![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja find ich nicht wirklich besonders. Ich find´s eher schlicht. Welches Signa Pic findet ihr besser? #1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und wie findet ihr meinen Ava? Hab ich zwar schonmal gepostet, aber noch nicht viele Bewertungen, Kritiken bekommen: Spoiler:
Scribble komplett selbst gezeichnet, erstes Illustrator Werk. |
Du hast die Sig jetzt schon ca 3 mal, und den Ava auch schon einmal gepostet. Außerdem war das kein Feed !
|
Quote:
Mfg Medsex ;) |
Quote:
Bin mal nicht so: Beide Sigs sind mit allem möglichem überfüllt und wenig passt zusammen. Die Striche, die Mauer und die Punkte gehören einfach nicht rein, da sie die Sig zerstören. Ava ist eigentlich ganz gut, aber um genau zu sein, habe ich keine Ahnung davon. @Kaze: ty for feed, aber an der Farbe und der Font will/kann ich nix ändern |
@Medsex,
freut mich das du meine Kritik entgegengenommen hast,aber ich muss leider den Roten Buzzer drücken *äääää* :D zeig mal stock ich zeig dir was man da an der farbe machen kann :) |
Quote:
_______ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Beste von den 3,musst aber noch schärfen,links gefällt mir nicht rechts ist gut,mir fehlt isgesamt auch der kontrast... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] S/W kann auch gut aussehen aber das muss man schön können,leider finde ich hier nix dolles dran bissl smudge,paar dots,oben rechts symbol an der falschen stelle und das symbol ansich passt auch nicht:o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier ist das Light falsch gesetzt,ausserdem ist das gesicht von dem typen zu blau will ich meinen,hier auch kein licht was eigentlich von oben herrab fällt,rechts ist ganz ok geworden :) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zu dem Bild muss ich sagen ich habe Photoshop noch nicht lange d.h. ich bin noch ein anfänger :D und möchte das lernen :D |
Meiner meinung nach zu voll und den render würde ich entwerder ganz in den matten ton stezen oder naja nix oder :D finde da passen unten und oben die zu glatten ton änderung nicht rein _______________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^feedb. bitte. und hat jmd. ne idee für n typo? |
Quote:
Nimm lieber einen anderen Hintergrund. ____________________ Nach langem was neues von mir : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Render lq , typo ist echt grausam ( am anfang lieber lassen) und effekte gefallen mir nicht. Png speichern. |
wie ich ignoriert werde :<
@minato, schau dir mal ein paar von sonti's tutorials an. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
__________________________________________________ _________ Hab mich selber nochmal dranngesetzt und das ist dabei rausgekommen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Effekte sucken, kein FLow und langweiliger BG. Typo kicken, Render hat LQ. Würd mir n paar Tuts anscahuen ---
|
Quote:
Zu deiner Signatur.Das Thema was du gewählt hast finde ich gut, mit nem Wario im Weltraum kann mein eigentlich nichts falsch machen^^ Aber du hast mal weider maßlos mit Effekten übertrieben.So wie sie jetzt ist sieht deine Signatur einfach nur schlecht aus.Ich vermute ja das es ein Sprite werden sollte, aber dann solltest du die Effekte wirklich mehr auf den Render konzentrieren |
Quote:
Hmm... Font sieht man nicht richtig und weißer BG zu "Devil Jin" passt überhaupt nicht. Hier ist meine eigentliche [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab leider keinen besseren Render gefunden. Wenn ihr einen vorschlag habt bitte sagen. Hab auch einen mit nem anderen Render :/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
und wieso passt weißer bg nicht? erstmal ist das n stock und das war schon so und zweitens fliegt er? |
Man sollte die Font aber noch lesen können.
|
ook. habt ihr noch andere kritik als nur der font?
|
Quote:
Und das an den Flügel sieht auch nicht gut aus, sieht wie schlamm aus. Feedback für meine Sig da oben pls D: Will ja schließlich besser werden <.<. |
^ zu monton, versuch mehr farben reinzubringen. typo am anfang weglassen, konzentrier dich ersteinmal auf das wesentliche der signatur. render nicht direkt in die mitte setzen -> wirkt langweilig. versuch einen blickfang einzubauen & mehr effekte reinzubringen. rahmen gefällt mir nicht, würde ich weglassen |
Quote:
|
Quote:
Aber hau auf die Linke Seite vllt noch n bisschen Bewegungsverzerrer... Und Smudge abwedeln^^ Und lass das Zeug auf der rechten Seite weg, mach nur 1 Schriftzug hin, das reicht. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Feed is ein paar Posts weiter oben (nur um der Regel willen).
Ich brauch mal kurz ne Zwischenmeldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@mipez.
die erste v. ist die beste, farblcih stimmts am besten. verbesserungsvorschläge: typo einfach nur draufgeklatscht. die lichtquelle ist nett geworden nur fehlt jetzt dazu ncoh n passender Schatten. - erstell mal ne neue ebene, nimm n softbrush und brush über die linke hälfte des gesichtes(ein wenig anpassen, damits n realistischer schatten wird), ebenenmodus auf weiches licht und deckkraft auf ca. 50%. vorher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nacher: hab schatten hinzugefügt, den splattereffekt an den flügeln verbessert, den namcofont benutzt und n paar verlaufsumsetzungen hinzugefügt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Bin mir nich sicher, aber die Lichstrahlen müssten doch über die ganze rechte Seite gehen oder? Schieb den Typo einfach darunter. Und Schatten geht auch einfacher... Bereich Selektieren, neue Ebene - Modus: Multiplizieren, mit Braun bzw. Schwarz füllen, bissl an der Tranzparenz schrauben, Weichzeichner rein. Btw. Schatten eingefügt und bissl am Effekt und Typo gearbeitet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Ich lass das jetzt einfach mal so liegen... Vllt knutscht mich nochmal die Muse ab :3 p.s.: Wir brauchen ne Music Artists Sektion (diese Schlabberlabbersektion im ot is mir zu ot) xD |
Quote:
----------------------- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Müssen mehr Effekte her. @Versus Die 2te sig sieht gut aus aber ich versteh nicht was das schwarze soll. |
Quote:
|
Quote:
Amsonsten schöne sig. Bitte überdenke den Rahmen echt... |
|
Quote:
Und ich würde die beiden Lichtquellen rechts rausnehmen. K, neuer Versuch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mir gefallen der BG und die Typo noch nicht so recht... suche noch ne passende Font. |
Hi,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ->Schau dir mal ein paar tuts an,wie man ein anime render ins bild integriert :) d.h achte darrauf das der bg net so voll wirkt,bring das hauptmotiv zur geltung,und achte dadrauf wie du anfängst machst du erst den bg und dann redner druf und fertig xD,jedenfalls investiere viel zeit wenn du was gutes machen willst und gib dir mühe,und net einfach so joa ich mach mal :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ->Balken könnte sogar ein wenig mehr sein,was mich an der sig tierisch aufregt ist die typo,und dann auch noch direkt neben dem Render,oder was auch immer xD....das light ist ok jedoch stört mich dieses blaue teil da,links neben dem kopf,sieht nicht gut aus,versuch auch mal sauberer zu arbeiten jetzte man -,- du hattest doch die final fantasy sig da,war zwar nicht viel stimmung in der sig aber die war wenigstens abgesimmt und nicht so dreckig :p e/:grad gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 18:54. |