![]() |
Naja ...
ich versteh das auch nicht .. hab gestern Abend angefangen, auf S2 zu spielen und jetzt auf einmal geht er offline? Warum jetzt?^^ Ich verstehe zwar jetzt nicht, was für einen Grund das jetzt hat, jedoch muss man sich halt darauf einstellen. Ich finde genauso wie .Cola.<3.Orange., dass es ein riesiger Ausrutscher war, den Server on zunehmen, wenn er doch sowieso jetzt wieder off geht. |
Quote:
mystylez mich haben sehr sehr viele leute angeschrieben in icq und sagen ich soll wieder kommen so Sanka hat mich dann dazu gebracht mit Dark zu reden ich habe ihm angeboten ich helfe ihm bei S1 und S2 er sagte ja mal sehn ^^ na gut sagte ihm er soll sich bei mir melden dies tat er bis heute nicht und mitlerweile habe ich echt sehr sehr wenig zeit für Metin2 geschweige einen Server bin sehr sehr viel in meiner Freizeit unterwegs und wollte Dark nicht entäuschen allerdings wenn Dark hilfe brauch egal bei was soll er sich melden habe auch viele neue quest die er gerne alle haben kann da ich sowieso fast nix mehr mit metin am hut habe |
hört sich ja ganz gut an werde mich mal registrieren :-D
|
Quote:
|
Soll ers machen.. er wird es ja dann sehen =)
|
Quote:
Quote:
Quote:
Do you have Real boy? No! ohhhh Junge mach dir einen eigenen Server dann reden wir weiter oder ne du bist ja Boxer und Polizist ne? Junge nerv nicht der Server kommt nicht mehr... Best Regards, .Dark. |
Jeder ist Willkommen im Server.
Für Homepage oder Board Link könnt ihr mich auch Fragen. Gruß, Nexxalo |
Die Links zur Homepage und Forum
findet man mit bisschen suchen bestimmt auch bei Google/YouTube. Server2 ist erstmal weg es gibt nurnoch Server1 vorerst. |
der patch geht nich mehr oder is der server wieder down?
Edit: geht schon wieder ^^ |
Nein VServer habe ich mal Offline genommen damit ich son Bob den Spaß gebe einen VServer anzugreifen der Offline ist ^^
Best Regards, .Dark. |
Quote:
Ich wäre euch allen auch mal dankbar wenn alle die spielen auch im Forum Aktiv sind.Im alten Forum waren immer wenige on war der Server kurz off war alles voll. Im Forum werdet ihr ausserdem immer auf dem laufenden gehalten und erhaltet somit immer das neuste. Das Forum ist momentan aber nicht Online jedenfalls geht es bei mir nicht. Gruß Genesis |
gut das du on bist hab nähmlich ma ne frage.
unzwar warum geht kgq nich? mfg napi33 |
napi33 falls es wirklich nicht geht schau ich es mir später an.
Aber du brauchst davor ein Gaul Level 10. Best Regards, .Dark. |
yo das is klar hab schon gaul lvl 10 also ich hatte vor 1 monat mal gezoggt gaul lvl 10 gemacht und da ging kgq auch nich ^^
deswegen dachte ich jez müsste es ja evtl gefixxt sein |
Die Millitärpferde Quest geht auch nicht.
Freund von mir hat Pferd Lv 11 und die 35 Pm´s und 2 Perlen von jeder Art und Lv 90. Gruß Genesis |
| All times are GMT +2. The time now is 13:50. |