![]() |
In 15 Minuten werden hier in Form von einem Bild wieder M60 Codes geposted.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jaja Chris, wegen dir habe ich auch einen bekommen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Btw, hat jemand Lust mit mir und Chris Rusty Nails zu zocken ;o ? Wenn ja, kommt auf endflame.com:9988 vorbei und zockt mit. |
Quote:
|
Quote:
|
Neuen WarRock Acc gekauft :))
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und direkt -erfolgreich- damit gezockt :awesome: Spoiler:
BTW,gibs eigentlich einen epvpclan ? :o |
man ich kann xm8 code nicvht aktievieren da steht mein warenstand ist voll hab aber schon xm8 also nicht inventarbelastet??
|
Donnie mit ner goldenen K1 :P
Spoiler:
|
Lawl hab auch einen M60 Code bekommen. Man kann leider nur einen einlösen. :(
|
Quote:
Anstatt dass einer alle nimmt. |
Schaut mal die Codes durch, vieleicht ist noch einer für euch dabei.
Spoiler:
Alles M60 Codes |
Quote:
2Q3D-004M-ES1K-SBHB <- (Y) DANKE |
es gibt m60 codes?
|
Ja, aber nicht aus dem Counter.
|
Quote:
kann man sich auch mehrere auf einem Account einlösen ? :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
und wie nicht von counter? gobst wieder freecode? |
Nein die wurden auf einer Facebook Seite gepostet.
Lösch einfach mal unnötige Waffen. |
Quote:
Quote:
Kannst du ja selbst auf der offiziellen Gamersfirst Türkiye Seite sehen, zu der Chris eben den Link gepostet hat. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
also ich hab ein xm8 code bekommen und eine xm8 von random box
ich versuch die ganze zeit dne code zu aktieviren und da steht das mein inventar belastet ist ich habe aber gerade erfoglreich ein m60 code aktieviert |
Schreib mal den Support an.
|
Quote:
5QW9-X2DW-YQXE-CGGK Genommen. |
Habe auch einen Bekommen.
|
Häää,leute ich kann meine M60 nicht benutzten auf WR-Stats hab ich die aber ich kann die nicht benutzten bzw. sie wird erst gar nicht in WarRock angezeigt.
Bitte um Weiterhilfe :) |
Quote:
|
srsly ? -.-
|
Quote:
|
C8XR-YJJP-GN1W-74SJ
DE14-7BWM-L3Y3-101X 65JR-QW36-N1CE-N3ND H2ZP-542J-RNRR-54DB RH8P-WTB1-TFM7-EFP6 CWRS-FYSQ-SCS2-Q3CE 8BHJ-TMQM-W7ZD-X7HP QZSG-9RF4-JCZC-Q4DZ 57VT-MJDV-4DVT-382L LETG-GNT4-FQC7-GGSP S0XR-NWT1-RLN2-L676 BX78-DTCQ-36LC-Z244 2Q3D-004M-ES1K-SBHB FFBP-B38K-DNQJ-ZBZG RPR6-4SFH-76LH-N4Z7 CS9S-R4E8-XVCR-98KL 7DXT-MXD5-Z9NV-L8NN HRN2-GCTG-GB8B-9FHJ MDHD-F05X-2DWC-XGZ7 PGTG-ZDGR-SWN1-7CC7 von denen sollten noch welche gehen ahbe aus den block 2 stück und aus den oberen haeb ich ca. 50 ausprobiert aber keinen bekommen |
Habt ihr bei den Premium sale da zugeschlagen?
Jetzt hätte ich Zeit für WR |
Nein aber höchstwahrscheinlich kauf ich mir die Elite Premium !
|
elite prem lohnt sich aber hohl g1 ausen blAck makret ich emphele .SinOne da der trusted ist
|
Ich habe gehört das man aus 10PSC 1600G1 machen kann.
Leider weiß ich nicht so ganz wie man das macht ^^ Deswegen würde ich es eigentlich selbst machen .. |
offtopic:ich hab dieses misteriöse gerusch gehört was es auf derr ganzen welt gibt
topic:ich hasse die server wgeen den zhab ich zombie verloren |
Quote:
|
Quote:
Ich mag Zombiemodus generell nicht^^ |
Zombie Modu's ist bad ;o'
|
Quote:
strange sound? youtube mal da findest du es aber meistens ist es fake |
Quote:
Quote:
WarRock die laggen,dann macht es nicht soviel spaß :( |
Seitdem ich ne xbox und cod habe kommt mir warrock immer beschissener vor..
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:46. |