![]() |
Quote:
wegen deiner tapatalk signatur, bist du eigentlich die ganze zeit unterwegs, starrst auf dein handy und bist hier am spamen oder sitzt du vor dem pc und kopierst diesen satz jedes mal rein? stelle mir diese frage jedes mal wenn ich deine posts überfliege. |
Quote:
- ??? - hardcorecracks.ru hi na |
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aka big poopa ik krass, hasse halt joggen.:rolleyes:
Hab etwa 10 -15 Beiträge am Tag davon sind 4 push posts also erzähl kein Müll. Zudem finde ich Handy einfach angenehmer. Schaue auch Videos immer aufm Handy. Letztendlich ist es jedem selbst überlassen. Freut mich das es dich nervt. Btw bist schon monatelang geblockt also tut mir leid, dass ich nie auf deine Posts eingehe. --- Verkauf durch Schamon, versand durch Amazon. |
Quote:
Quote:
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://i.ytimg.com/vi/9IgmFLuaIII/hqdefault.jpg[/IMG] |
Quote:
Warum nutze ich @ und Quote nicht? Er ist blocked. Bin im Browser nicht angemeldet deswegen konnte ich seinen Post sehen. und um deine nächste Frage zu beantworten warum ich im Browser war obwohl ich Tapatalk hab. Tp lädt ab und zu nicht. |
Quote:
the fact dass du auf seinen post eingegangen bist, zeigt was fürn shit du talkst np |
Quote:
Aber eigentlich muss man den Kontext ja verstehen, sofern man nicht degeneriert ist :( Hier ein Kuss zur Wiedergutmachung:* |
Quote:
|
Quote:
Du als Alibimoslem Lover muss das doch Unterstützen :rolleyes: |
Quote:
kleiner mittläufer |
Quote:
Why Mitläufer? Du bist doch der Alibimoslem Lover kek edit: sry hab 1day gelesen ---- Versand durch Amazon |
Quote:
was bringt dir dieses blocked wenn du eh jeden post von mir durch liest, auch im browser :confused::confused: |
Quote:
fck bist ja noch dümmer als gedacht |
Quote:
---- Versand durch Amazon |
Quote:
|
Quote:
|
hay. was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab?
oh, wieder beef? :awesome: |
Quote:
---- Versand durch Amazon Quote:
---- Versand durch Amazon |
Quote:
sehe euch dann in 3 jahren wieder bg |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und so viel Zeit ist nicht mehr ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
road to 200 beiträge
bis september hab ich sie amk |
Quote:
|
Quote:
artur kommt ja später, der bringt 0.6er mit, hab richtig bock |
Quote:
gönnt euch, hätte auch gerne meine prüfungen bereits hinter mir :( bzw. Quote:
|
Quote:
gib dir mal das |
Quote:
schon mal 2c-b probiert? wenn nicht, nachholen bei gelegenheit |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hast jetzt in den letzten 5/6 Monaten einfach alles (mdma, weed, lsd, pilze etc) in dich rein gehauen :D |
Quote:
geht doch fit :confused: |
Quote:
aber ich denke schon, dass du mit den drugs "save" umgehst. |
Quote:
|
Quote:
so bin mal worken, will heute um 3 ab hauen da ich noch einkaufen muss für homeparty heute abend, peace |
| All times are GMT +2. The time now is 20:18. |