![]() |
Quote:
|
meine sind auch aus :( stört mich aber nicht hab genug mit den dingern gemacht ;) das Support Team wird sich schon drum kümmern macht euch mal nicht in die hose ;) wenn es jetzt ein paar tage dauert ist es auch nicht so dramatisch ;)
lean back and chill lautet die Devise ;) |
Quote:
Nur ich möchte meine neuen teams mit dem ding kaufen weil ich einfach zu Faul bin :D |
Quote:
Hatte ihn mit Agbonlahor im ST und der hatt Agbonlahor echt alt aussehen lassen. Schuss sowohl als auch Tempo! |
Quote:
|
Quote:
|
Ribery If?:D
|
Quote:
der normale ribery ist genial in diesem fifa ....seine Wendigkeit in Kombination mit tempo hammer ;) |
Leute wie ist es möglich bei Futhead favorisierte squads wieder zu löschen?
Hab 2 Seiten voll und will da welche aussortieren damit ich wieder neue nehmen kann. Weil wenn ich auf den Stern gehe, kommt nur eine weiße Seite. |
Quote:
EDIT: Gefunden! :) |
Hey, hat jemand Interesse auf der PS3 zu pricefixxen?
|
Quote:
|
Quote:
da ja momentan nich viel geht^^ joar wieso nich...:mofo: |
Quote:
|
gibt es ne möglichkeit ohne den AB ne neue Liste zu machen?
|
na wann kommt denn der stream?^^
edit: da isser :) |
hmmm podolski gibts zu oft den wirste schwer fixen können :)
Cr7 IF? :) wer hat noch einen? |
frag ich mich auch^^
|
Quote:
|
Irgendwie streamt das garnicht?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kurz nochmal zum vserver: Versteh ich das richtig das ich mit diesem Theoretisch gar keinen Rechner anhaben muss und er gemütlich weiterläuft, sodass ich ihn gemütlich übers Handy aktualisiere? Wäre ja genial für die Arbeit!! Wer weiß es genau??
|
so wie ich das verstanden habe ja, soll wohl so sein
kotz..... nichtmal zocken kann man^^ ea server spacken rum, schon 2 mal rausgeflogen |
Quote:
|
weiß keiner ob man ne .csv Liste ohne Autobuyer erstellen kann? (da er ja nicht geht)
|
Quote:
Also wenn jemand Ronaldo IF pricefixen will dann einfach für 3,5 mio einstellen ;) |
Quote:
stell ich mir schwierig vor, da du ja die addy brauchst, wo das bild bzw der spieler aufm server gespeichert ist.... |
kann mir vllt jemand per PN erklären wie das genau mit PSC geht wenn
man privat einen Tausch gegen Coins durchführt? habe vorher noch nichts mit PSC gemacht. Wäre sehr nett danke :) |
Wann wird der AB vorraussichtlich wieder gehen? Und bekommt man seine verlorenen Tage wieder gutgeschrieben?
|
Quote:
kann mir jemand zwei starke ZM spieler vorschlagen? im sturm sind bei mir rooney aguero und Higuain IF die sollen hinten schön abräumen |
Schaut mal zum Pricefixxing hier rein ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie schlecht die spielen
|
Quote:
|
Quote:
Kannst du mir das mit den 24/7 und den Pings erklären und wie ich diese Daten herausfinde bei mir? Ich weiß ein Armutszeugnis *gg* Gerne auch per PN bevor sich wieder einer beschwert :-D |
@dennis72008
Wieso fragst du in einem anderen Forum nach dem gecrackten Autobuyer nach:)? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
:( |
Quote:
|
Quote:
logik eines kindes, braucht man nicht weiter drauf eingehen ich fresse halt nicht jeden knochen der mir hingeworfen wird, wenn hier der letzte post am 14 war und gemeint hat am 15 geht alles wieder und sich bis jetzt, am 17. nicht mal mehr jemand gemeldet hat, frage ich mich schon was da abgeht. ich will hier genauso wie jeder andere den AB auch wieder nutzen können. hatte schon genug eigene rootserver und webserver am laufen und ich weiß das sowas keine 4 tage dauert würde mich nicht wundern wenns da bald mal kracht weil man ohne impressum sachen verkauft |
Quote:
Und P.S. Das Geld ist eine Spende, keine Bezahlung. Daher haben wir KEINEN Anspruch auf irgendetwas - Die Erstattung ist rein aus Kulanz. Einfach mal PC ausmachen und rausgehen, Panik ist unangebracht. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:19. |