![]() |
BITTE KEINE UNZUVERLÄSSIGEN SPONSOREN, WIE MEIN LETZTER DER NACH 24H AUF EINMAL KEINEN ROOT MEHR HATTE ^^ Hallo liebe Spieler & Sponsoren, Nach langer Auszeit, möchte ich nun mit der generalüberholung meiner alten Projekte Apricus-World & Apricus-Reloaded beginnen! Ich brauche dazu allerdings erstmal einen Sponsor. zumindest liegt hierraus nun erstmal die Priorität. Weiter geht es dann, dass ich über dieses Wochenende den Server komplett startbereit mache, MySQL / FTP kenn ich mich bestens aus, das dürfte in 24-48h geschafft sein. Die nötige Zeit habe ich auch. Personalien: Mein name ist Benny K. ich komme aus dem schönen Stuttgart und spiele metin2 seit ungefähr 2007. Nun bin ich nach einem halbem Jahr zur Metin2 Szene zurückgekeehrt um ein Middlerate / Oldschool Server auf die Beine zu stellen! ich bin 16 Jahre alt & benehme mich besser, als ich sage mal, einem 16jährigem Mindestanforderungen an sozialem verhalten & gutem Benehmen zugesprochen werden. Konzeptidee: Wird ausschliesslich mit einem potenziellem Sponsor besprochen! Erfahrungen: - 4 Jahre Metin2 de - 3 Jahre Privat Server - 1 Jahr FTP & MySQL (Im Bezug auf Metin2) Kontakt! - Soziales Engagement Praktikum - BORS Praktikum (eher unwichtig) - .... Finanzen: - Ich möchte 100% der Einnahmen dem Sponsor überlassen! - Ich brauche das Geld deshalb nicht, weil ich keinen Nutzen dafür hätte! Sonstiges: Ich freue mich auf eine Rückmeldung! Skype: trueb4sh3r Was wird noch gesucht? - Root Sponsor Was haben wir bereits? 100% Homepage + Domain 100% Konzept 100% Teamspeak 3 Server 100% Foren Software (Wbb 3.1.6) Vorraussetzungen: 8 GB RAM & 100mbit+ Anbindung Kontakt: Skype: trueb4sh3r Elitepvpers-PN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit freundlichem gruß Slyze / Benny |
Huhu,
ich suche Beschäftigung im Bereich Forum - Forum einstellen - Foren erstellen - Rechte einstellen - Generelle Einstellungen einstellen - Moderieren / Administrieren Sollte jemand Hilfe brauchen,- einfach per privaten Nachricht melden. PS: Volljährigkeit vorhanden. Bewerbung folgt dann in Skype oder wo gewünscht. |
Email:Finde ich persönlich unnötig da ich da eh nie reinschaue. ICQ/MSN: Habe Icq und Skype Name:Alex K. Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Seid ca. 2007 habe viel erfahrung im PVP und PVM bereich bzw. halt im Game Warum möchtest du GM werden? Ich habe mir überlegt wie es so ist ein GM zu sein ob man wirklich unter druck gesetzt wird und deshalb möchte ich mal einen posten als GM austesten und joa eigentlich kann ich auch vielen auf ihre fragen antworten muss mich vorher halt nur über den Server informieren. Was würdest du als GM alles machen? Mir selbst einen vorteil erschaffen und wie üblich natürlich den Usern beim spielen helfen wenn sie z.b. eine frage haben welche Waffe z.b. aus SS+9 kommt oder wie man in ne neue map usw kommt. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Darauf habe ich jetzt eigentlich keine antwort ist ja eigentlich eure entscheidung vllt weil ich eigentlich nicht grad ein Trottel bin und deshalb auch was tun kann auf dem server. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Klar kann ich das nur braucht es seine Zeit wenn ich aufeinmal 10 PN´s habe kann ich ja nicht gleich in 10sekunden zurück schreiben da müssen die User aber auch verständniss für zeigen Naja also gut das war´s jetzt erstmal diese "Bewerbung" ist nur für ROOT-Server bestimmt oder Hamachi die auf ROOT wechseln wollen. Falls einer interessiert ist einfach eine PN schicken |
Suche Team
Servername:Azorat2 Root ICQ/MSN vom Admin:hiphopboy65 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:2x Gamemaster, 1x Client Modder Sonstige Informationen über den Server: NewSchool. |
Email: Auf Anfrage Skype: d4rkiiiiii sind 6x i Name: Daniel Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Metin2 spiele ich seit 2007 auf dem Offi Server. Seit 3 Jahren auf P-Servern . Habe deshalb auch sehr viel Erfahrung Warum möchtest du GM werden? Weil ich Metin2 sehr gut finde und mir das Spiel viel spaß macht. Der Hauptgrund ist natürlich das ich gerne Usern helfe,Supporte und mich auch in der DB gut auskenne da ich schon 2 eigene Server hatte. Was würdest du als GM alles machen? -Usern bei ihren Problemen helfen -Supporten (jeden Tag mind 1 Stunde) -Im Forum helfen und ggf. Moderieren -Ingame für Recht und Ordnung sorgen^^ -NPC's und Shops erstellen -Bug fixxen -Neue Items einfügen Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich mich sehr einsetzen würde und viele Kentnisse und Erfahrungen mitbringe. Siehe "Was würdest du als GM alles machen?" Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?Kurz und Knapp: JA Onlinezeiten: Mo: 14- 22Uhr Di: 14-22 Uhr Mi: 14-22 Uhr Do: 14-22 Uhr (jede 2te Woche von 15:30-22:00) Fr: 14- (unbegrenzt) Uhr Sa: 17:00 - 0:00 ------> ab März bin ich schon um 10:00 online (ausnahme wenn ich beim Angeln bin) So: ...-22 Uhr Würde mich sehr freuen wenn ich einen Job als GM kriegen würde Mfg PS Wenn noch fragen sind Einfach stellen oder bei Skype adden ) |
ich biete mich als Techniker/Sponsor an
Das Team Wo ich arbeite sollte Mind 16 Jahre alt ein. Wenn ich Merke das es keinen Sinn hat dan gehe ich aus dem Team.
Skype Add techniker.ryke |
Bitte nur Sponsoren melden, die es auch wirklich ernst meinen
Hallo liebe elitepvpers-Community. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen, mein auf ungewisse Zeit stillgelegtes Projekt eines Metin2 Privat Servers wieder in Angriff zu nehmen. Über mich: Mein Name lautet Tobi, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Seit knapp 4 Jahren spiele ich nun Metin2 und seit ca. 2 Jahren Privat Server. In dieser Zeit konnte ich durch viele Stellen als [GM],[GA] oder sogar [SA] auf einem der bekanntesten Metin2 Pserver eine Menge Erfahrung sammeln. Konzept: Wird jetzt hier nicht offiziell preisgegeben, wird aber gerne mit einem potenziellem Sponsor besprochen! Erfahrung:
Finanzen: Wird mit dem Sponsor besprochen. Was wird gesucht:
Was bereits vorhanden ist:
Ziele:
Kontaktmöglichkeiten:
Bitte nur bei wirklichem Interesse, dieses Projekt zu unterstützen, melden! Mit freundlichen Grüßen |
Techniker für (Root) Gesucht
Hallo epvp.
Ich suche einen fleißigen und erfahrenen Techniker für meinen Noch Hamachi server ich möchte erst einen hamachi server machen & wenn die serverfiles fertig sind direkt aufn root übernehmen . Ich habe 230€ für den root monatlich & natürlich aus eigener tasche der Techniker wird aufn root übernommen und bekommt ein Schönes SA vor dem namen & 50 % der einnahmen. Vorrausetzungen: Headset Skype Ts3 Erfahrung Was soll er können : Maps einfügen 2011er files clientsite / serversite Neue Mobs einfügen Client & serversite Waffen/Rüssis Client serversite reittiere Clientsite serversite Bonis von waffe rüssis & reittieren ändern bearbeten hinzufüge. & noch ein paar sachen die ich jetzt nicht auflisten möchte will Weitere Informationen schreibt add: mich i skype:xandyx16 MfG Protii™ |
S
Hallo liebe "elitepvpers" Community, hiermit möchte ich mich um einen Platz als Gamemaster oder Sponsor anbieten.
Zu mir :
Etwas zu meinem Sponsor Paket:
Was ich verlange ?: Das kann ich der Community so nicht sagen, da es drauf ankommen wird was ihr alles von mir verlangt, und was ihr von mir haben wollt. Bei einfachen Dingen, stehe ich natürlich gerne als GameMaster da, wenn es jedoch etwas mehr wird, sprich als Sponsor etc, möchte ich natürlich auch etwas der IS Einnahmen, was genau wird dann aber natürlich über Skype besprochen! Kontaktdaten:
Um nocheinmal ausdrücklich darauf hinzuweisen! Ich sponsore keinen Root Server, ich biete ledeglich meine Leistung als Supporter, Gamemaster an und Teamspeak³ Sponsor sowie Homepage & Forum Techniker! |
biete mich als trailer ersteller und designer an
skype per pn |
Suche Server Techniker & Client Techniker.! ( Bitte nur Profi Arbeit )
Hallo Liebes Com, Ich Suche Server & Client Techniker der Server ist aber schon zu 95% Fertig Genau so wie der Client. Hompage 100% Fertig Forum 100% Fertig. Ich brauch nur ein wenig Hilfe da ich in Lezter zeit sehr viel in real zutun haben. ! Bitte Skype Melden. Skype : Staylaboy2. MFG [SA]VeNus |
Bearbeitung :D
Hallo Leute ich suche 1 oder 2 leute die lust haben mit mir einen Server zu eröfnen was du können musst willst du wissen ?
Den server bearbeiten können d.h. item_attr bearbeiten usw Konzept besteht soweit Aba bin für Iden offen Du musst mindestens 16 Jahre sein Kenntnisse besitzen Ts3 und ein Micro haben dazu noch jede menge zeit Kontak Per pn oder skype wodkxd1992 Freue mich über deine pn :cool: hat sich erledigt |
ich biete mich als Techniker/Sponsor an
Das Team Wo ich arbeite sollte Mind 16 Jahre alt ein. Wenn ich Merke das es keinen Sinn hat dan gehe ich aus dem Team.
Skype Add techniker.ryke |
Zitat von Crossfiregameer Beitrag anzeigen
Suchen für unser Projekt (derzeit noch nicht online) noch ein paar helferlein^^ Der server wird voerst auf Hamachi gestartet und wenn ein paar drauf sin aufn root umziehen wir suchen noch : 1-2 Supporter 1-2 Designer Anforderung: Supporter Headset für Skype (Balt Ts³) Mind. Alter 14 Sollte immer über die neusten sachen informiert sein Designer Headset für skype (Bald Ts³) Sehr gute Erfahrung In der Lage sein ein ganz neues Design zu erstellen PS: Middleschool server MFG CFG Skype add: Darkbreaker10 oder auf TS: TiJin2.projekt.synexx.com |
Clientmodder für unseren Heute / Morgen startenden Root-Server dringend gesucht!
Oldschool Konzept, [GM]Posten für den Clientmodder! Skype: trueb4sh3r |
Suche Techniker und Client Modder
Hallo.. Ich suche einen Clientmodder der so Ziehmlich alles einfügten Kann..
Neue Waffen (2011 / 2012) Neue Rüstungen (2011 / 2012) Neue Metins, Maps Neue Npc oder Reitiere. Suche einen Techniker. Ich Suche einen Techniker wo mir die Serverfiles aufsetzen kann und das Ganze Game Bearbeitet.. Der Wird dann 70% Der einahmen Bekommen.. Addet in Skype. padi.raubi |
Suche Root Sponsor !!
Hi Leute, ich bin neu auf Epvp und nur hier um nach einem Sponsor zu suchen !! :=)
was ich Benötige : einen Root Server mit Freebsd also für einen Metin2 Pserver. zu 100% Kostenlos !!! der Sponsor solte sich bitte mit dem Instalieren von Metin2 auf dem Root auskennen , da ich das nicht kann -.- Was ich Biete : - 50% der Spende Einnahmen - Feste Stelle Im Team - Weiterempfehlung auf allen Foren die ich kenne :) was will ich für ein Projekt machen : einen Metin2 Funserver , wo es echt was wert is gutes EQ zu haben ^^ da ich die Nase voll von solchen Servern habe , wo man in 2 Stunden 250 is und alles an EQ hat das es gibt -.- deswegen möchte ich das Projekt Starten ^^ ich bitte um ein Par meldungen :) Hier in Epvp oder in Skype :) ( geiler.hengst48 ) Mfg Spinndragon |
Techniker
Guten Tag, wir suchen einen Techniker der uns beim Server einrichten & sonstigem behilflich sein kann...
Ein Root Server mit FreeBSD 7.2 32 bit. steht zur Vefügung, jedoch müssen wir da noch alles drauf installieren, und dafür suchen wir einen Servertechniker der natürlich einen GM Account bekommt... |
Hello leute,
ich helfe euch bei serverinstaltion, ich will dafür nix :) leuft alles über tw. Skype: eiisteefreak |
Email: Auf Anfrage Skype: d4rkiiiiii sind 6x i Name: Daniel Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Metin2 spiele ich seit 2007 auf dem Offi Server. Seit 3 Jahren auf P-Servern . Habe deshalb auch sehr viel Erfahrung Warum möchtest du GM werden? Weil ich Metin2 sehr gut finde und mir das Spiel viel spaß macht. Der Hauptgrund ist natürlich das ich gerne Usern helfe,Supporte und mich auch in der DB gut auskenne da ich schon 2 eigene Server hatte. Was würdest du als GM alles machen? -Usern bei ihren Problemen helfen -Supporten (jeden Tag mind 1 Stunde) -Im Forum helfen und ggf. Moderieren -Ingame für Recht und Ordnung sorgen^^ -NPC's und Shops erstellen -Bug fixxen -Neue Items einfügen Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich mich sehr einsetzen würde und viele Kentnisse und Erfahrungen mitbringe. Siehe "Was würdest du als GM alles machen?" Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?Kurz und Knapp: JA Onlinezeiten: Mo: 14- 22Uhr Di: 14-22 Uhr Mi: 14-22 Uhr Do: 14-22 Uhr (jede 2te Woche von 15:30-22:00) Fr: 14- (unbegrenzt) Uhr Sa: 17:00 - 0:00 ------> ab März bin ich schon um 10:00 online (ausnahme wenn ich beim Angeln bin) So: ...-22 Uhr Würde mich sehr freuen wenn ich einen Job als GM kriegen würde Mfg PS Wenn noch fragen sind Einfach stellen oder bei Skype adden kann auch eine Bewerbung abschicken. kann auch als Techniker etc Arbeiten alles auser Client Modder/Hp __________________ |
Hey meine Lieben,
Ich suche einen Technicker für meinen Metin2 Pserver. Root ist schon da. Es fehlen noch die Files und die DB. Der Root hat 16 GB Ram und Traffic Flat. Wer interesse hat mir eine PN schicken er bekommt dann meine Skype addy. - LiiKes Er bekommt voll DB Zugriff und IG Rechte! |
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Board Admin der unser Forum verwaltet und bearbeitet. Sollte sich darin sehr gut auskennen und mindestens 16Jahre alt sein!
Kontakt nur über Skype (dultor1) |
MonsterEnergy1 [GM] Bwerbung
! Bewerbung als Gamemaster bzw. Trialgamemaster ! 1)Wichitge Daten zum Anfang: - ICQ: Vorhanden - Msn: Nicht vorhanden -Skype: Denggiii - eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Alter: 20 - Name: Christian -Arbeit: Bus und Prozessleittechniker im 2. Lehrjahr 2)Wie viel Erfahrung hast du bei Metin2 ? Ich spiele seit Rund 3 Jahren Metin2 Nur 1 Jahr auf De Server 2 Jahre P-Server Erfahrung Hast du bereits Erfahrung als GM? Ja!! GM war ich bereits 2 mal das heißt, ich kenne mich in Metin2 sehr gut aus und kenne die wichtigsten GM Codes auswendig . Die beiden Server gingen nach 5 Monaten bzw. 3 Monate down das heißt ich habe als Gm bereits vieL Erfahrung. 3/1)---Schwächen! Wie jeder Mensch hab ich auch Schwächen eine meiner größten Schwächen ist das, dass ich nicht schnell schreibe (natürlich auch nicht zu langsam ) und die groß-klein Schreibung nicht so sehr beachte. 3/2)---Stärken ! -Viel Erfahrung -immer länger als 3 Stunden on -Kann Kritik einstecken und gebe dann offen eine Meinung dazu ab (Natürlich keine Beschimpfungen!) -Melde mich wenn mich wer braucht -Humor -Immer gut gelaunt -Teamfähig -Seiner Aufgabe als GM bewusst -Keine Item-Codes usw. ohne Erlaubniss hernehmen 4)Warum genau mich -Was würde ich als GM machen? -Für Ordnung sorgen -Bei Regelverstoß Maßnahmen ziehen 1 mal Mahnung wenn nicht so schlimm ist -Bei härteren Fällen mit den Betroffenen und Täter reden um dies zu klären und im schlimmsten Fall bann. -Natürlich auch Spielern und Teammitglieder helfen -Bei Erlaubnis Events machen -Ihr denkt jetzt sicher ne der nicht der geht Arbeiten und muss immer so lange Abreiten im gegenteil! -Ich arbeite immer von 7:30 Uhr bis 18 Uhr und Wochenende hab ich genau gleich wie jeder Schüler Wochenende - Habe von Mai bis August jeden Freitag frei und kann on sein wenn alle noch in die Schule bzw. Arbeit gehen müssen Onlinezeiten: Montag-Donnerstag: 18:30 Uhr - 1-2Uhr Wochende: So lange ich Lust habe Samstag : 8- 12--------15-19--------2-8 Uhr Sonntag : ab ca. 12-13 Uhr ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich finde es ist alles drinnen was ihr wissen sollt. |
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Nrw . Mein Vorname ist Undernice. Ich spiele seit min. 3-4 Jahren Metin2, so genau weiß ich das nicht mehr, da ich auch einige Pausen gemacht habe. Seit 1/2 Jahr beschäftige ich mich mit Metin2 Servern mit Supportet/board homepage.
Sprachen: Deutsch Muttersprache:Türkisch Einige Informationen über mich : Name: UnderNice Alter:19 Wohnort:Hagen Hobbys: Freunde Treffen, Usern helfen,Party,weiber treffen, Kontaktier Möglichkeiten : Skype:lostwarrior50 Zusammenfassung Wie lange spielst du schon Metin2/Welche Erfahrung Warum möchtest du SGM werden Wieso sollte man gerade dich als SGM nehmen Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben Meine Stärken/Meine schwächen Kontaktier Möglichkeiten Wie lange spielst du schon Metin2? Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt.Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen.Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogennanten GM Commands.Ich hab aber keine Angst manche Commands nachzugucken.Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen. Und ich hatte einen eignen Sever. Warum möchtest du SGM werden? Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern. Wieso sollte man gerade dich als SGM nehmen? Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft. Und die Hackers zu strecke bringen. Meine Stärken! Ich bin neutral! Ich bin Vertrauenswürdig! Ich bin nett! Ich kann mit vielen PNs auf einmal Umgehen! Ich kann Multitasking D.h. Ich kann viele Sachen auf einmal machen! Ich bin ein Sozialer Mensch! Ich bin Teamfähig! Meine schwächen! Jeder Mensch hat nicht nur Stärken Ich verschreibe mich In Game manchmal! Ich bin am Wochenende nicht immer On becouse RL Onlinezeiten! Am Tag mehrere Stunden! Am Wochenende nicht so oft aber schon genügend! Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben Das ist wohl das größte was einen SGM auszeichnet. Natürlich kann ich das sonst würde ich mich wohl nicht Bewerben. Es gibt aber auch Situationen wo man nicht alle Spieler gleichzeitig Supporten kann. Diese muss man Stück für Stück abarbeiten. - - Schlusswort. Falls ihr interresiert seit schreibt mir eine PN Ich freue mich wenn mich ein Server als GM/SGM/BA oder als eine andere Position annimmt und hoffe auf eine gute zusammen arbeit. Schönen Tag/Abend noch, Lg. #.UnderNice# |
Hallo Mt2 Sucher,
Ich helf euch als Techniker nur aus ! Ich will weder ins Team, noch what ever^^ Ich mach euch alles serverside, und Sicherungen usw. Na ja, wer mich kennt, weiß was ich kann, wer nicht, dann halt nicht . Ich werd euch halt alles machen, wo ihr Probleme und Wünsche habt! Einfach eine PN. Was ich dafür verlange? Nur ein Danke Schön, und mehr nicht. Wieso ich das mache? Habe langeweile und will wieder was gutes für die Community tuen. Mit freundlichen Grüßen JohnSilver1992 |
Zephion sucht einen Clientmodder !
Vorraussetzungen: • Mindestalter ungefähr 16-18 • Gute Python Kenntnisse und alles was Clientside dazugehört • Teamfähig • Ordentliches Benehmen damit er evt. auch im Forum mitmischen kann Das sind denke ich die wichtigsten Punkte. Ich weiß noch nicht, ob es für die Arbeit eine Belohnung geben wird, oder er einen festen Teamplatz bekommt, da ich das noch mit dem Rest des Teams absprechen muss. Das kommt natürlich auch auf den Bewerber an. Meldet euch bitte bei mir per Pn. Mfg |
SUCHE EINEN GUTEN CLIENT-MODDER
Wie oben angegeben such ich ein Cliient-Modder,
der Server wird auf Root laufen, und dazu brauch ich ein Guten client, was ich den Client modder biete kann man privat klären genau so wie die sachen die in den Client eingefügt werden müssten etc. Kontakt: Skype: KingLp51 |
Suche nen Root Sponsor bitte melden alles weitere über Skype besprechen
add: Darkbreaker10 |
English server
Searching Team
Servername: Project2 Root/Hamachi: Hamachi server, for now/testing. ICQ/MSN: Skype: tigergro_crox, Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Available spaces: Experienced client modder. Guy to help me do the server. Later will be GM spaces. Information about the server: Danish owner. Nothing else, contact me if you want to help to do a english server. |
Suche jemanden der 100% weis wie man daroo files auf root machen tuht
Was wier bieten könen ist ein platz im team spaß und noch einiges mehr was du braust ist Ts3 und ein Micro freue mich über deine pn |
biete mich als designer und trailer ersteller an
skype per pn |
Suche Metin2 [SL] Stelle !!
Was ich Kann : -Ich kann ALLES In Game Einstellen !! -ich kenne Navicat Auswendig !! -ich kann ein Forum Erstellen !! -ich kann eine HP erstellen !! -uvm..... Was ich Suche : - Metin2 Server Leitungs Stelle !! - einen anderen SL der den Server auf dem Root Instalieren kann !! - der Server muss Fun sein oder Normal !! KEIN OLDSCHOOL !!!!!! Bei Interesse oder Fragen bitte in Skype Adden !! Skype : LenoKessler MfG |
Quote:
suche ein server technicker der sich mit db auskennt mein root läuuft schon hat ebr einige bugs skype addy mcbombe2 |
Suche ein php coder wichtig bitte im skype melden.
Any danish people out there wanna do a danish client/server?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Server ist gehstern Gestartet! Das Yoko2 Team sucht: Einen 3D Designer : Für Map's bzw einen der Map's Bearbeiten kann. Einen Client Modder : Der Client's erstellen kann bearbeiten all inc. Das Yoko2 Team ist ein Erliches & Nettes Team das ein Wundervollen Pserver erstellen möchte , wir möchten gar kein Geld verdienen daran. Wir wollen nur das die Leute ihren Spaß am spielen haben. Natürlich bekommen die Designer einen platz im Team so wie die Client Modder und sogar eine kleine belohung für ihre geleistete Arbeit. Wenn ihr Interese habt dann kommt auf den Teamspeak3 Server: 109.230.226.55:9988 Skype addy : steylern |
Bewerbung als GameMaster/Techniker
Hallo [...] Team, Persönliches: Name: Can Geburtstag: 16.07.1995 E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: metingamer7 Zu meiner Person: Mein Name ist Can und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Frankfurt.Weiteres erfahrt ihr Privat. Hobbys: mich mit Freunden treffen,Basketball und Zocken :D Onlinezeiten: Montags bis Donnerstags von 15:00 Uhr - 00:00 Uhr Freitag bis Sonntag von 11:00 Uhr - 02:00 Uhr Warum sollte ich GM werden: Meiner Meinung ist es immer sinnvoll, einen Helfer an seiner Seite zu haben. Bezwecken will ich damit, dass mehr Ordnung auf dem vorgesehenen Server herrscht. Und ich finde das ich ein guter Helfer wäre dazu, da ich ein Erfahrender Spieler bin, sodass ich allen helfen kann. Erfahrung als Gamemaster? Ich war schon mehrmals Techniker in einigen Servern, so wie Game-Admin und Gamemaster. Deshalb hab ich sehr viel erfahrung als Gamemaster und als Techniker Erfahrungen Ingame: Ich habe ca. 2 Jahre lang Metin2 DE gespielt und bin jetzt seit ca. 2-3 Jahre lang in verschiedenen P Servern gewesen. In Metin2 DE bin ich bis zu LvL 65 gekommen und bin danach zu P Servern gewechselt.(Ehrlich wer will den noch länger in Metin2 DE bleiben? ) Meine Stärken: -Sehr oft online, immer aktiv -Höflichkeit -Kritikfähigkeit -einen kalten Kopf zu bewahren in jeder Situation -Fragen zum Game -Geistige Reife -Schnelles Support -Sehr Teamfähig Mit Freundlichen Grüßen Can |
Suche Mapper und Questwriter !
Hallo Liebe Com,
Adira 2 sucht Mapper und Questwriter. [1x] Mapper [1x] Questwriter Der Mapper sollte ein Profi sein. Das heist Maps erstellen. Die Maps einfügen können. Das Übliche halt. Der Questwriter sollte ein Profi sein. Das heist Quest machen kann die für den Server passen. Die Quest's ein fügen können das sie auch funktionieren. Ihr habt Interesse? Skype : erwin.rickin Wir warten auf euch, dich dein Adira 2 Team GESUCHT = ROT GEFUNDEN = GRÜN |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mein Name ist Florian, und Ich bin ein IT-Systemkaufmann im 2. Lehrjahr. Was Ich kann ?
Was du haben solltest ?
Best Regards, Euer Zynex! |
Metin2 Großprojekt!
Ich halte mich einfach einmal sehr, sehr kurz...
Wir suchen noch ein fähiges Team für ein Metin2-Großprojekt - und mit "groß" meinen wir GROß! Was wir dafür brauchen:
Weitere Info's bei Skype - Addy in meinem Profil Grüße. |
| All times are GMT +2. The time now is 22:32. |