebenbei, Leben frei,
Doch du, bist das Gegenteil, Alle deine Stories sind ausgedacht! Komm in meine Stadt, du wirst ausgelacht! Kein Scherz Bitch, aufgepasst, Denn das Letzte was du hörst ist (Boom Boom) |
Quote:
|
Quote:
|
Ich flieg‘, denn nicht viele ham‘ dieses Vermächtnis,
so wie Aladin auf, nem fliegenden Teppich Denn die Industrie ist Benzin für das Rapbiz , doch mir wird’s zu viel und ich flieh‘ vor der Hek- tik,tik,tik,tik,tik macht die Uhr! Doch sicherlich bin ich bald auf Tour von Gig zu Gig mit Hit für Hit im Gepäck, hin und weg, es ist was wie Kur! doch aaaahh Slow down, das reicht für den Anfang langsam, langsam, ich bleib entspannt, man, doch eins nach dem anderen Steig ein! Ich mach Looping, für Looping, für Looping, Für Looping und fahr‘ fort realistischer als jeder Flugsimulator! Whaaat!? |
Wenn ich zuviel getrunken habe
dann bin ich nicht mehr gern gesehn Ich bin schnell lästig ich suche Menschen, die mich verstehn Ich riech aus dem Mund, mein Anblick ist elend doch dafür hab ich keine Zeit Ich suche Anschluss, von mir aus auch Ärger und nichts davon tut mir Leid Ich hab daran Spaß weil mir sonst im Leben nichts bleibt außer der Freude an meiner Trinkfestigkeit o oh oh oh Ich hab daran Spaß weil mir sonst im Leben nichts bleibt außer der Freude an meiner Trinkfestigkeit |
Singt das Lagerfeuer Lied-Lied
L A G E R F E U E R L I E D Und das Lied geht noch viel schneller denn erst dann wird es zum Hit, darum singt es doch ganz einfach miiiiiit:rolleyes: |
Quote:
Quote:
schwimmen auf dem See, Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh. |
flame moar.
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:27. |