![]() |
Ich bekomme zu 90% nur gute Spieler die vermutlich smurfen und die feinde mad sind...
erst einmal nen richtigen Ragehacker gehabt und paar Wallhacks^^ |
Quote:
|
Ich muss wieder darauf aumerksam machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Diese Hintergründe sind hammer! Gibt auch ein paar Troll-hintergründe :D |
ich finde gut des keine skins ersetzt werden... endlich zeigt valve mal rückgrat!
wer trotz 200 warnungen, 100000 infos und 2384756948126541234 beiträgen dazu IMMERNOCH auf iwelche communitnity link oder virus.scr klickt... sollte wenn er n ticket eröffnet erstmal n community-bann für dummheit kassieren |
Quote:
Mal eine andere Frage. Weiß jemand wo man am günstigsten Trikots der Teams kaufen kann? Oder ist die esl mit ihrem shop schon am günstigsten? |
Quote:
Bin noch nicht Global, nur Supreme. :( Und eine geile AK Redline, dass würde ich als Hintergrund nehmen, bester AK Skin. |
Quote:
Warst auch mal nicht so klug, als du mit allem angefangen hast. |
Quote:
|
Geht ja nicht um profi sein oder nicht... Bisschen gesunder Menschenverstand würde schon reichen
|
Quote:
|
Ihr denkt auch nur dumme werden gescammt oder ? Kann den besten passieren, bei den Methoden. Macht mal nicht auf krass loelseen
|
Kann es sein das die Anzeige buggt, wo steht das ein gemeldeter User gebannt wurde?
Wenn ich auf Confirm klicke und nach einem Casual Game wieder ins Menü komme steht es dort wieder. |
Quote:
bald sind die meisten reports eigtl gerechtfertigt oder eher reports weil die Leute mad sind dass sie verlieren? Quote:
wenn man sich aber an alle tipps hält und sehr misstrauisch ist, ist die chance sehr sehr gering, dass man gescammt wird einige Leute sind dafür aber auch extrem einfach zu scammen (habe es noch nie getan und werds auch nie).. man kann theoretisch einfach sagen, dass man der bestimmte auf epvp ist, ähnlichen skype namen nehmen und sagen, dass man kein epvp request a trade braucht weil man trusted ist und dass sie first gehen sollen |
Quote:
bei JEDEM scheiss link kriegste ne fette infoseite, in jedem forum kriegst du infos, auf csgolounge beim anmelden kriegst du die info, in jedem 2ten trade steht iwas über "scammers dont try to: ..." wir sind nichtmehr in 2013, wo leute weder von steam noch handelsplattformen gewarnt wurden, mitlerweile kann selbst ein blinder die 1000 hinweise dazu nichtmehr übersehen - ES GIBT SOGAR NE FUCKING EMAIL BESTÄTIGUNG zumal jeder im internet, der sich auf mehr als newsseiten rumtreibt, mitlerweile wissen muss des man keine wildfremden links anklicken sollte... sonst sind nämlich die scamlinks bei steam das geringste problem ;) sind 3 einfache regeln die JEDER wissen sollte so schwer ? 1. nicht first gehen, selbst wenns gaben ist mit dem man tradet (entsprechend niemals mit so nem scheiss wie wallet etc anfangen) 2. niemals links anklicken - wer nicht intelligent genug ist fakelinks zu erkennen, hat einfach garkeine anzuklicken, die person will screen zeigen ? steam-upload, person machts nit ? bye 3. e-mail bestätigung nicht abschalten wer die 3 EINFACHEN regeln beim traden hält, hat sogut wie keine möglichkeit gescammt zu werden... man kann mir jetzt mit gehacktem paypal, carding etc kommen - ganz einfach dafür: nicht mit so nem scheiss traden und nur an direkte trademethoden halten |
Quote:
cl_drawhud 0 |
Quote:
@Hawkk, jo können auch zocken |
Quote:
|
|
Quote:
Heftig, teach me Master |
Quote:
|
Quote:
|
ohne Cheats ist halt schwer :bandit:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hiermit möchte ich euch gestehen dass ich der schlechteste CS:GO Spieler bin. Einfach so hart verkackt gerade.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
grade 160$ auf csgopara verloren FUU
|
Quote:
|
Quote:
@asartrader :( |
Quote:
|
Kann man für CSGO Soundboard Vac gebannt werden
|
Quote:
|
mittlerweile ist mein smurf, der mit silber elite master angefangen hat eagle geworden, genauso hoch wie mein main :D
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/QqZ8h.jpg[/IMG] |
Quote:
Aber lasse es lieber sein, dich zu beleidigen. |
Quote:
genug leute versuchen auf low-rank zu kommen, schaffen es aber nicht ohne gekickt/reported zu werden, du scheinst es ja iwie so zu schaffen ;) jemanden finden der einem das beibringt, ist heute vermutlich schwerer als einen von 100.000 globals, die einem 100 stunden von jedem move vorschwärmen können |
Quote:
|
Quote:
|
Falls es noch nicht gepostet wurde:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 19:29. |