![]() |
Kommt nun keiner mehr in 777der nicht fabis tool benutzt o.O?
|
ne kannst ja auch xampp nutzen ^^ is halt schei55e von x-crap das se es jetzt auf die spitze treiben
(fabis tool is bloß die beste lösung um selber FileServer zu sein, macht eigentlich jeder der auch ne hompage baut ^^) |
Quote:
haben. |
Quote:
|
LINK GELÖSCHT! weil überflüssig
Edit: ich bin zu lieb zu euch^^ EDIT: bekomm von dem teil DC -.- |
Quote:
Danke dir. :> Einfach im Bin Ordner entpacken und die Nksp starten. Edit: ich bin bekomme jetzt immer ein DC nach 5 Minuten oder so. |
nich überschreiben BITTE BEHALTET DIE ORGINAL .exe!!!! (bennent se um, ich bekomme oft DC)
EDIT: bekomm ich ja auch leider, hoffe das noch ne end-lösung kommt. |
Quote:
z und y sind korrekt oO und heal pots nimmt der auch ni oO hat mal jemand ne komplatte settings.ini für den net.trainer ich glaube ich hab mir ein paar inkorrekte offsets geangelt |
Hallo,
gibt es überhaupt noch kostenlose Hacks die auf LastChaos777 funktionieren? Wenn ja könnt ihr mir pls Links posten? Wäre euch sehr dankbar ;) |
Quote:
musste mal mit den versionen für ger probieren ich weiß nur ni grade welche ich genommen habe glaube die vom 19.04.2011 weil lc 777 hängt gamigo nur mit den offsets hinterher |
Sagtmal,ein Kumpel hat gesagt,das man im Akan-Tempel Items bekommen kann,die permacrit hervorrufen,ist an der Sache was dran,und wenn ja,wo/wie bekommt man dieses Item?
EDIT: Ahhh habs per Google gefunden :P Bei den grünen Treppen fast ganz am Ende (: |
Quote:
|
Hallo,
gibt es eine möglichkeit angriffspeed mehr als um 1 zu erhöhen ohne das man dc bekommt? |
Ist es möglich,wenn ich die "alte" Cashshop Datei statt der neuen nehme dann wieder 3-fach pbi kaufen kann? Also das dann die alten Aktionen wieder da sind?
--> Nicht möglich,habs probiert,muss ne andere Datei sein <,< |
Quote:
|
man muss nich extra neu runterladen wenn man elite lc noch auf'm rechner hat kann man die lccnt.dat und sl.dat rüberkopieren mit multi starten und aktionen auch wieder haben ^.^
|
Chilla die Datein hab ich gesucht,sanks ;D
Könnte wer bitte die 2 Dateien mal kurz hochladen? Sonst muss ich 2h runterladen :/ |
Debug Assertion Failed!
ich habe mir heute 777LastChaos gedownloaded und installiert
ich kann es allerdings nicht öffnen es öffnet sich die fehlermeldung Debug Assertion Failed kann mir wer zur behebung des problems bitte weiterhelfen danke |
die catalog.lod ist dafür zuständig einfach die von elite lc nehmen und bei 777 einfügen
777lc/data da ist die catalog.lod dort einfach die von elite lc einfügen ende. |
Hallo,
gibt es eine möglichkeit angriffspeed mehr als um 1 zu erhöhen ohne das man dc bekommt? |
Quote:
EDIT: is sogar dein Fred ^^ |
BloodShedX 166 Sorcerer Rankbug oder real?
|
Quote:
|
Quote:
|
fals noch wer probs hat mit dem lc starten wegen xtrep :
|
Alles über Level 165 ist durch einen Bug zu Stande gekommen...
|
Quote:
(trotz runtergesetzter hardwarebeschleunigung) und ne endlösung kann das auch nicht sein |
Quote:
( Vista 32bit ) Wende dich an den Betreiber. (X-Trap btw. Gamigo ~ die wissen ja alles besser) |
Quote:
|
Quote:
Aber ich denke mal das GAMIGO bei ihm ebenfalls nicht gehen würde, da es sich ja grundlegen nicht viel nimmt. :p |
Quote:
Da bei Gamigo auch kaum jemand Probleme hat, wird es etwas sein, das hauptsächlich bei 777 vorkommt, was mich aber auch nicht wirklich wundert. |
Quote:
Oder die Betreiber von X-Trap haben eine Sperre für 777 eingebaut. ( habe ich heute irgendwo gelesen; das sowas möglich sei, bin mir aber nicht sicher. ) |
hmmmmmmmm ich habe seit ich lastchaos 777 habe noch nie ein probem :/
brauche aber mit einer frage noch hilfe wie kann man jz angriffsppeed mehr als um 1 erhöhen ohne das man dc bekommt? |
Hab ich was verpasst oder seit wann kann man lvl 167 werden? Auf Delum gibts 2 Leute.
|
Ging durch den lvlbug wo man das doppelte oder dreifache(?) seiner % bekam, wenn man sich auf einem speziellen Channel eingeloggt hatte
|
Hallo,ich hätte ne frage ( sry wens schon wo steht habs nicht gefunden) ich hab LC 777 jetzt heruntergeladen habs gestartet Lauincher ging dan stoppte er aber und nix ging mehr jetzt wne ichs neu aufmache steht nur Conection Info Open FAIL! kan mir wer helfen ?
|
wie kann man angriffsppeed mehr als um 1 erhöhen ohne das man dc bekommt?
|
wenn du schatti oder heili hast, gehts normal, dass du auf 7 oder 8 runtermachst. Aber kann mir BITTTTTEEE wer sagen, wo ich einen funktionierenden Hack herbekomme....! Find keinen -.-
|
kann man mit level 125 irgendwo noch farmen? :o
|
Generell bei allen weißen Monster, die keine Boss oder Elite Monster sind. Geht auf 777 eigentlich überall relativ gut.
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:20. |