![]() |
Quote:
|
Quote:
Schätze du meinst Kultur. |
Respekt und Anstand soll hier herrschen !
|
Quote:
|
Quote:
Bin pennen, bd. |
An was liegt es eigentlich?
An den pubertierenden Teenagern? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Bist du unterbelichtet? :'D Achja btw => 92 :'D |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://abload.de/img/image__1eoq6.png[/IMG] |
Man seid ihr lächerlich.
Fehlen noch Mike und Bonrax, und ihr könnt den Thread zum längsten Shittalk umbenennen. |
Quote:
Wir sind hier in Deutschland, also hat man auch Deutsch zu reden. Türkisch kann man dann in der Türkei reden. |
Ooh fangen wir ne Diskussion über ausländer an?
*Muslimische Ausländer* Quote:
|
Quote:
Du kapierst es immer noch nicht oder? Das ist halt meine Meinung - Problem damit? |
Quote:
Wieso Ergänzen, ist deine Meinung und das ist auch Okay so, wieso sollen wir immer die Ausländischen Mitbürger Respektieren & alles tolerieren was sie machen? |
Quote:
Wir sind dabei schon ein Einwanderer land, was ist also dein Problem? Solltest du die alten Zeiten wieder haben wollen, gründe dein eigenes Land. Was eine Freundin jetzt sagen würde; Speak English Kiss French Dress Italian Party Caribbean |
Quote:
Um die Türken nicht zu diskriminieren, darf man das auch gerne mit Russisch, Polnisch oder jeder anderen nicht deutschen Sprache ersetzen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich denke das ist anderst bezogen, Wenn jemand nicht Deutsch redet, dann versteht man denjenigen nicht, und meistens ist das Lästern, o.ä . Aber ernsthaft, wenn du nach Deutschland ziehst, und deine Familie sich richtig integriert in das Land, wieso dann noch Russisch / ausländisch reden, das ist integrierung.. Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wenn ich in Russland, Türkei oder sonstwo leben will, dann lern ich auch deren Sprache und schrei nicht lauthals auf Deutsch rum. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Beispielsweise du bist in ner Bar mit nem Bro und ihr checkt grad 2 Hoes ab und du willst ihm was mitteilen, was die anderen nicht mitkriegen sollen. Welche Sprache ich mit einem anderen Spreche hat den 3ten nicht zu interessieren, keine Ahnung warum ihr so rumzickt. Quote:
Meinst du etwa, dass Ausländer lauthals rumschreien? Vielleicht wohnst du einfach im falschen Viertel? Die Menschen, die sich nicht integrieren und sich asozial verhalten könnt ihr meinetwegen abschieben, die sind mir scheiß egal. Ich lass mir von niemanden sagen welche Sprache ich sprechen darf und welche nicht, hab immerhin 6 Sprachen zur Auswahl. €: fuck diese Rechtschreibfehler, lel. |
Quote:
Das könnt ihr so oder so nicht :rolleyes: |
Quote:
Deutsch ist nicht so einfach zu lernen wie du denkst, nur weil es deine Muttersprache ist. |
Quote:
Alles Okay..Wenn ihr euch zivilisiert verhält is das doch GARKEIN THEMA :D ! |
Quote:
ops ich hab auf englisch geschrieben obwohl ich hier in Almanya bin |
Quote:
|
Will jemand mitrauchen? .. *stooony* :D
|
Quote:
ich hab hier nie was gegen "euch" geschrieben falls ... dann soll mir jemand einen handfesten beweis legen aber Beweise von Zunft & xelayz erkläre ich im Vorraus schon für ungültig |
Quote:
Geht man aber in die Innenstadt sieht man an jeder Ecke Ausländer sich in ihrer Sprache anschreien - sowas ist nervig und zeugt mMn von schlechter Integration. Quote:
Nun, vorausgesetzt man will sich integrieren und lernt die Sprache wirklich. |
Quote:
Quote:
Wäre ich über 50 Jahren, hätte ich auch kein bock eine andere Sprache zu lernen weil ich eh bald verrecke. Quote:
|
Quote:
Ich erinnere mich noch an einige Kartoffel-Shouts in der SB |
Quote:
Quote:
Lass die Unterscheidungen von Land zu Land jetzt |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wo wohnst du den? Kleines Beispiel; Letztens ich verpasse meinen Bus kommt der andere der nur bis zu der Haltestelle fährt wo ich stand, er fragt direkt wo ich hin muss dann sage ich da und da, korrekt er fährt mich dahin muss nicht mal Fahrkarte zeigen, was ein deutscher Busfahrer niemals gemacht hätte- |
Quote:
Ich bin seit 12 Jahren in Österreich und beherrsche immer noch kein perfektes Deutsch (ok, der Dialekt hier erschwert es mir auch um einiges). Je älter man wird, desto schwieriger wird es auch, das ist auch der Grund, warum viele ältere Migranten nicht der deutschen Sprache mächtig sind. Und im Vergleich zu anderen Sprachen ist Deutsch schwer. Quote:
|
Wegen solchen unnötigen Diskussionen habe ich jetzt bestimmt was woanders verpasst :facepalm:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:44. |