![]() |
Quote:
|
Hi Retro,
schön dass die Typo deiner Meinung nach passt,ich finde das sie nicht passt :) und hör bitte auf jeden Post von MIR kommentieren zu müssen,und auch noch wenn die kritik nicht an dich gerichtet ist.... -mfg- zurück zum thema: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Naja,ich sag zu deinen gleich das mir 1 insagesamt recht gut gefällt,zwei und drei sind deutlich ausbaufähig.bei 2 und3 ist der render Render ist nicht wirklich schön und strange eingearbeiet,außerdem leicht unscharf.Typo passt nicht. 1 ist recht schön umgesetzt. |
Quote:
Die Zweite gefällt mir nicht so wirklich. RL-Cutouts in einer so surrealen Umgebung? Das passt imo nicht. Man erkennt nicht wirklch viel. Das Konzept solltest du also noch einmal überarbeiten. Ein anderer BG und von der Breite her größer, dann erkennt man auch mehr. Habe nach einigen Wochen auch mal wieder etwas gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Anime ist nicht so mein Stil. Ist auch ziemlich messy geworden. Wollte trotzdem gerne mal die Meinungen von anderen hören. |
Wie Sayael nicht warten kann, ich sitz auch gerade dran ;o
Soe gefällt mir einfach garnicht. Alle total durcheinander, und kein richtiger Focal, ich mag den BG einfach nicht. |
Quote:
|
Quote:
typo passt ganz gut. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mal ne neue größe ausprobiert :) |
Quote:
|
Quote:
|
Feedback hab ich schon gegeben.
Hab ich fürn Kumpel gemacht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hatte keine Zeit die Font einzuarbeiten, hol ich aber nach. |
Quote:
- Der Render ist verzerrt - Der Typo (Schrift) passt nicht, also er nervt - Es fehlen Effekte _________________________________________ ----------------------------------------------- Hier meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Werd ich Morgen machen. BG hab ich selber gemacht :awesome: Roccaat könntest du auch was dazu sagen, du kennst dich doch gut aus. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hm... weist nicht was ich sagen soll, ist zwar ganz gut nur ein bisschen langweilig :/ |
Quote:
------------------------------------------------------------------------- Vllt einer ne Idee für Effekte?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Könntest du mir bitte einen Tut schicken? |
Quote:
|
Quote:
Bräuchte ein Tut wie ich z.B so wie bei Kyrojas Sig diese leuchtenden Streifen mache oder z.B bei meiner Sig in der Hand irgendwas leuchtendes wie en ball oder so mache :/ Oder unter den Beinen etwas damit es so aussieht als würde er damit Schweben. |
Quote:
Wie ist das? Hab mal heute versucht was schönes rauszubringen.. Bin auch einer der erst neu die Technicken lernt :D:D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@Victoriouz:
Da würde ich mich auf die Schrift konzentrieren, die ist leider nur schwer zu erkennen. Sonst ist die Signatur aber gut, finde ich! Ein Lob hast du dir verdient. @xXMinatoXx: Da muss ich Roccaat Recht geben. Für Fokusieren brauchtes kein Tut. Du musst einfach die Person in den Vordergrund stellen, dich also auf genau die Person konzentrieren und dementsprechend so das Bild aufbauen. Meins: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Edit: So besser? : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich finde dass die Font nicht zum Gesamtbild passt, such mal eine andere aus und arbeite eventuell mit einer Schnittmaske.
|
Quote:
Ich hatte LW, da hab ich mich heute Mittag an eine Signatur gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FT |
Quote:
Border kicken, Typo ändern da die Font nicht passt. |
@FutureTrance:
Ich verstehe das mit dem Schatten da bei dem Apfel nicht ganz.. der passt irgendwie nicht, finde ich.. Ich meine den Übergang vom Blauen. Da meins noch nicht beurteilt worden ist und ich gerne Feedback hätte, poste ich es noch einmal. Hoffe, das ist okay^^ Brauche ja aber Verbesserungsvorschläge :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Typo am Besten erstmal ganz weg lassen, sollte man, meiner Meinung nach, nur machen wenn man's auch kann. (Nicht böse gemeint). Der Hintergrund wirkt ziemlich langweilig. Render mehr einarbeiten, Licht/Schatten vom Bg auch auf den Render übertragen. Spiel ein bisschen mehr mit Effekten rum, aber nicht nur auf dem Bg sondern auch auf dem Render. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Links ist noch ein wenig leer und kick den Boarder. und wieso ist der render schwarz/weiß? |
Quote:
Würd auch mal gerne meine aktuelle Signatur bewerten lassen, falls wer so nett ist. :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Render: Spoiler:
|
Kreis weg. Sonst sieht es eigentlich garnicht so schlecht aus.
|
Quote:
Der Strich der von Der Typo zum Körper zeigt sollte gerader sein , sieht wackelig aus. Nice work! |
Ich finde dass die Signatur etwas zu "überladen" ist d.h. man kann nichts wirklich erkennen ausser der Schrift, besonders stört mich dieser Halbkreis um den Render, den könntest du eventuell den Farben etwas besser anpassen.
Dafür finde ich aber den Strich mit dem Kreis am Ende sehr interessant, wie hast du den gemacht? |
Quote:
Wär bisschen sinnlos mich zu rechtfertigen gegen Kritik, soll ja jeder seine Meinung los werden. :bandit: |
Quote:
|
@ Eternal
Sig: Finde es von den Farben her ganz gut,aber es sieht irgendwie viel zu leer aus/langweilig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bewerten bitte |
Quote:
naja: Du bist deinem Stil treu geblieben, allerdings passt der C4D, der den Flow zerstört, nicht. ansonsten ganz nice @Nike: links zu leer Rechts overlighted Effekte passen zwar aber etwas, was ich einfach nicht beschreiben kann, fehlt da boarder raus ______ hiermal ne Sig, mit der ich bei der SOTW teilnehmen wollte (Abgabetermin verpasst) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Farbe hab ich absichtlich so gemacht, da mir so ein Stil gut gefällt |
Quote:
|
Ich mag die Linke Seite auch nicht so, der Effekt gefällt mir nicht, keine Ahnung wieso, spricht mich einfach nicht an.
Typo ist okay, aber nichts besonderes genau wie der Background. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:06. |