![]() |
Quote:
Quote:
2. "Zahl" = Farbe 3. 1= ohne Balken / 0= mit Balken |
diese low idyets alle, hört auf euch boosten zu lassen. danke.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Danke für die Ergänzung btw. |
Quote:
1 ist full schwarz 0 gar nichts hab nie was anderes getestet |
Quote:
|
Kann mir jemand erklären, warum ich ab und zu mehr als 10 Minuten suchen muss? -.-
Ist mir total neu, abgesehen von HvH Elo natürlich, was aber mit DMG ausgeschlossen sein müsste. |
Was für HvH Elo?
|
Soeben offiziell übergangsweise eine neue Fritzbox angeschlossen, ez life, wer will ballen ?
|
Quote:
|
Quote:
wenn du nen unranked Account so spielst mit Rage Hack immer +50 Kills etc, dann kriegste ne HvH Elo, also 100% gegen nen hacker oder mit nem Hacker |
Quote:
Matchmaking = 'ne Art Elo-System. Wenn du jetzt schon als Unranked permanent ~100 Kills machst (mit sagen wir mal 2 Toden) wirst du Elo-Punkte technisch ÜBER Global Elite eingestuft - Heißt nur dort, wo auch zu 95% der Spieler Cheater sind - Meist Rager. Weil gerade in dem Bereich nicht allzu viele Leute vertreten sind, wartest du halt dementsprechend lange. So unglaublich gerade ein Match verkackt - Keine Ahnung was mit mir los ist/war. |
bin ich dumm oder so? wo aktiviere ich steamguard?
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/iIszy/3803112062.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
hahahaha
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
hf |
Quote:
wie lange dauert level 3? |
Quote:
steam://joinlobby/730/109775242157871978/76561198002237610 sind zu 2. LE und LEM wenn wer bock hat |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
PreHax wasn mit deinem Gift? Kann dir keine PNs schreiben weil deine Mailbox voll ist :d
|
Gerade n' Game gegen eine Deutsche Female Spielerin gespielt, wobei ich etwas schmunzeln musste als sie unsere Profile gecheckt hat.
|
Hat jemand ne Ahnung wie ich wenn ich ein Match von mir angucke unten das Hud ausblenden kann? Also kennt jemand den Befehl dazu?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
"why do good ppl get caner instead of you?"
Boosting in a nutshell |
Keine rückerstattung der skins mehr von steam. Seid also gewarnt!!!!! ;) egal, ob es das erste mal für euch ist oder nicht ;)
|
Quote:
felix und head heute spielen? |
Quote:
Why will Steam not return items that were scammed? Our community assigns an item a value that is at least partially determined by that item's scarcity. If more copies of the item are added to the economy through inventory rollbacks, the value of every other instance of that item would be reduced. We sympathize with people who fall victim to scams, but we provide enough information on our website and within our trading system to help users make good trading decisions. All trade scams can be avoided. Zufrieden? :p |
Quote:
Oh Gott dann bringt ja eMail Bestätigung auch nicht mehr oder? |
Quote:
wer sich heutzutage noch scamen lässt, sollte eh seinen pc direkt wieder vk. |
Fakt ist, du bekommst deine items nicht wieder ;) sie schreiben ja, dass sie genug informationen bereitstellen um den account so sicher wie mäglich zu halten. Steam spricht auch die gefahr auf malware oder ähnliches an. Also egal was ist ob stealer oder spnst was... Du hast pech ^^
|
Quote:
kannst sogar selber nachgucken, valve unterscheidet ob scam (ob du selbst daran schuld bist) oder ob ohne dein wissen deine Items weg sind. Falls es ohne dein Wissen passiert-> hat sich nix geändert. |
Quote:
Ich hätte es sofort ao gemacht. Einfach nichts mehr zurückerstatten. Wer sich auf so einige komische Sachen einlässt ist halt halt selbst schuld |
Quote:
|
Overwatchen macht so viel Spaß *_*
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:37. |