![]() |
Hallo liebe Community,
Ich biete mich als [GM] oder [tGM] auf deinem/eurem Server an. Allgemeines Alter: 15 Name: Patrick Skype: Auf Anfrage :) Schulform: Gymnasium, 9. Klasse. Allesweitere über meine Person kann über Skype geklärt werden. Meine Qualitäten : -Viel Erfrahrung im Metin2 Bereich -Freundlicher Umgang mit Nutzern -Schnelle und sinnvolle Antworten geben -Freundlich :p -Keine allzu schlechte Rechtschreibung ;) -Hilfsbereit Zusammenfassung Ich bin ein sehr Erfahrener Metin2 Spieler und kenne mich auch dementsprechend gut aus. Desweiteren bin ich sehr hilfsbereit und freundlich gegenüber anderen Nutzern. Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit mit dir/euch. MfG, .Plinfa™ |
Revokution-Network sucht...
Revolution2-Network sucht noch einen Promoter!
Was solltest du mitbringen?: - Ein ordentliches Programm zum aufnehmen & erstellen bzw. bearbeiten eines videos sowie dessen Kenntnisse. - Teamfähigkeiten - Ts3 + Headset - Zeit mit welcher du regelmäßig videos über die Server* machst - du solltest der deutschen Spache mächtig sein - mindestens 16Jahre, nichts darunter Was bieten wir dir? - Ein Network das aus 4 Metin2 Servern besteht* - 10% der Einnahmen - einen ingame account mit Gamemaster Rechten ( [Pm] ) - einen Forum account mit Moderator Rechten zum Supporten Wie läuft das ganze ab? Falls du Interesse hast, adde mich in Skype. Ich werde dir Umgehend das Konzept schicken. Falls du denkst du bist der richtige für den "Job" bewirb dich bei mir, allein aus dem Grund weil ich was über dich wissen möchte. So, dass wars auch schon. Liebe Grüße, Dominic *zunächst aus zwei Servern, später dann aus vier Server Ps: CMs können sich auch mal melden^^ Der Text gehört aber nicht zu der CM Suche. |
Guten Abend Community, ich biete mich hiermit als Gamemaster oder Eventmanager an.
Zu meiner Person. Mein Name ist Dominik, bin 18 Jahre alt (19.07.1993) und komme aus der Nähe von Kiel im schönen Schleswig-Holstein. Ich besuchte eine Realschule und machte dort letzes Jahr meinen Abschluss. Nach meinem Abschluss arbeitete ich ein halbes Jahr als Bootsbauer in Heiligenhafen, bis ich gemerkt habe, dass der Beruf nichts für mich ist. Zurzeit bin ich also Arbeitssuchend. Meine Hobbies sind Aggressive Inline Skating, Skiboarding, Kitesurfing, Schlagzeug und Gitarre. Warum ich? Ich bin ein netter und fairer Mensch. Habe in den letzen 5 Jahren durchegehend Metin2 gespielt und somit viel Erfahrung gesammelt, sowohl auf dem offiziellen Metin2 Server als auch auf diversen P-Servern. Ich war auf 3 verschiedenen Servern als [GM] und [EM] tätig und bin mit meinen Aufgaben und Pflichten vertraut, die ich versuche sogut wie möglich zu meistern. Desweiteren bin ich ein geduldiger Mensch, was das Thema Fragen und Supporten angeht, da jeder Server verschieden ist und man nicht von Anfang an wissen kann wo man welche Gegenstände droppt oder was den Server einzigartig macht etc... Ich bin kreativ, was Events angeht, da ich viele Events veranstaltet habe, ohne großen Aufwand, die den Spielern auch Spaß gemacht haben. Die Serverleiter der Server auf denen ich tätig war, waren völligst zufrieden mit meiner Arbeit. In 2 von 3 Fällen sind die Server Offline gegangen auf denen ich GM bzw. EM war und den Dritten habe ich aus persöhnlichen Gründen verlassen. Da ich jetzt Arbeitslos bin, hätte ich viel Zeit den Server zu unterstützen :) Kontakt Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 192-853-655 Skype: Auf Anfrage (nicht der Name der in meinem Elitepvpers-Profil steht) Facebook: Auf Anfrage Ihr könnt mir auch bei Elitepvpers schreiben ;) Weiteres: Headet vorhanden & viel Zeit Liebe Grüße Dominik aka SnaggyCraggy |
Strength2 ~ Werde der Stärkste | Sucht ein Team
Strength2 sucht Teamler! Der Server wird ein Mix aus Fun- & Old-School Server. Er wird spätestens Mittwoch Online sein und auch erreichbar. Weitere Infos gibt es per PN. Wir suchen: 1-2 Clientmodder/in [0/2] 1-2 GameMaster/in [0/2] 1-2 TrialGameMaster/in [0/2] 1-2 Moderator/in [0/2] 1-2 Supporter/in [0/2] 1-2 Client/Ingame-Designer/in [0/2] 1-2 Homepage-Designer/in [0/2] 1-2 Map ersteller/in [0/2] 1-2 Quest ersteller/in [0/2] Mind. Anforderungen: Clientmodder/in: min. 15 Jahre alt! Telefonieren könenn (Headset)! muss sich ganz gut auskennen! Client erstellen/bearbeiten/items einfügen/blueshining usw. GameMaster/in: min. 15 Jahre alt! Telefonieren können (Headset)! muss sich ganz gut auskennen! Ingame sich mit Codes auskennen, nett und freundlichkeit. TrialGameMaster/in: min. 15 Jahre alt! Telefonieren können (Headset)! muss sich ganz gut auskennen! Nett und freundlich sein, alle Fragen beantworten usw. Moderator/in: min. 15 Jahre alt! Telefonieren können (Headset)! muss sich ganz gut auskennen! Muss sich in einem Forum auskennen und freundlich natürlich. Supporter/in: min. 15 Jahre alt! Telefonieren können (Headset)! muss sich ganz gut auskennen! Muss in der Lage sein, die neusten Infos zuwissen und mittzuteilen. Client/Ingame-Designer/in: min. 15 Jahre alt! Telefonieren könenn (Headset)! muss sich ganz gut auskennen! Den Clienten voll designen (ganz neues Design) Ingame Items erstellen etc. Homepage-Designer/in: min. 15 Jahre alt! Telefonieren könenn (Headset)! muss sich ganz gut auskennen! Die Hoempage voll designen (ganz neues Design) und alles andere für Homepage! Map ersteller/in: min. 15 Jahre alt! Telefonieren können (Headset)! muss sich ganz gut auskennen! professionelle Map bearbeitung+erstellung Quest ersteller/in: min. 15 Jahre alt! Telefonieren könenn (Headset)! muss sich ganz gut auskennen! Nagel neue Quests erstellen (nach Wunsch!) Alles andere erledigen! Skype: kevinstyler2009 oder hier über die PN-Funktion! |
ich biete mich als Techniker/Sponsor an
Das Team Wo ich arbeite sollte Mind 16 Jahre alt ein. Wenn ich Merke das es keinen Sinn hat dan gehe ich aus dem Team.
Skype Add techniker.ryke |
Webradio - Einrichtung & Verwaltung - Musikalischer Spielspaß nach jedem Geschmack!
Hallo, liebe Community :)
Vielen Servern fehlt einfach das Eine! Die musikalische Unterhaltung :) Das kann man aber sehr leicht ändern.. Durch ein Webradio! Mehr dazu, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Das Webradio Es ist sehr simpel für die Zuhörer und läuft über die Homepage! Ihr erhaltet einen HTML-Code, diesen müsst ihr auf die Homepage einfügen & sofort kann jeder zuhören. Vorteile ++-Größerer Spielspaß für die User!++ ++-Verschiedene Musikrichtungen++ ++-Passwortgeschützt & somit Sicher!++ ++-Kostenlos & Legal!++ ++-Leveln? Farmen? Chillen? - Egal was, MUsik erheitert das komplette Ingame Leben!++ ++-Musikwünsche möglich!++ ++-Täglich neue Lieder! Neue und Alte Lieder, auch passend zur Jahreszeit!++ ++Moderatoren-Job kann auf Wunsch durch starke Forenerfahrung in verschiedenen Forensoftwares auch übernommen werden, natürlich mit Bewerbung!++ ++Und vieles Mehr!++ Was verlange ich? -Nichts, es ist vollkommen Kostenlos! -Keine InGame / Homepage, bzw. Forenrechte nötig! => Befehle wie "/n", wären vorteilhaft (Ausruf an jedes Reich, wenn das Webradio online ist) [Nicht nötig!] Kontakt Habt ihr Interesse? Meldet euch hier in e*PvP per Privater Nachricht. => Täglich Online. Skype: dragonsteyle Lg, EliteFreak2010 |
hallo,
Hiermit möchte ich mich als TrialGameMaster (oder auch normaler) bereitstellen. Alter: 15 Jahre e-Mail: auf Anfrage Skype: Marcel-Loew Name: Marcel Wie lange spielst du schon Mt2? Spiele seit knapp 2 Jahren und habe in dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt und war auch auf 2 verschiedenen P-Servern Gm und Tgm. Warum möchtest du Gm werden? Ich habe Spaß daran, anderen Usern zu helfen und möchte meine Rechte nicht ausnutzen. Ich weiß selber, wie dringend die Hilfe von Gm's ist, denn mir haben sie schon oft aus der Patsche geholfen! Was würdest du als Gm alles machen? -Anderen Usern Fragen beantworten -Usern helfen -Evventuell EventMaster unterstützen -Den Usern den aufenthalt auf dem Server so angenehm wie möglich machen -Immer einen freundlichen Ton beibehalten Warum sollte genau ich GM werden? -oben genannten Dinge -nehme mir für jeden User, der eine Frage hat soviel Zeit wie es braucht -bin freundlich zu anderen Usern -habe viel Geduld -habe Spass daran, anderen Usern zu helfen Kannst du mehrere User gleichzeitig Supporten? Ja im Grunde schon :) Natürlich nur Root Server! Bei Interesse: auf Skype Adden! |
Suchen Clientmodder
Infos zum Kontakt:Guckt in die Signatur rein bitte |
biete mich als designer und trailer ersteller an.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Guten Tag Liebe Com,
Ich bin auf der Suche nach einem Team oder einer Person, die einen Pserver starten will. Da ich selber mir erst sachen beibringen will/muss um einen Server wirklich auf die ebene zu bringen um sogar einen Root zu kaufen, habe ich mich entschlossen erstma erfahrungen in Projekten zu machen! Eine Bewerbung+Persönliche sachen die vieleicht gewünscht werden erfahrt ihr über Skype, es soll aj nicht jeder der diesen Text hier liest meien Bewerbugn udn anderes wissen! Jedoch Erfahrungen habe ich in Folgenden Bereichen! - Forum WBB3 udn vBullitin jedoch lieber WBB3! - Supporten als Mod oder GM, auf im mom gescheiterten Root server Projekt! - Viel Erfahrung im Pserver Bereich, habe viele Pserver gespielt ect.! ICH SUCHE EIN TEAM/PERSON DIE VOR HABEN EINEN SERVER AUFZUMACHEN UND ZU GESTALTEN WILL GERNE BEIM KONZEPT BEI MANCHEN STELELN DER SERVERBEARBEITUNG UND BEIM FORUM MITWIRKEN! MFG elly Pn mich für Skype addy ;) |
Cydera 2 - Sucht Teamler
Cydera 2 - Sucht ein paar Teamler Was Ihr haben solltet: :) Volljährigkeit :) Erfahrung mit Servern :) Zuverlässig :) Vertrauenswürdig :) Gehobene Schrift :) Headset Was wir bieten: :) Einen Root Server der bald online kommt :) Nette und Zuverlässige Teamler und Gründer :) Ein Gutes Konzept :) Einen von mir gemachten Clienten :) Entscheidungsmöglichkeiten Was noch zu machen ist: :) Homepage erstellen :) Forum erstellen :) Datenbank erstellen + anpassen :) Serverfiles anzupassen :) und zum schluss den Server Connecten Wenn ihr dies alles erfüllt könnts ihr euch bei mir per Nachricht melden. |
Hallo liebe Metin2 Suchtler :3 Ich möchte ab heute mein altes Projekt wieder auferstehen lassen! Nun fehlt mir einiges. Root & Homepage bereits vorhanden! Ich suche folgendes: - Clientmodder - Wbb Was erhaltet ihr? - [GM]Name - Verpflichtungen als GM :D (Supporting) Vorraussetzungen: - MindestAlter 16 - Headset + Micro (FUNKTIONSTÜCHTIG!) - Soziale Kompetenz Hoffe auf Bewerber! |
Hallo liebe Metin2 Spieler,
Ich suche für meinen Metin2 [Root] Server der morgen Online kommen soll einen Trailer ersteller, Dieser sollte Profis videos erzeugen können und Gute Effekte reinbringen können desweiteren Sollte der TRailer ersteller Dafür sorgen mehr Leute auf den Server zu kriegen d.h In Epvp eine Serverbeschreibung schreiben die ausführlich ist!! Gegenleistung: [GM] Platz auf unserem Root Skype: bjarne.delaya1 Hallo liebe Metin2 Spieler, Ich suche für meinen Metin2 [Root] Server der morgen Online kommen soll einen Trailer ersteller, Dieser sollte Profis videos erzeugen können und Gute Effekte reinbringen können desweiteren Sollte der TRailer ersteller Dafür sorgen mehr Leute auf den Server zu kriegen d.h In Epvp eine Serverbeschreibung schreiben die ausführlich ist!! Gegenleistung: [GM] Platz auf unserem Root Skype: bjarne.delaya1 Hallo liebe Metin2 Spieler, Ich suche für meinen Metin2 [Root] Server der morgen Online kommen soll einen Trailer ersteller, Dieser sollte Profis videos erzeugen können und Gute Effekte reinbringen können desweiteren Sollte der TRailer ersteller Dafür sorgen mehr Leute auf den Server zu kriegen d.h In Epvp eine Serverbeschreibung schreiben die ausführlich ist!! Gegenleistung: [GM] Platz auf unserem Root Skype: bjarne.delaya1 |
Ich suche einen kompetenten Techniker der meinen Server auf die Reihe bringt, mir ordentliche SF hochladet, ne ordentliche DB und auch Drops umstellen kann, neue Metin Steine einfügen etc.
Mein Server wird sehr groß rauskommen, da ich viele Youtuber auf meiner Seite habe mit mind 5-10k klicks ( x 5-6 ) = 30-50k klicks = fame. Geld fließt da ordentlich rein, also meldet euch schnell. Voraussetzungen; Ihr müsst skypen können. |
ich biete mich als Techniker/Sponsor an
Das Team Wo ich arbeite sollte Mind 16 Jahre alt ein. Wenn ich Merke das es keinen Sinn hat dan gehe ich aus dem Team.
Skype Add techniker.ryke |
Hallo liebe Metin2 Suchtler :3 Ich möchte ab heute mein altes Projekt wieder auferstehen lassen! Nun fehlt mir einiges. Root & Homepage bereits vorhanden! Ich suche folgendes: - Techniker - Wbb Was erhaltet ihr? - [GA]Name - Verpflichtungen als GA :D (Supporting) Vorraussetzungen: - MindestAlter 16 - Headset + Micro (FUNKTIONSTÜCHTIG!) - Soziale Kompetenz Hoffe auf Bewerber! |
Hallo Leute, ich suche zur zeit ( da ich mein eigenes Projekt in den Sand gesetzt habe ) einen neuen Metin2 Pserver ( ROOT ) auf dem ich spielen kann !!
ich möchte wen möglich auf einem Root Server In Game Techniker werden das bedeutet ich kümmere mich um die Rates, User, Shops, Maps , Waffen usw..... ich kann ALLES in game, nur bei der HP bin ich nich so Fit hier eine Bewerbung : Hallo mein Name ist JJ k. und ich möchte mich als IG Techniker bewerben Inahaltsverzeichniss : Zu Meiner Person Meine Erfahrung Meine Stärken und Schwächen Meine Onlinezeiten Meine Kontaktdaten schlusswort dan mal Los Zu Meiner Person : Mein Name ist JJ, ich bin 15 Jahre alt und Wohne in Bayern. Meine Hobbys sind Metin2 Suchten, Foren Entwerfen und Server beim aufbau Helfen Meine Erfahrung : ich Spiele seit 4 Jahren Metin2 und seit 3 Jahren P-Server. ich war bereits auf Sehr vielen server GM und auch SA / SL / GA/ TE. ich kann sogut wie alles am Spiel Verändern, ich brauche nur die Navicat daten ^^ Meine Stärken und Schwächen : + Gut in Mathe + Sehr gut in Informatik + Gut in Englisch + Immer nett und Freundlich - Nich so gut in der Rechtschreibung - ich bin zu motiviert am Aufbau des Servers das ich nächte durchmache ^^ Meine Online Zeiten : Ich bin jeden Tag so ab 3 Uhr on ( NACHMITAGS ) und dan meistens auch bis 10 uhr oder Länger ( ABENDS ) Meine Kontaktdaten : Skype : LenoKessler E-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schlusswort : Ich würde mich sehr über eine stelle Freuen oder Zumindestens als GM da ich sehr gerne den Leuten Helfe ^^ MFG |
Suche server technicker da mein server nciht starten kann es ist ein root server
|
Bewerbung als Homepage & Forum Techniker
Guten Tag liebe ePvP Gemeinde, hiermit möchte ich mich für einen Platz als Techniker im Bereich Homepage Management bewerben.
Mein Name lautet Daniel, und ich bin 17 Jahre alt. Momentan mache ich mein Abitur, und möchte danach gerne studieren gehen. Durch diese möglichkeiten habe ich eine große Zukunft, und viele möglichkeiten. Ich unternehme gerne etwas mit meiner Famile, meiner Freundin oder meinen Freunden. Ich möchte gerne als Homepage bzw. Forum Techniker mitarbeiten, da ich viel Erfahrung im Bereich HTML, PHP & Mysql besitze. Ich habe selbst schon viele Homepages selbst gecoded, und es macht mir Spaß. Viele Features und Ideen bringe ich für den Server natürlich mit, die dann über die Homepage geregelt werden können. Verbinden einiger Datenbanken, sprich Forum & Homepage und vielleicht sogar noch mehrere sind für mich kein Problem, da ich gerne mit Datenbanken arbeite und mich damit sehr gut auskenne. Bei Problemen, lasse ich sie nicht liegen sondern setze mich an das Problem und suche einen Lösungsvorschlag für dieses Problem. Ich kann natürlich das Forum und die Homepage nach belieben erweitern, bearbeiten & sonstiges erledigen. Ausserdem hätte ich natürlich gerne Spaß an einem Projekt teilzuhaben, da ich gerne als Teammitglieder, GMler oder sonstiges arbeite. Ich habe viel Erfahrung im Bereich Eventmanagement, Support oder sonstigem also bin ich natürlich auch sehr Aktiv und helfe wo ich kann... Ich hoffe ich bekomme eine positive Rückmeldung. Kontakdaten : ICQ : - Auf Anfrage Skype : - Auf Anfrage PN : Ja, natürlich Facebook : - Nein Twitter & co. : - Nein Mit Freundlichen Grüßen Daniel (Dasmanos bzw. Xivo) |
Suche Techniker der FreeBSD auf Linux installieren kann
Wir suchen einen Servertechniker der FreeBSd auf einen Linux Server installieren kann. Bitte addet mich in skype : sga_nomore oder schreib mir eine pn |
Suchen für unser Projekt (derzeit noch nicht online) noch ein paar helferlein^^ Der server wird voerst auf Hamachi gestartet und wenn ein paar drauf sin aufn root umziehen wir suchen noch :
1 GM 1-2 Supporter 1-2 HP&Forum designer Anforderung: GameMaster Headset für Skype (Bald auch Ts³) Erfahrung wär nice^^ Ing die codes und so einigermaßen können. Supporter Headset für Skype (Balt Ts³) Mind. Alter 14 Sollte immer über die neusten sachen informiert sein Designer (HP&Forum) Headset für skype (Bald Ts³) Sehr gute Erfahrung In der Lage sein ein ganz neues Design zu erstellen PS: Middleschool server :D MFG CFG Skype add: Darkbreaker10 |
Trailer Ich erstelle euch einen schönen Trailer von eurem Server. Der Server muss bereits öffentlich online sein. Falls ihr Interesse habt, schreib mir eine PN & gebt mir ein paar Informationen über den Server. Näheres + Beispiele meiner "Bearbeitungskünste" gibt's dann privat. |
Hallo Epvp
ich möchte mich als Techniker anbieten. Ich werde jetzt mal alles Gut Gegliedert aufzählen damit niemand nachher Rumheult das ich einen ****** Beitrag gemacht habe. 1. Über mich - Ich bin 14 Jahre - Habe Skype, TS, ein Headset - Bin kein Vollsuchter (also habe ein Reallife) - Bin Täglich 2-4h Online und Wochenends und Ferien öfter - Bin kein "Kidi" also ich habe Geistige Reife - Besuche ein Gymnasium 2. Mein Können 2.1 Serverside - einfaches Aufsetzen eines Servers - MySQL, FreeBSD PW ändern - Quests Fehlerfrei einfügen (Geht nur wenn die Quests keine Fehler enthalten) - Navicat/FileZilla verbindung erstellen - Shops erstellen, Preise verändern - NPC´s, Monster etc. einfügen - Items, NPC´s, Monster und so einfügen - Maps einfügen - Level bis 127 Einstellen, EXP verändern, EXP Verlust Einstellen und Gruppen EXP Einstellen - Mob Gruppen erstellen - Truhen Dropps Einstellen - Monster Dropps Einstellen - Neue Questlib einfügen - NPC oder Mob Gerede Übersetzen/Speziel Einstellen, hinzufügen - Banwords Einstellen - Gildenland implementieren - Accounts erstellen - GM Accounts erstellen 2.2 Clientside - Alles mögliche einfügen (Rüssis, Waffen, Mounts, Metinsteine, NPC´s, Mobs, Bosse, etc.) - Maps einfügen - Servernamen, Channelnamen, ServerIP und etc. verädern/richtig Einstellen - Design verändern - Gildenzeichen implementieren - Items verändern - Standartmusik verändern - Ghost Button entfernen - Ingame Hack entfernen - Blue Shining einfügen (Geht nur in neueren Clienten) - GM Symbol verändern 2.3 Sonstiges können - KLEINE Quests Schreiben - Items mit und ohne Funktion erstellen - Maps bearbeiten (Naja nicht gut aber ein Bisschen) - Designen (Clientside) (Nicht sehr gut) - Uppsystem verändern (Nicht Perfekt) War soweit alles. Falls ich was vergessen habe bearbeite ich das Nochmal. MFG David1197™ *Edit: - Farbenberichtigung - Add (Uppsystem) |
Du hast Interesse, auf einen Job bzw. einen Platz im Team?
Was Wir genau suchen: => Server Techniker Weiteres können Wir noch klären, wie es aussehen wird. Skype: xxtiegerxx1 |
BITTE KEINE UNZUVERLÄSSIGEN SPONSOREN, WIE MEIN LETZTER DER NACH 24H AUF EINMAL KEINEN ROOT MEHR HATTE ^^ Hallo liebe Spieler & Sponsoren, Nach langer Auszeit, möchte ich nun mit der generalüberholung meiner alten Projekte Apricus-World & Apricus-Reloaded beginnen! Ich brauche dazu allerdings erstmal einen Sponsor. zumindest liegt hierraus nun erstmal die Priorität. Weiter geht es dann, dass ich über dieses Wochenende den Server komplett startbereit mache, MySQL / FTP kenn ich mich bestens aus, das dürfte in 24-48h geschafft sein. Die nötige Zeit habe ich auch. Personalien: Mein name ist Benny K. ich komme aus dem schönen Stuttgart und spiele metin2 seit ungefähr 2007. Nun bin ich nach einem halbem Jahr zur Metin2 Szene zurückgekeehrt um ein Middlerate / Oldschool Server auf die Beine zu stellen! ich bin 16 Jahre alt & benehme mich besser, als ich sage mal, einem 16jährigem Mindestanforderungen an sozialem verhalten & gutem Benehmen zugesprochen werden. Konzeptidee: Wird ausschliesslich mit einem potenziellem Sponsor besprochen! Erfahrungen: - 4 Jahre Metin2 de - 3 Jahre Privat Server - 1 Jahr FTP & MySQL (Im Bezug auf Metin2) Kontakt! - Soziales Engagement Praktikum - BORS Praktikum (eher unwichtig) - .... Finanzen: - Ich möchte 100% der Einnahmen dem Sponsor überlassen! - Ich brauche das Geld deshalb nicht, weil ich keinen Nutzen dafür hätte! Sonstiges: Ich freue mich auf eine Rückmeldung! Skype: trueb4sh3r Warnung!: Ich nehme keine Neuartigen Waffen oder ähnliches mit rein! Was wird noch gesucht? - Serverfiles (Oldschoolmäßig) Umbau durch mich! - Hilfstechniker Was haben wir bereits? 100% Homepage + Domain 100% Konzept 100% Teamspeak 3 Server 100% Root-Server (Mysql etc. schon drauf!) Vorraussetzungen: 8 GB RAM & 100mbit+ Anbindung Kontakt: Skype: trueb4sh3r Elitepvpers-PN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit freundlichem gruß Slyze / Benny |
[Suche] Server Techniker gesucht!!
Hallo Epvp! Wie ihr lesen könnt, suchen wir einen Server Techniker, der uns in unserer MySQL und FileZilla Datenbank helfen kann. Als gegenleistung ist ein Platz im Team sicher! Bitte schnelltstmöglich melden!! --> Skype Addy: lionking7810 --> TS3 Server: 81.169.128.17:1000 oder PM! Liebe Grüße Enivois! |
Server Technicker gesucht echt dringend für root freebsd 7.2 können ein metin2 server auf root installieren
|
Email:Finde ich persönlich unnötig da ich da eh nie reinschaue. ICQ/MSN: Habe Icq und Skype Name:Alex K. Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Seid ca. 2007 habe viel erfahrung im PVP und PVM bereich bzw. halt im Game Warum möchtest du GM werden? Ich habe mir überlegt wie es so ist ein GM zu sein ob man wirklich unter druck gesetzt wird und deshalb möchte ich mal einen posten als GM austesten und joa eigentlich kann ich auch vielen auf ihre fragen antworten muss mich vorher halt nur über den Server informieren. Was würdest du als GM alles machen? Mir selbst einen vorteil erschaffen und wie üblich natürlich den Usern beim spielen helfen wenn sie z.b. eine frage haben welche Waffe z.b. aus SS+9 kommt oder wie man in ne neue map usw kommt. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Darauf habe ich jetzt eigentlich keine antwort :D ist ja eigentlich eure entscheidung vllt weil ich eigentlich nicht grad ein Trottel bin und deshalb auch was tun kann auf dem server. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Klar kann ich das nur braucht es seine Zeit wenn ich aufeinmal 10 PN´s habe kann ich ja nicht gleich in 10sekunden zurück schreiben da müssen die User aber auch verständniss für zeigen Naja also gut das war´s jetzt erstmal diese "Bewerbung" ist nur für ROOT-Server bestimmt oder Hamachi die auf ROOT wechseln wollen. Falls einer interessiert ist einfach eine PN schicken :) |
[GM]Bewerbung
Hallo Liebe Community.
Hiermit möchte ich mich als [GameMaster] auf einem (root p-server) Bewerben. Ich wünsche euch Viel Spaß. Inhaltsverzeichniss: 1.Über Mich 2.Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen? 3.Was sind meine Aufgaben als [GameMaster]? 4.Stärken/Schwächen 5.Onlinezeiten 6.Kontakt 7.Schlusswort 1.Über Mich: Mein Name ist Daniel S. komme aus Pforzheim & bin 16 Jahre alt. Nebenbei spiele ich mein leben gern Fußball. Ansonsten habe ich einfach Spaß mit meinen Kumpels zu chillen oder auf Partys zu gehen. Metin2 war für mich allgemein auch schon immer ein Spiel wo mir sehr viel Spaß gemacht hat. Natürlich ist Skype und vorallem ein Headset vorhanden. 2.Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen? Ich muss ganz ehrlich Gestehen, ich war noch nie GM aber ich würde die Erfahrung gerne machen. 3.Was sind meine Aufgaben als [GM]? Meine Aufgaben sind : - Geduldig bleiben - Ideenreich - Mit der Community reden - Nett & Hilfsbereit - gute Rechtschreibung - lange Onlinezeiten - spaß am Job 4.Stärken/Schwächen: Stärken: - Ideenreich - spaß am Job - Geduldig - lange Online - Nett,Freundlich,Hilfsbereit - kann mit der Com. reden - macht seine Arbeit vorbildlich - Respektiert die Com. ... Schwächen: Kenne mich nicht so mit Homepage / Forum erstellen aus, da dies aber schon Vorhanden ist wird's da bestimmt kein Problem geben! 5.Onlinzeiten: Ich bin am Tag mind. 2h für die Community zur Verfügung. Klar, wenn ich mal im Urlaub oder so wäre könnte ich am Tag vielleicht nur 30-60min Online sein aber ich denke das is kein Problem. 6.Kontakt Wie ich es schon oben geschrieben hab, Headset vorhanden. Skype: daniel.schindel1 Oder einfach hier im Forum erreichbar. 7.Schlusswort: Ich hoffe euch gefällt meine [GameMaster] Bewerbung & freue mich über jedes Feedback von euch. Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen & ansonsten gibt's nicht mehr viel zu sagen. Ich wünsche allen anderen Bewerbern Viel Glück & machts gut! Dani:) |
biete mich als trailer ersteller und designer an
|
Das Haylo2 Team sucht :
Clientmodder : Wir suchen einen Clientmodder der fähig ist neue Sachen einzufügen wie Items,Maps... Servertester: Wir suchen einen Servertester der von Anfang bis Ende den Server testet und neue Updates vorschlägt Questwriter : Wir suchen einen Questwriter der Quests schreiben kann, Wer länger als 1-2 Monate im Team bleibt kriegt auch Belohnungen. |
Quote:
|
Hallo liebe Com.
Da ich und ein Freund dazu entschlossen haben wieder einen MT2 server zu eröffnen suchen wir nun ein paar leute. Der server wird vorerst nur über hamachi laufen damit wir alle bugs fehler beheben können und dann umsteigen auf root. PS wer meinen alten server kennt der weiss, das er nicht untergehen wird LongislandMt2 Was ich suche 4 Test Gamer Nur fürs testen 1-2 Techniker Voraussetzung: Mindestens 16jahre Erfahrung mit Servern Zuverlässig Vertrauenswürdig Erfahrungen mit Serverside - MySQL, - Quests Fehlerfrei einfügen - Shops erstellen, Preise verändern - NPC´s, Monster etc. einfügen - Items, NPC´s, Monster und so einfügen - Maps einfügen - Level bis 127 Einstellen, EXP verändern, EXP Verlust Einstellen und Gruppen EXP Einstellen - Mob Gruppen erstellen - Truhen Dropps Einstellen - Monster Dropps Einstellen - Neue Questlib einfügen - NPC oder Mob Gerede Übersetzen/Speziel Einstellen, hinzufügen Clientside - Alles mögliche einfügen (Rüssis, Waffen, Mounts, Metinsteine, NPC´s, Mobs, Bosse, etc.) - Design verändern - Gildenzeichen implementieren - Items verändern und vieles mehr Bei interesse PN an mich |
Hallo epvp,
Wir sind das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Team und gesucht werden: *1 oder mehr Clientmodder * evt. 1 Server Techniker * 2 Moderatoren * Questschreiber sind auch gerne gesehen ! Anforderungen: Clientmodder Spoiler:
Moderator: Spoiler:
Techniker Spoiler:
Questschreiber Spoiler:
Kontakt: Ihr könnt uns erreichen indem ihr eure Bewerbung an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreibt! PN's mit Bewerbungen werden vollständig ignoriert (außer die Bewerbung ist so perfekt, dass sie eine höhere Relevanz hat)! Mit freundlichen Grüßen euer Avaris2 Team ._. |
Hallo liebe User,
da ich wieder versuche Root Server zu machen benötige ich Hilfe in den Bereichen: •Client/Server Side •Stelle BESETZT• •Server Techniker •HP all inc. •Qwest Writer •Stelle BESETZT!• Wer interesse hat PN me@! |
Quote:
|
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: afobo2011 Name: Andre Hey Leute, Ich spiele seit dem Jahr 2010 Metin2 und bin bis jetzt immer noch sehr aktiv & online. Ich kann sehr gut mit Python & C++ umgehen und eigne mich deshalb perfekt für Neuheiten am Clienten, als auch am Server. Ich schreibe Quest's etc. Also wenn ihr Interesse hat, schreibt mir in Skype, oder in Epvp |
Ich biete mich als Techniker an oder auch GM ( nur root) ;
Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und bin erfahren mit metin2 hamachi als auch root server Ich besitze ein Headset & Natürlich Skype Ts3 ... Was ich kann; Ich kann eigendlich fast alles was man können muss wenn mal was ausm Kopf ist sag ich nur Google ftw oder versuchen selbst durchzublicken . Nebenbei habe ich einen vserver für mich wo ich TS3 server installieren kann etc. also schreibt mir eine pn wenn ihr interesse habt gruß protii™ |
Hallo liebe "elitepvpers" Community, hiermit möchte ich mich um einen Platz als Gamemaster oder Sponsor anbieten.
Zu mir :
Etwas zu meinem Sponsor Paket:
Was ich verlange ?: Das kann ich der Community so nicht sagen, da es drauf ankommen wird was ihr alles von mir verlangt, und was ihr von mir haben wollt. Bei einfachen Dingen, stehe ich natürlich gerne als GameMaster da, wenn es jedoch etwas mehr wird, sprich als Sponsor etc, möchte ich natürlich auch etwas der IS Einnahmen, was genau wird dann aber natürlich über Skype besprochen! Kontaktdaten:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:20. |