![]() |
Quote:
& es sind 8 metins |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Metins bekomm ich auch genug ob Roter Wald, Geisterwald, Feuerland, Eisland, (DT), Schlangenfeld whatever. Es ist garnichts überfarmt, oder zu wenig auf dem Markt vorhanden, man muss auch dann schonmal in's blaue/gelbe/rote gehen, zumal es im X Reich auch Dinge deutlich günstiger gibt, als wie im Reich X. mit freundlichem Gruß IG: AvatarKorra :p |
Quote:
klar kannst nen boss kriegen oder nen metin sagt keiner aber wie gesagt überfarmt heißt nicht das keiner da ist, sondern das viele hinter her sind und du meist kein erwischt nicht immer aber offt, zumindest bei den guten sachen. |
Quote:
Klar ist es nicht schön, wenn sich 5 Leute um einen Metin prügeln. Aber genau darin liegt eben der Sinn: Der stärkere gewinnt. Lässt sich eben bei beinahe konstant 1.5k+ Spielern gleichzeitig nicht vermeiden, dass auf jedem CH sich an den wichtigen Stellen mehrere Leute tummeln. Und ich hab heute erst massig Klinge FB's/Tomes in den Läden gesehen.. Klar, die Preise sind teuer. Aber ist doch auf andren Server genauso. Und mal ehrlich, Yang machen ist hier absolut kein Problem... |
Auflösung vom Giveaway ♥
|
|||||
Quote:
Gz allen die gewonnen haben. :bandit: |
||||||
Quote:
Greets |
Quote:
ÜBERFARMT=Viele PERSONEN farmen das SELBE schwer zu verwechseln mit MAN SIEHT ES NIE (damit ist das monster oder der stein gemeint den man farmen möchte, den überfarmt kann das anscheind auch bedeuten) WENIG FBS AUF DEM MARKT=es sind sehr wenig davon vorhanden und wenn den zu preisen die lächerlich sind (fbs bedeutet fertigkeitsbuch) ne ma ernsthaft was kackt ihr euch gleich so an und müsst ein angreifen? nur weil ich sage sachen sind überfarmt? kaum fbs in den läden? WENN IHR WELCHE FINDET GW ich kauf kein klinge tome für 7kk wenn ich mal eins sehe. hier und da findet man auch mal nen klinge fb ja aber selten UND GENAU DAS IST DAS WAS ICH HIER DIE GANZE ZEIT SAGE KLINGE VERDAMMT NOCHMAL aura ist in jeden 2ten laden berserk taichi ench armour etc ABER KLINGE VERDAMMT NOCHMAL LERNT LESEN! und nur mal so am rande, ich spiele hier seit der 1 min, also halt den rand. ich habs eq, yang, level oder skill |
guter server, mache dort auch lets plays
|
Quote:
|
für alle die sich fragten wie man das pet perfekt zu einem mount evoled
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:48. |