elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XXXVIII (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/3699992-der-l-ngste-e-pvp-thread-xxxviii.html)

Meunderwears 06/20/2015 00:32

Quote:

Originally Posted by Dacx (Post 32211054)
Sowas führt eh nie zu irgendwas. :rolleyes:

Es soll auch nicht zu etwas führen, ich finde es nur ecklig wie sich manche User behandeln.

Zunft 06/20/2015 00:33

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32211049)
Wo findest du sonst Ayran wieder und wer redet da rüber?
zudem ist auf jedem Ayran eine türkische flagge.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schätze du meinst Kultur.

Elitepvpers NostaleBogiS3 06/20/2015 00:33

Respekt und Anstand soll hier herrschen !

Shiinya 06/20/2015 00:34

Quote:

Originally Posted by Elitepvpers NostaleBogiS3 (Post 32211070)

Falsches Forum dafür.

xelayz' 06/20/2015 00:34

Quote:

Originally Posted by Elitepvpers NostaleBogiS3 (Post 32211070)

Welches Level bist du in Nostale? Meine kleinen Cousins spielen das auch, die sind 14 und 12.

Bin pennen, bd.

Elitepvpers NostaleBogiS3 06/20/2015 00:35

An was liegt es eigentlich?
An den pubertierenden Teenagern?

Zunft 06/20/2015 00:35

Quote:

Originally Posted by Dacx (Post 32211054)
Sowas führt eh nie zu irgendwas. :rolleyes:

Ich mag solche Diskussionen. Führe auch gerne mit Freunden solche aggressiven Diskussionen. Da bin ich zwar meistens betrunken aber es funktioniert anscheinend ja auch so^^

Quote:

Originally Posted by ​xelayz (Post 32211061)
aber hey... So war ich vor 3 Jahren auch noch als ich 14 war.

Moment, Moment, moment... Er ist 22. Also hör mal wie kannst du es nur wagen???

Elitepvpers NostaleBogiS3 06/20/2015 00:36

Quote:

Originally Posted by ​xelayz (Post 32211079)
Welches Level bist du in Nostale? Meine kleinen Cousins spielen das auch, die sind 14 und 12.

Hahahahha, was hat jetzt Respekt und Anstand damit zu tun was man zockt?
Bist du unterbelichtet? :'D

Achja btw => 92 :'D

Yavuz Karasu 06/20/2015 00:36

Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 32211040)
Soll das heißen Ayran gehört zur Mentalität der Türken? Ich für meinen Teil kritisiere hier keine Nation, sondern nur ihn.

Nur mich
[IMG=expandable: 1]http://abload.de/img/image__1eoq6.png[/IMG]

Ryū 06/20/2015 00:37

Man seid ihr lächerlich.
Fehlen noch Mike und Bonrax, und ihr könnt den Thread zum längsten Shittalk umbenennen.

Shiinya 06/20/2015 00:37

Quote:

Originally Posted by Kirmizi Beyaz (Post 32211087)
Nur mich

Wo er Recht hat..
Wir sind hier in Deutschland, also hat man auch Deutsch zu reden. Türkisch kann man dann in der Türkei reden.

Elitepvpers NostaleBogiS3 06/20/2015 00:38

Ooh fangen wir ne Diskussion über ausländer an?
*Muslimische Ausländer*

Quote:

Originally Posted by Phokas (Post 32211091)
Man seid ihr lächerlich.
Fehlen noch Mike und Bonrax, und ihr könnt den Thread zum längsten Shittalk umbenennen.

Ich nehme das hier nicht ernst, für mich is das nur Spaß ;-) Währenddessen ich mein J bau ^^

Zunft 06/20/2015 00:39

Quote:

Originally Posted by Kirmizi Beyaz (Post 32211087)
Nur mich

Wenn jetzt noch meine Ergänzung dabei stände...

Du kapierst es immer noch nicht oder? Das ist halt meine Meinung - Problem damit?

Elitepvpers NostaleBogiS3 06/20/2015 00:41

Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 32211104)

Du kapierst es immer noch nicht oder? Das ist halt meine Meinung - Problem damit?

Wieso Ergänzen, ist deine Meinung und das ist auch Okay so, wieso sollen wir immer die Ausländischen Mitbürger Respektieren & alles tolerieren was sie machen?

Meunderwears 06/20/2015 00:42

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 32211093)
Wo er Recht hat..
Wir sind hier in Deutschland, also hat man auch Deutsch zu reden. Türkisch kann man dann in der Türkei reden.

Kopfnuss gegen dein Gesicht, wir sind ein freies Land, hier kann jeder reden was er will, solange man den gegenüber versteht ..
Wir sind dabei schon ein Einwanderer land, was ist also dein Problem?
Solltest du die alten Zeiten wieder haben wollen, gründe dein eigenes Land.

Was eine Freundin jetzt sagen würde;

Speak English
Kiss French
Dress Italian
Party Caribbean

Shiinya 06/20/2015 00:44

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32211117)
Kopfnuss gegen dein Gesicht, wir sind ein freies Land, hier kann jeder reden was er will, solange man den gegenüber versteht ..

Nope. Wir sind hier in Deutschland, was ist unsere Nationalsprache? Deutsch, nicht Türkisch. Ich fang darüber keine Diskussion an, aber man muss nicht in der Öffentlichkeit lauthals auf Türkisch rumbrüllen.
Um die Türken nicht zu diskriminieren, darf man das auch gerne mit Russisch, Polnisch oder jeder anderen nicht deutschen Sprache ersetzen.

Yavuz Karasu 06/20/2015 00:44

Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 32211104)

Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen das du die Diskussion nicht in die Länge ziehen sollst wann kapierst du das endlich ?

Ryū 06/20/2015 00:44

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 32211093)
Wo er Recht hat..

Ich rede mit Freunden auch Russisch und Chechenisch, willst du mir das etwa verbieten? :rolleyes:

Elitepvpers NostaleBogiS3 06/20/2015 00:45

Quote:

Ich denke das ist anderst bezogen,
Wenn jemand nicht Deutsch redet, dann versteht man denjenigen nicht, und meistens ist das Lästern, o.ä .

Aber ernsthaft, wenn du nach Deutschland ziehst, und deine Familie sich richtig integriert in das Land, wieso dann noch Russisch / ausländisch reden, das ist integrierung..

Quote:

Originally Posted by Phokas (Post 32211130)
Ich rede mit Freunden auch Russisch und Chechenisch, willst du mir das etwa verbieten? :rolleyes:

Wenn ihr alleine seid dann sagt auch niemand was, aber nicht in der Öffentlichkeit, wenn viele Leute dabei sind

Zunft 06/20/2015 00:46

Quote:

Originally Posted by Elitepvpers NostaleBogiS3 (Post 32211109)
Wieso Ergänzen, ist deine Meinung und das ist auch Okay so, wieso sollen wir immer die Ausländischen Mitbürger Respektieren & alles tolerieren was sie machen?

Weil ich kein Problem damit habe wenn jemand zweisprachig aufwächst - im Gegenteil davor habe ich tierischen Respekt. Das Merkmal sollte aber trotzdem in dem Fall nicht auf Türkisch sondern auf Deutsch liegen. Wie oft stehe ich im Supermarkt und die Frau mit Kopftuch an der Kasse versteht kein Wort von dem, was die Kassiererin sagt und umgekehrt. Man sollte in dem Land in dem man lebt die Sprache verstehen und sprechen können - wie gut man sie können muss, darüber lässt sich streiten.

Quote:

Kann ich nur so unterstreichen

Shiinya 06/20/2015 00:46

Quote:

Originally Posted by Phokas (Post 32211130)

Noe. Aber das kann man dann auf eine vernünftige Lautstärke oder private Räume begrenzen.

Wenn ich in Russland, Türkei oder sonstwo leben will, dann lern ich auch deren Sprache und schrei nicht lauthals auf Deutsch rum.

Elitepvpers NostaleBogiS3 06/20/2015 00:48

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 32211141)
Noe. Aber das kann man dann auf eine vernünftige Lautstärke oder private Räume begrenzen.

Wenn ich in Russland, Türkei oder sonstwo leben will, dann lern ich auch deren Sprache und schrei nicht lauthals auf Deutsch rum.

Du sprichst mir Fucking aus der Seele !

Zunft 06/20/2015 00:48

Quote:

Originally Posted by Kirmizi Beyaz (Post 32211129)
Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen das du die Diskussion nicht in die Länge ziehen sollst wann kapierst du das endlich ?

Und wie oft hast du diese leere Drohung jetzt schon ausgesprochen?

Ryū 06/20/2015 00:48

Quote:

Originally Posted by Elitepvpers NostaleBogiS3 (Post 32211132)
Wenn ihr alleine seid dann sagt auch niemand was, aber nicht in der Öffentlichkeit, wenn viele Leute dabei sind

Da wirst erst recht nicht Deutsch gesprochen, außer ich bin mit Deutschen unterwegs.
Beispielsweise du bist in ner Bar mit nem Bro und ihr checkt grad 2 Hoes ab und du willst ihm was mitteilen, was die anderen nicht mitkriegen sollen.
Welche Sprache ich mit einem anderen Spreche hat den 3ten nicht zu interessieren, keine Ahnung warum ihr so rumzickt.

Quote:

Was labberst du hiern Shizzle, Kollege?
Meinst du etwa, dass Ausländer lauthals rumschreien?
Vielleicht wohnst du einfach im falschen Viertel?
Die Menschen, die sich nicht integrieren und sich asozial verhalten könnt ihr meinetwegen abschieben, die sind mir scheiß egal.
Ich lass mir von niemanden sagen welche Sprache ich sprechen darf und welche nicht, hab immerhin 6 Sprachen zur Auswahl.

€: fuck diese Rechtschreibfehler, lel.

Yavuz Karasu 06/20/2015 00:49

Quote:

Das könnt ihr so oder so nicht :rolleyes:

Meunderwears 06/20/2015 00:50

Quote:

Das sind doch zwei verschiedene paar Schuhe ..
Deutsch ist nicht so einfach zu lernen wie du denkst, nur weil es deine Muttersprache ist.

Elitepvpers NostaleBogiS3 06/20/2015 00:50

Quote:

Originally Posted by Phokas (Post 32211149)
Da wirst erst recht nicht Deutsch gesprochen, außer ich bin mit Deutschen unterwegs.
Beispielsweise du bist in ner Bar mit nem Bro und ihr checkt grad 2 Hoes ab und du willst ihm was mitteilen, was die anderen nicht mitkriegen sollen.
Welche Sprache ich mit einem anderen Spreche hat den 3ten nicht zu interessieren, keine Ahnung warum ihr so rumzickt.

Alles Okay..Wenn ihr euch zivilisiert verhält is das doch GARKEIN THEMA :D !

Yavuz Karasu 06/20/2015 00:50

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32211162)
Deutsch ist nicht so einfach zu lernen wie du denkst, nur weil es deine Muttersprache ist.

life's too short to learn german

ops ich hab auf englisch geschrieben obwohl ich hier in Almanya bin

Meunderwears 06/20/2015 00:51

Quote:

Originally Posted by Kirmizi Beyaz (Post 32211156)
Das könnt ihr so oder so nicht :rolleyes:

Sollte das ein Vorurteil gegen uns sein?

Elitepvpers NostaleBogiS3 06/20/2015 00:52

Will jemand mitrauchen? .. *stooony* :D

Yavuz Karasu 06/20/2015 00:53

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32211166)
Sollte das ein Vorurteil gegen uns sein?

nope

ich hab hier nie was gegen "euch" geschrieben

falls ... dann soll mir jemand einen handfesten beweis legen aber Beweise von Zunft & xelayz erkläre ich im Vorraus schon für ungültig

Shiinya 06/20/2015 00:54

Quote:

Originally Posted by Phokas (Post 32211149)
Die Menschen, die sich nicht integrieren und sich asozial verhalten könnt ihr meinetwegen abschieben, die sind mir scheiß egal.

In meinem Stadtteil gibt es nicht viele Ausländer, nun gut, nicht viele die sich daneben benehmen. Hier haben sich fast alle integriert.
Geht man aber in die Innenstadt sieht man an jeder Ecke Ausländer sich in ihrer Sprache anschreien - sowas ist nervig und zeugt mMn von schlechter Integration.

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32211162)

Deutsch ist nicht wirklich schwer. Nach 1Jahr kann man sich bereits ausreichend unterhalten, nach 2-3 Jahren sollte dann sogar schon fast perfektes Alltagsdeutsch vorhanden sein.
Nun, vorausgesetzt man will sich integrieren und lernt die Sprache wirklich.

Meunderwears 06/20/2015 00:54

Quote:

Originally Posted by Elitepvpers NostaleBogiS3 (Post 32211173)
Will jemand mitrauchen? .. *stooony* :D

Die Werbung in deiner Sig ist auch nur Thanks-Hunter.

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 32211182)
In meinem Stadtteil gibt es nicht viele Ausländer, nun gut, nicht viele die sich daneben benehmen. Hier haben sich fast alle integriert.
Geht man aber in die Innenstadt sieht man an jeder Ecke Ausländer sich in ihrer Sprache anschreien - sowas ist nervig und zeugt mMn von schlechter Integration.

Deutsch ist nicht wirklich schwer. Nach 1Jahr kann man sich bereits ausreichend unterhalten, nach 2-3 Jahren sollte dann sogar schon fast perfektes Alltagsdeutsch vorhanden sein.

Diggah, jeder ausländische Jugendliche kann deutsch reden.
Wäre ich über 50 Jahren, hätte ich auch kein bock eine andere Sprache zu lernen weil ich eh bald verrecke.

Quote:

Originally Posted by Kirmizi Beyaz (Post 32211179)
nope

ich hab hier nie was gegen "euch" geschrieben

falls ... dann soll mir jemand einen handfesten beweis legen aber Beweise von Zunft & xelayz erkläre ich im Vorraus schon für ungültig

Wie du meinst, das sag nicht "ihr" sondern "du"

Zunft 06/20/2015 00:56

Quote:

Originally Posted by Kirmizi Beyaz (Post 32211179)

Ich hoffe, dass die Richter in der Türkei nicht genauso handeln.
Ich erinnere mich noch an einige Kartoffel-Shouts in der SB

Yavuz Karasu 06/20/2015 00:56

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32211183)
Wäre ich über 50 Jahren, hätte ich auch kein bock eine andere Sprache zu lernen weil ich eh bald verrecke.

Hast Recht

Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 32211195)

wenigstens werden dort Pädos zu Recht verurteilt und kommen nicht auf Bewährung wie hier!
Lass die Unterscheidungen von Land zu Land jetzt

Shiinya 06/20/2015 00:56

Quote:

Originally Posted by KSIĘ STWO (Post 32211183)
Diggah, jeder ausländische Jugendliche kann deutsch reden.

Lustigerweise sind es grade die Jugendlichen die meiner Erfahrung nach das schlechteste Deutsch haben was es gibt, und die älteren Leute die sind die sich am ehesten bemühen sich zu integrieren.

Zunft 06/20/2015 00:59

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 32211198)
Lustigerweise sind es grade die Jugendlichen die meiner Erfahrung nach das schlechteste Deutsch haben was es gibt, und die älteren Leute die sind die sich am ehesten bemühen sich zu integrieren.

Meiner Meinung nach sind einige von ihnen sich zu cool um Deutsch zu reden und bauen dann extra viele Fehler ein. Das ist ein weiterer Grund warum ich das ums verrecken nicht leiden kann. Komischweise ist das auch ein Phänomen was hauptsächlich nur bei Türken auftritt.

Meunderwears 06/20/2015 00:59

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 32211198)

Das kannst du nehmen wie du willst, ich komme besser mit Ausländern klar als mit Deutschen.

Wo wohnst du den?

Kleines Beispiel; Letztens ich verpasse meinen Bus kommt der andere der nur bis zu der Haltestelle fährt wo ich stand, er fragt direkt wo ich hin muss dann sage ich da und da, korrekt er fährt mich dahin muss nicht mal Fahrkarte zeigen, was ein deutscher Busfahrer niemals gemacht hätte-

Ryū 06/20/2015 01:01

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 32211182)

Übertreib nicht.
Ich bin seit 12 Jahren in Österreich und beherrsche immer noch kein perfektes Deutsch (ok, der Dialekt hier erschwert es mir auch um einiges).
Je älter man wird, desto schwieriger wird es auch, das ist auch der Grund, warum viele ältere Migranten nicht der deutschen Sprache mächtig sind.
Und im Vergleich zu anderen Sprachen ist Deutsch schwer.

Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 32211195)

Unlustiger Typ.

Yavuz Karasu 06/20/2015 01:04

Wegen solchen unnötigen Diskussionen habe ich jetzt bestimmt was woanders verpasst :facepalm:

All times are GMT +2. The time now is 20:44.