![]() |
Quote:
Klingt krass, dass sowas nicht gefixxt war/ ist :o Meint ihr, dass eine M4A1-S Masterpiece eine gute Investition ist? Oder welche Skins generell für ca 60-70€? |
Quote:
|
Quote:
Schon klar aber das klingt jetzt nicht nach einem Fehler, nach, worüber man 10 Jahre nachdenken muss, um drauf zu kommen :o |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
hahahahaha lacho btw. nicht der echte supex0 aber der typ ist einfach der Wahnsinn hahahah also der Madflow hahahaha |
Quote:
Die Bande von Global-Cheats.com kann ich eh nicht Ernst nehmen, aber zugegeben: Ich mag deren Logo und XenForo-Design :D |
hat wer noch csgo gifts übrig oder kennt jmd der welche vk?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Dieser MadFlow wer ist der Typ? Nur vom reden fuckt der richtig ab.. Quote:
|
Quote:
MadFlow ist ein Admin von Global-Cheats.com (?) |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ah da war der dude einfach bissl mad als er gegen uns gezockt hat wa.
"Lieber bust als lose" war das Motto, tja haste den Bust bekommen Jungchen. :) Kollege hat es mir gestern gesendet als er mir gezeigt hat wie obv der junge gespielt hat: Spoiler:
|
Quote:
Mach mal das gif von mirage meanehile :D |
Quote:
ich habe den wut im zeigefinger gespürt mein freund.. gespürt!!! |
Quote:
|
Hahaha ging nur ryaaaan yaa
|
Quote:
|
hawkk wäre jetzt da komm einfach ts
|
Hat Jemand zufällig nen Team Fortess 2 item, welches man auf dem Market verkaufen kann und würde es gegen 2 Falchion, 1 Chroma und eine Breakout Case tauschen? Wert von dem Item ist egal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
So ... den ersten RankUp ham wa. (Von DMG -> LE)
Dennoch war das Match sowas von knapp .... 1v1 bei 14:15 ... und dann auch noch der bottom Fragger >.< Mich wundert es, dass die Gegner nicht ein Mal geflamed hatten - sowas sieht man doch gerne. :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hat CLG gerade wirklich gegen Fnatic gewonnen? Ich habe echt 0 Mitleid mit den 96%-Odd-Betting-Boyz die jetzt wahrscheinlich Fnatic vor flame zerreißen werden. :D
|
Quote:
|
Quote:
hier mal meine und pres reaktion auf den win von clg: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Spoiler:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hahah pasha ey :D danke für den geilen drop gabe.. Spoiler:
|
Quote:
ja gut alleine ^^ Selbst zu 2. gibt es keie Garantie, ist aber wesentlich einfacher und gibt keine Gefahr, dass man gekickt wird |
+1
steam://joinlobby/730/109775242163978252/76561198116515673 goldnove-mge |
CLG Hype :D
Gönn ich denen |
richtig nice |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 9 Solcher Wins hintereinander... Kein Uprank... Gaben hasst mich :) |
Habe mittlerweile 8 wins 1 draw hinter mir. Ebenfalls kein uprank..
Werde wohl nie Supreme :( |
| All times are GMT +2. The time now is 18:13. |