![]() |
ähm ja seit dem update geht bei mir last Chaos 777 nicht mehr
kann mir jemand bitte alle schritte hier rein schreiben was ich nach dem download (hab neu runtergeladen) machen muss, d. h. ab WinRar entpacken (entpacken sollte dabei sein xD bin kein PC freak) wäre echt geil :-) freu mich schon auf antworten |
Quote:
|
gibts nen funktionierenden bot/maphack ?
|
Hack
Hallo Jungs,
Kann mir jemand helfen? Ich brauche ein Programm, das Hack Attack Geschwindigkeiten! und keine Verbindung trennt. |
Quote:
|
weiß einer wo man gut hs droppt und das nicht gleich ganzer spot mit drops voll ist?
|
Quote:
|
Quote:
Ich finde in lvl 9 bei den Bösen Rehen gehts noch besser als im Proycon. |
alle wollen eine hack, bei dem am atkspd weiter als 1 runtermachen kann:D ICH BRAUCH DOCH NUR EINEN HACK:D:D:D
|
Was findet ihr besser, 777 oder EP2?
|
hey kan mir mal jemand helfen?^^
also hab das problem das ich in lc 777 rein komme ABER wenn ich mit dem KD hack rein will, bekomme ich immer ne x trap meldung.....^^ kan mir jemand sagen wie ich jetzt mit dem kd hack rein komme ohne das x trap irgendwelche efekte schiebt?^^ |
Quote:
|
i.wie muss es doch gehen xD
|
Black schon X-Trap downgrade versucht?Wenn nicht hiers der Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
naja ich chek nicht wie mans damit durchführt also muss ich es in irgend ein ordner rein tun oder so...
weil wenn ich versuche es zu öffnen kommt immer das ich keine benachrichtigung dafür hab oder so.. -.-"^^ |
mit level 125 macht man am besten bei Geflügeltem Untier Lilie oder? natürlich mit samen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wie viel level schaff ich da pro lilie und samen mit dz ?
|
Mit welchem LEvel sollte man die Mooraskaquest machen,um bis 159/160 durchquesten zu können?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
edit : gibt es irgendeine möglichkeit ne fledermaus von nem no-händler char weg zu "handeln" droppen oder so? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie hoch sind eig die Raten?!
|
Quote:
|
Quote:
Allerdings sinkt die EXP Rate, wie schon von meinem Vorposter angesprochen. |
Und runter damit, der Thread wird wahrscheinlich sowieso immer auf der 1. Seite bleiben. Die anderen STs sind auch nicht gepinnt.
|
weißt jemand ob es ne dropliste für 777 gibt?? also bei welchen mobs welche sachen gedropt werden?? wenn ja pls melden
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
müsste gehen. MfG |
Quote:
|
Quote:
Hab sie selber immer benutzt. |
Quote:
|
hab ich gerade im 777 Forum gefunden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
xD |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:40. |