![]() |
|
Bestimmt n Deutscher.
Fressöh, nörn nichh, bratwuurst |
Wenn man Projekte übernimmt, weil der Vorgänger krass gepfuscht hat. Schlimm ...
|
Dieser Moment wenn du dich an früher erinnerst..
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Looney was gibst du mir, wenn ich dir deinen skype acc zurück gebe? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Er ist selbst Schuld :( |
Quote:
Du musst dich einfach nur besser benehmen den Mitmenschen gegenüber ;) |
Quote:
Hast du auch nicht anders verdient? Zunft, Zieh die Diskussion jetzt nicht in die Länge mit dir bin ich noch nicht fertig. |
Quote:
Er hängt richtig Quote:
Oh da muss sich Zunft aber in acht nehmen! Haha |
Quote:
Von mir aus kannst du deine Cousins auf mich hetzen, wenn du magst. Denk mal drüber nach, wer hier diesen - ich nenne es mal der Einfachkeit halber so - "Beef" entstanden ist. Denk nochmal genau über meine Aussage, dass ich keine Türken die in die Deutschland türkisch reden leiden kann und meine Ergänzung "die sich weigern Deutsch zu lernen und hier rumschmarozzen" nach. Wenn du meine Meinung dann immer noch nicht akzeptierst, dann sei bitte still. Quote:
|
Quote:
|
Abend.
|
Na ihr Zanknasen, wie geht's euch so?
|
!! LETZ ROCK !! |
Quote:
Na und lass mich noch mit den Kombinationen, läuft halt nicht immer alles wie du dir die Welt vorstellst kleiner Mann. Was kommst du mit Fggt Detector an ? Hast mich mal sprechen gehört ? Woher willst du wissen das ich Sprachfehler hab? |
Quote:
|
Quote:
P.S.: Ich esse meinen Döner komplett mit Gouda und Schafskäse |
Ja dafür gibt es halt nen eigenen Talk :D verstehe dein Problem nicht Musafer
|
Und sowas am Ramadan.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Sprach- bzw Schreibfehler Battle,sehr interessant :'D !
|
Quote:
|
Quote:
Jungs ich warne euch zieht die Diskussion nicht in die Länge. |
Sonst bewirft er uns mit Ayran.
|
Quote:
AYRA IST ZUM TRINKEN DA !!! :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Dann lass uns doch mal reden. :) Ich meine schreiben kann ja jeder was er will, daher ziehe ich reden vor. |
Quote:
Doch bei Sachen die teil der Mentalität sind, kriegt man einfach nur einen Kotzreiz. & dann wundern sich die Menschen immer warum die Nationalitäten sich nicht verstehen. Wenn man null Respekt zeigt, dem anderen gegenüber zeigt. (Solltet ihr euch kennen, und das nur mit Humor vergiss das über diesen Satz) |
Quote:
|
Quote:
dummen Türken so so und Meinung akzeptieren dann soll ich noch Teamspeak kommen ? & mit euch noch dort weiter diskutieren ? Gehts noch? Jungs ich hab meinen eigenen Teamspeak & dort habe ich freunde wobei ich könnte ja noch mit meine anderen Freunde in Teamspeak kommen xelayz das könnten aber sehr viele sein ^^ die könnten dich dort wort wörtlich ausgrenzen also ich hab dein Date abgelehnt. |
Quote:
zudem ist auf jedem Ayran eine türkische flagge. |
Quote:
|
Quote:
Damit hat er nicht die Türken verallgemeinert, denn das denkst du nämlich wieder. War klar, dass du nicht kommst. Dann schreib mal schön weiter. Wenn es ums reden geht ziehen alle den Schwanz ein, aber hey... So war ich vor 3 Jahren auch noch als ich 14 war. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:32. |