![]() |
Quote:
|
Hat jemand Lust auf eine Runde AI Broken Sunset?
Edit schon vorbei |
Quote:
Die Gegner müssen ja mehr als schlecht gewesen sein dass du alle messern konntest :OO |
Hier gönnt euch :
Hab Song getauscht jetzt gehts ;) Feedback,Kommentieren,Bewerten MfG |
Quote:
Der Teil mit der Ai_Aw hat mir sehr gut gefallen :awesome: Weiter so:3 |
Danke :) Kannst dich freuen werde demnächst eine Sniper Montage machen habe schon 3 richtig geile Parts möchte aber noch nicht zu viel verraten :P
Für meine Montagen werde ich auch lediglich nur meine Fav. Waffen spielen was auch Sinn ergibt . Spiele zwar auch Mp7 und ab und zu mal Famas aber davon werde ich nichts in den Montagen zeigen . Das geilste ist es sowieso mit M4,K1,Ak47 *-* In der Sniper Montage wird es ne Mischung aus Psg ( Ist jetzt nicht mehr sooo die Skiller Waffe ) und AI AW hab ich auch noch ein paar gute Clips . |
finde dein video auch gut mach weiter so:)
|
Ich kann's nicht sehen. :/
Quote:
|
Ey ich glaub die GEMA hat mich auf dem Kieker . Schonwieder gesperrt . Das gibts nicht . Bin echt am ende mit den Nerven in dem Fall. Kann mir jemand das mal Erklären ?
Soll ich versuchen den Youtube Support anzuschreiben ? :/ Warum verfolgen die mich ... |
Quote:
|
Benutz einen USA oder GB Proxy.
|
Die GEMA wird man nicht so einfach los..
Mit einer USA Proxy heißt es dann "Dieses Video ist leider nicht in deinem Land verfügbar" BTW,ich hab ne Frage :P : Ich hab 20 Euro,sollte ich mir Gold Premium kaufen und epvp Premium,eine Permanente Famas (gold versteht sich :D ) oder für Real Life ausgeben ? andere Ideen sind ebenfalls erwünscht ^^ Jetzige Option : 1.Gold Premium & epvp Premium 2.Permanente Famas (muss aber was drauflegen) 3.Real Life 4. ? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hol dir die Mac10 :awesome: |
Quote:
|
Wie viele % oder gar EXP bekomme ich mit einem Lv.31er , der Gold Premium hat.
Wenn er 10 Stunden lang Zombiemodus macht. Das heißt ich lasse mit SiroSix über Nacht an. Er hat keine sonstige UP's. Oder eher gesagt wie viele % bekommt er, wenn ich einmal alle Waves durch mache. MfG Seelos99 |
Hab ne Famas Ganja Edition :awesome: :D
|
Quote:
Quote:
|
Mist, ich komm nicht weiter. :(
Ist das hier gut so? Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
MfG |
Ich finde auch das das schon gut aussieht es fehlt nur noch ein letzter schliff
Lg _RedBull_ |
Quote:
|
Quote:
Zur PSG: Wurde die etwa genauer gemacht? Zu meiner Zeit hat die noch derbe verschielt^^ Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
mein erster ddos wiel ich 6:0 hatte
|
Ich werd sehr oft ddosed. Neider... :D
paar screens von guten runden ^^ Spoiler:
|
Quote:
|
Tauscht jemand Wr accs?
Ich biete nen lvl 18 mit 3 tagen prem und 350000 Dinar und einer kd von 2.3 --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich suche einen Acc 41+ |
Quote:
sieht nach powerleveln aus-.- |
Vmware :)
|
1.Kommt das in die Trading Sektion
2.Gelevelt Accounts werden nicht gut verkauft,da dort ein größerer Bannrisiko besteht ! |
Quote:
|
Kauf mir erstmal Gold Premium :) !!!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
dann kauf ich das aber erst,guck ich wie sich das verkauft : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:05. |