![]() |
suche jemanden der mir mein client verschlüsseln könnte! wer das machen fürde soll mich plz skype adden : dennis.jarchow3
|
biete mich als trailer ersteller und designer an
skype per pn |
#Board-Admin gefunden
|
Ich kenne mich gut mit Maps aus also biete ich mich an
Adde in skype: intel_styl |
NoX bietet wieder Ts³ server an !!!
Skype addy per Pm Gruß |
Mache es mal kurz..
Biete mich hier als Teammember an für Metin2.. Als GM, GA, oder ähnliches. Board-Admin im Forum oder sowas auch gerne. Wenn ihr ne vernünftige Bewerbung haben wollt, schreibt mir eine PN! |
Metin-Server-Projekt!
Ich halte mich einfach einmal sehr, sehr kurz...
Wir suchen noch ein fähiges Team für ein Metin2-Großprojekt - und mit "groß" meinen wir GROß! Was wir dafür brauchen:
Grüße. |
Suche ein Job als Designer bzw. Boardadmin bei Interesse PN!!
|
Also ich halte mich mal kurz und knapp^^
Ich plane mit einem Kumpel ein Projekt, ein Großes nein ein wirklich GROßES Projekt ;) Dazu brauchen wir allerdings ein Fähiges Team :) Gesucht Wird: 1 Techniker Aufgaben: Uns erstmal beim Server erstellen Client verschlüssen etc. helfen und alles was man so braucht um einen Server zum laufen zu bringen. min.1 Sposor Aufgaben: Uns einen Root finanzieren wo wir unseren Server drauf schmeißen können. Was kriegt er dafür : Alle Einnahmen Bis der Root abbezahlt ist ab dann 50-60% Wird mit einem [Sponsor] InGame gemarkert Wird namentlich in Hp und forum genannt 1 GameMaster Aufgaben: Was GM's halt so tun^^ 2 Supporter Aufgaben: Den Leuten helfen bei fragen und sie halt gut supporten 2 Moderatoren Aufgaben: Das Spiel moderieren die ein oder andere frage beantworten. 2 EventManager Aufgaben: Events Planen und Managen. 1 Questwriter Aufgaben: Kreative Quests schreiben 1 Map Designer Aufgaben: Kreative Maps Designen 1 Designer Aufgaben: Kreative Items erstelln Kontakt: Einfach per PN :) MfG Death |
Suche noch einen SEHR GUTEN Quester für mein Team.
Bezahlung: 100-200Euro/Quest, je nach Aufwand. Skype: randy13371337 |
Hallo
Also ihr sucht ein erfahrenen GM/GA/ sonstiges? Tja hier ist einer. Name:Jonas k. Wie lange spielst du schon Metin2? 5 fast 6 Jahre :) Warum möchtest du GM werden? Ich helfe sehr gerne und bin auch sehr Erfahren in Metin2 (kenne mich mit allem im Game aus) Was würdest du als GM alles machen? Helfen Helfen Helfen:) das tun was man von mir verlangt :D Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Wie ich schon sagte kenne ich mich sehr aus. Und ich habe Schon GM und GA Erfahrung! Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Wenn es sein muss sogar 20 aufeinmal. Ich lieber herrausforderung! Pn Me ;) lg J.K. |
ich gebe mich als clientmodder aus.. ich habe bereits einen clienten der schon vieles beinhaltet wie z.b. waffen und rüssis... und mehr.
bitte nur root servern oder die es bald ( mit bald mein ich max 3tage ) werden. skype: Bajram689 eine kleine belohnung für meine arbeit sollte auch in sein ^^ mfg |
Ich suche eine Stelle als Techniker oder als Gamemaster.
Bewerbung bekommt ihr per Skype. Skype: metingamer7 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hiermit setzte ich den Startschuss für ein neues Mt2-Pserver-Projekt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich spiele schon länger mit dem Gedanke einen neuen Pserver zu Gründen, da ich schon viel darüber Nachgedacht habe wie ein guter Pserver aussehen sollte habe ich auch schon einiges an umsetzbaren Ideen für einen guten Server. Erfahrungen im Berech Pserver habe ich schon viele, damals vor ca 1. Jahr hatte ich einen, allerdings wurde mir schnell klar das daraus nix wird. Daraus zog ich den Schluss das ohne ein gutes Team und viel vorbereitung rein garnichts funktioniert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für mein Projekt suche ich nun ein Team, da es kein 0815 Server werden soll brauche ich dafür ein Team mit hochmotivierten Leuten die wirklich bock darauf haben und bereit sind viel freizeit zu investieren D.h keine Leute die nach 2 Tagen keinen bock mehr haben und nie zu erreichen sind. Es ist wirklich wichtig das ihr an der sache drann bleibt und ich nicht jeden Tag ein neues Team suchen muss deswegen bin ich sehr wählerisch und suche sorgfältig mein Team aus. Bewusst habe ich "mein" Team gesagt ich möchte noch einmal drauf hinweisen das ich sozusagen "Mitarbeiter" suche die versuchen alles zu ermöglichen was ich bzw das Team sagt und nicht auf eigene Faust ergendeine scheisse produzieren. Allerdings habe ich nichts dagegen wen anregungen des Teams kommen und jemenad hier und da einen verbesserungsvorschlag hat das wird dan alles mit dem Team besprochen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ╚► ● Clientmodder ● DB Techniker ● Mapper ● Questwriter ● Zukünftige Gamemaster ● Desginer bzw Webdesigner (Bilder bearbeiten bzw Banner ect..). ● Video maker z.B Trailer Gameplay´s ect... ● Und sonst noch leute die das Projekt unterstützen möchten. Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zunächst mal wird das Team sorgfältig zusammen gestellt. Solang wird das Konzept besprochen. Anschließend wird ein Hamachiserver erstellt auf dem wir dan anfangen zu alles zu bearbeiten. Wenn die Files/DB/Cleint usw fetig sind miete ich einen Root. Es ist 100%ig sicher das der Root dan kommt den das geld dafür habe ich beiseite gelegt sicherheitshalber ist die Finanzierung schon für 3 Monate sicher. Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: icefuck2 Ansonten einfach über Epvpers eine nachricht senden Nochmal für alle dummen Kinder die sich nicht alles durchgelesen haben : Lest es komplett durch oder meldet euch garnicht erst |
Miryoku - Team gesucht!
Ich halte mich einfach einmal sehr, sehr kurz...
Wir suchen noch ein fähiges Team für ein Metin2-Großprojekt - und mit "groß" meinen wir GROß! Was wir dafür brauchen:
Grüße. |
Quote:
|
Quote:
Mal abgesehen davon: Welche Multiaccs? Bisschen mit Fremdwörtern angeben oder was? Außerdem isses doch mein gutes Recht, meinen Beitrag onTop zu pushen oder seh ich da was falsch? |
Hallo liebe E*pvp - Community, ich biete einfach mal meine Dienste als GM an..Hoffe, das Ihnen meine Bewerbung gefällt..
Inhaltsverzeichnis: 1.Persönliches 2.Erfahrung 3.Onlinezeiten 4.Stärken - Schwächen 5.Kontaktmöglichkeiten 6.Zusammengefasst 7.Schlusswort! 1.Persönliches Meine Name ist Timo B. und wohne in NRW, bin 16 Jahre jung und gehe in die 9 Klasse, einer Gesamtschule. Meine Muttersprache ist Deutsch. Geb. 03.12.1995 2.Erfahrung Meine Erfahrung, ist schon recht groß, zumal ich auch Root - Server hatte, die ich aber wegen Zeitmangel, schließen musste.. Ich war bis jetzt, nur als GM - Techniker unterwegs, sollte aber dennoch genug Erfahrung haben.. Den Server kenn ich auch schon lange, hab fast von anfang an, drauf gespielt. Aber musste dann, leider eine kleine Auszeit nehmen (Persönlich).. 3.Onlinezeiten Ja meine Onlinezeiten: Montag: 16:00 ~ 21:00 Uhr Dienstag: 15:00 ~ 20:00 Uhr Mittwoch: 16:00 ~ 21:00 Uhr Donnerstag: 15:00 ~ 21:00 Uhr Freitag: 17:00 ~ ∞ Samstag: 12:00 ~ ∞ Sonntag: 14:00 ~ 22:00 (Das Zeichen∞, steht für keine genaue Zeit) 4.Stärken - Schwächen: Meine starken sind: Oft Online √ Gute Verständigkeit √ Ausführliche Hilfe √ Nett √ Immer Hilfsbereit √ Teamplayer √ Nicht leicht Reizbar √ Kann Kritik vertragen √ Headset √ Schwächen: Manchmal, etwas länger Afk.. 5.Kontaktmöglichkeiten Also man kann mich über (habe) Skype √ Msn √ Teamspeak √ (Besitze selbstverständlich ein Headset) 6.Zusammengefasst Zusammengefasst, bin ich ein ziemlich netter & lebensfroher Mensch, der auch mal Spaß vertragen kann, ich arbeite gerne im Team & bin oft online. Zu dem, würde ich mich freuen, wenn ich wieder dazu "lernen" würde. 7.Schlusswort <3 Erstmal bedanke ich mich für Ihre Zeit. Ich hoffe die Zeit, es durch zu lesen war nicht umsonst und hoffe, das Ihnen meine Bewerbung gefallen hat. Auf gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Wayne.¿. Bei weiteren Fragen, stehe ich euch gerne, per Ts3 -und oder Skype verfügbar. #²: Eventuell, kann ich auch bei Arbeiten, an der DB helfen, das ist aber den, Serverleiter überlassen.. Selfmade &'nd © by, Wayne.¿. |
[SUCHE] Clientmodder [KOSTENLOS]
Hallo,
ich suche einen erfahrenen Clientmodder der für mich neue Sachen bearbeitet bzw "erstellt". Er sollte erweiterte Grundkenntnisse besitzen... Ich habe einige Projekte die neue Dimensionen eröffnen. Einfach eine Nachricht schreiben... #1605 |
biete mich als trailer ersteller, designer oder gm an.
skype per pn + bewerbung |
Hi liebe Com.
Ich suche ein Team für mein Projekt. Zurzeit läuft er noch auf Hamachi. Da ich ihn erst erstellt habe sind noch einige sachen dran zu machen bugs beheben shops npc bearbeitung uvm. Da ich auf root nach erfolgreichen beheben alle sachen einfügen von waffen rüssis moobs usw suche ich wie gesagt ein Team und Testgamer. Ich suche folgendes ● DB Techniker ● Questwriter ● Zukünftige Gamemaster ● Desginer bzw Webdesigner (Bilder bearbeiten bzw Banner ect..). ● Und sonst noch leute die das Projekt unterstützen möchten. Leute die lust haben neue items moobs zu erstellen, die nur für diesen server sind Halt speziele waffen neue moobs usw.. Bei interesse bitte eine Pn an mich skype habe ich auch unter frdennis19 Bitte beim kontakt auch angeben als was ihr euch Bewerben wollt und was für erfahrungen ihr mitbringt |
Hey Com,
Cryptos2 soll nun endlich starten, mein vorläufer im Oktober war der PrelioX Server, der leider durch EroX down gehen musste.. Ich suche ein kleines, jedoch fähiges Team: •Questwirter •Jmd. der Files bearbeiten kann •Client Modder [Verschlüsseln sollte er können und sonst nur einfügen] •Ein Waffen/Rüssi Modder[Jmd. der Farbe etc. ändern kann] Gm's werden nicht gesucht! Über Details wird im einem Gespräch geredet. Pn hier über E*PvP oder Skype: sveni-boy27 MfG SerioX/RevoX |
Hallo Leute,
ich möchte mal wieder auf Metin2 aktiv werden und zwar auf EUREN privaten Server !!! Ich will nicht um den heißen Brei reden. Fangen wir also an : Alter: 15 :> Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype : nolimitfreak Name: Max :> Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 schon seitdem es Geld gekostet hat (bis lvl 30 war umsonst), denke also so 5 Jahre oder so :D. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden damit ich den hilflosen Spieler auf Deinen Server helfen kann, ich weiß manche sind "nervig" aber genug deswegen will ich GM werden :). Was würdest du als GM alles machen? Hier eine kleine Aufzählung : - Spielern helfen - Das Team vervollständigen :> -Um die hilflosen Spielern kümmern ( die z.B. gescammt wurden) ! Ich kann noch sehr viel tun, dies war nur eine sehr kleine Aufzählung die mir in 5 Sekunden eingefallen ist. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? -Fleißig - Nett -Killer :) Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja natürlich, why not . :)) Vielen Dank für's lesen, ich weiß es ist nicht die beste Vorstellung :). |
Liebe Pserver Section,
hiermit möchte ich mich bewerben. Was ich kann? -Clientmodden -DB Bearbeiten -Questwriten Allerdings möchte ich nur eine Sache machen. Persönliches: Ich heiße David und bin 13(1 Woche dann 14) Jahre alt. Meine Hobbies sind Basketball spielen und Musizieren. Außerdem Programmiere ich und habe Spaß am Modden von Metin2 Clients. Dafür habe ich mir einen Hamachi Server erstellt auf dem niemand spielt, sondern der nur zu Moddingzwecken genutzt wird. Meine Nationalität ist Deutsch. Ich bin der deutschen Sprache mächtig und achte auch im Internet auf meine Ausdrücke o.Ä. Zudem kann ich relativ gutes Englisch. Kontaktmöglichkeiten: Ich besitze Skype, Windows Live Messenger, sowie Teamspeak3. Warum ich: Ich denke ich bin trotz meinem Alter schon ziemlich fit in dem Bereich Client Modding. Außerdem kann ich gut in einem Team arbeiten, da ich ja auch, wie oben schon beschrieben, einen Manschafftssport betreibe. Metin2 Privatserver "Lebenslauf": Ich habe schon auf vielen Metin2 Pservern gespielt, war schon einmal ein Gamemaster, und einmal ein Clientmodder. Außerdem habe ich schon auf den verschiedensten Servern gespielt und weiß daher was die Leute wollen. Fragen? Bei Fragen bitte einfach per Privatnachricht melden. Ich hoffe auf eine positive Antwort. MfG David |
Hey ich würde mich gerne für einen Platz als GM Bewerben auf einem Metin2 Root Server der die Gamer Supportet ich würde sehr intensiv am Server mithelfen die richtige Bewerbung bekommt ihr wenn ihr mich addet
Suchen Clientmodder bitte in SKYPE SCHNELL MELDEN
steylern oder ssoniix vllt auch mit bezahlung bei guter arbeit |
Bewerbung für einen Platz im Team als „Game Master“
Sehr geehrte/r Serverleiter/in,
mein Name ist Sebastian, ich bin 18 Jahre alt und möchte mich gerne bei Ihnen als „GM“ bewerben. Wie lange spielst du schon Metin2? Metin2 spiele ich jetzt seit ungefähr 6 Jahren und habe dadurch schon eine Menge an Erfahrung gesammelt, die ich gerne an andere Spieler weitergeben würde. Warum möchtest du GM werden? Kurz und knapp: GM möchte ich aus dem einfachen Grund werden, weil ich Spieler gerne supporte und es mir spaß macht. Was würdest du als GM alles machen? Als GM würde ich alles mögliche machen, soweit es mir auch erlaubt ist. Dazu gehört z.B sich Events zu überlegen und zu organisieren, die Spieler bei laune zu halten, so viele „Gesetzesbrecher“ wie möglich zu fassen usw. Also kurz gesagt will ich mich so gut wie möglich um die Community kümmern. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Man sollte mich als GM nehmen, weil ich durch meine eigenen Server schon viel Erfahrung gesammelt habe. Ich hatte zwar nur Hamachi Server aber dadurch habe ich auch schon vieles lernen können. Damit meine ich nicht nur den Umgang mit mysql/Navicat und Filezilla sondern auch Client-Modding. Deswegen könnte ich Ihnen auch bei Serverproblemen oder Problemen beim Client-Modding weiterhelfen, aber ich will Ihnen nicht zu viel versprechen. Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund weshalb Sie gerade mich auswählen sollten. Ich bin sehr selbstbewusst, zielstrebig, Teamfähig, 0% Reizbar ( also mich bringt absolut nichts aus der Ruhe ), kritikfähig und lernfähig. Ich will einfach mithelfen den Server bis an die Spitze zu führen. Ich finde das ich für den Posten als GM einfach perfekt geeignet bin. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Selbst wenn mich 500-1000 Spieler gleichzeitig anschreiben würden, würde ich nicht aufgeben. Ts³, Skype, Icq und Headset vorhanden, aber ich muss dazu sagen das ich nicht der „Typ“ bin, der gerne „telt“. Für weitere Fragen können Sie sich ja gerne bei mir melden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe das ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Mit freundlichen Grüßen Sebastian |
~AtoufaWorld2~
Hallo das geht an alle!* AtoufaWorld2 sucht teamler die, was im Kopf haben. Der Server ist online und startbereit. Die Voraussetzungen und die Aufträge. Als Teamer sollte Mann keine Spieler töten bei Duellen ist das ja klar man sollte auf unserem Server keine Items etc. Als [GM] verschenken ist ja eigentlich auch klar man sollte ordentlich die Leute supporten da ich Leute ihm Team hatte die Spieler getötet haben etc. Was muss noch gemacht werden? Ja gemacht werden also imoment sind wenige Spieler drauf, obwohl es ein Root Server ist und eigentlich auch alles passt wir haben einen guten Server aber wir loggen keine Spieler an ich denke, dass das am alten Team Lagg der Server hatte über 400 Server und dann kamen die schlechten Teamer jetzt hat der Server noch 14 aktive Spieler der Rest ist gegangen, weil die keine lust, mehr hatten ich schätze, dass es am Team lagg. Was ist unser Ziel? Unser Ziel ist es hauptsächlich Spieler drauf zu haben die spaß haben und auch ohne Itemshop klarkommen eigentlich ist der Itemshop für mich unwichtig die Spieler sollten einfach nur spaß am Spieler haben und sich nicht langweilen das haben wir auch extra so gemacht das Leveln geht nicht zu schnell nicht zu langsam alles perfekt man droppt Leveln perfekt die Shops sind perfekt eingerichtet also die Spieler haben sich noch nie beklagt wegen den Shops oder Sonstiges der Server enthält viele Features so das der Server nicht nach 1-2 Wochen langweilig wird es ist ein newscool/oldscool Server. Was würdet ihr als nächstes machen? Als Nächsten wollen wir denn Server komplett neu auflegen die Spender haben ihr Geld schon zurück bekommen da ich die ansage schon gemacht habe, dass der Server leider down geht, weil es schon seit 4 tagen, keine Spieler mehr gibt die Ansage sind recht gute supporter für unseren Server wir wollen dann denn Server richtig in mangel nehmen und denn so bearbeiten, dass es noch mehr spaß macht und ein neues Team das alte wahr einfach nur *Fail und so ein Team kann ich leider nicht gebrauchen es wahren auch teilweise sehr nette dabei aber die einfach nur misst gebaut haben und ich hoffe beim nächsten Team, dass es nicht so ist und das die auch supporten tun und nicht nur blöd da stehen und nichts machen so wie im Forum suchen wir auch noch ein Moderator und ein Web-Desinger Was sucht ihr? Moderator, [GM]}S Server, Techniker Mapper, quest Schreiber, Webdesinger. Mit Freundlichen Grüßen ;) Kontakt Skype tibo.sibo |
Suche Techniker für ein Root !
MfG |
Majistra2 sucht DICH!
Majistra2 öffnet seine neue Pforten. Dazu suchen wir geeignete Teamler. Wir haben einen eigenen ROOT. Wir suchen:
Mind. Anforderungen: Server Techniker:
Clientmodder:
Client/Ingame-Designer:
Homepage-Designer:
Queste schreiber:
Suchen Clientmodder, Hp Bearbeiter, Ts 3 Server
HEY
Hey suche gute leute die mir neue metins, waffen, rüssis etc. einfügen können auf meienm server also wenn ihr interesse habt pn :)
Der jenige wird natürlich GM |
Quote:
#push |
Quote:
|
ѕυ¢нє тєαм ƒüя мєтιη2 [яσσт ѕєяνєя]
нαℓℓσ єℓιтєρνρєяѕ, ѕυ¢нє тєαм ƒüя ηєυєѕ ρяσנє¢т. gєѕυ¢нт ωιя∂: 1-2 ѕєяνєя тє¢нηιкєя [0/2] 1-2 ¢ℓιєηтмσ∂∂єя [0/2] 1-2 нσмєραgє∂єѕιgηєя [0/2] 1-2 мαρ єяѕтєℓℓєя [0/2] 1-2 qυєѕтє ѕ¢няєιвєя [0/2] 0-1 нσмραgє ѕ¢яιρтєя / ρнρ ¢σ∂єя [0/1] кσηтαкт ѕкуρє: casanova.n1 мƒg мя.¢αѕαησνα |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo leute, ich will hier garnicht viel schreiben deswegen fasse ich mich kurz: Drastica2 sucht 1 Clientmodder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch ist unser Server auf Hamachi und wird, wenn wir Client und Files fertig haben auf Root gehen. mfg, bomber111 & Drastica2 Team |
Hallo, Ich suche noch:
Einen ClientModder! Voraussetzung: Mindestens 14Jahre Alt, Muss Teamspeak3 sowie ein Funktionierendes Headset haben und sich sehr gut mit Client Modding auskennen! Kontakt: (Skype/dultor1) |
Guten Abend liebe Epvp* Community, [Kurze Info]: Morgen werde ich meinen Root-Server installieren und die SF raufpacken. [Ich suche noch]: - DB Technicker - - Client Modder - - Designer - - Video maker - - BoarAdmin - - GameMaster - - Questwriter - - Mapper - [Voraussetzungen]: - Geistige reife - - Funktionstüchtiges Headset - - Interesse und Zeit - - Vollstest Vertrauen ins Team - - Ein mindestalter von 17 jahren - __________________________________________________ ______________ Wer interesse hatt und sich angesprochen fühlt bitte per Pn melden oder mich via Skype adden. - schwarzbrot1993 - Danke für's durchlesen PS: Leute die nur ans Geld denken bitte diesen post ignorieren Mfg. Metallkreiss |
JinTin2
Guten Tag Liebe Community, JinTin2 sucht nun ein Team!
Guten Tag, wir möchten nun einen neuen Server aufbauen, da unser Techniker einfach abgesprungen ist, und sich nicht mehr meldet. Der Name von ihm lautet hier in ePVP "ZyreX" oder so ähnlich, ist Premium Mitglied und besitzt etwas über 500 Beiträge. Screens kann ich natürlich auch gerne vorzeigen sowie den ganzen Chatverlauf. Naja, schade aber dafür ist nun Platz für neue Teamler. Was wir suchen ?
Was besitzen wir ?
Der Techniker sollte sich mit einem leeren Root auskennen, also auf dem Server ist noch nichts drauf, das heißt der Techniker sollte den Server einrichten und selbst zwischen Files, client sowie DB entscheiden. Natürlich verlangen wir auch vom Techniker das er alles auf dem Aktuellen hält, und natürlich auch den Server auf dem laufenden hält. Wir hoffen jemand wird sich melden :/ |
ѕυ¢нє тєαм ƒüя мєтιη2 [яσσт ѕєяνєя]
нαℓℓσ єℓιтєρνρєяѕ, ѕυ¢нє тєαм ƒüя ηєυєѕ ρяσנє¢т. gєѕυ¢нт ωιя∂: 1-2 ѕєяνєя тє¢нηιкєя [0/2] 1-2 ¢ℓιєηтмσ∂∂єя [0/2] 1-2 нσмєραgє∂єѕιgηєя [0/2] 1-2 мαρ єяѕтєℓℓєя [0/2] 1-2 qυєѕтє ѕ¢няєιвєя [0/2] 0-1 нσмραgє ѕ¢яιρтєя / ρнρ ¢σ∂єя [0/1] кσηтαкт ѕкуρє: casanova.n1 мƒg мя.¢αѕαησνα |
| All times are GMT +2. The time now is 02:17. |