![]() |
Du meinst "Random Box" :D
Mir sind die zu unzuverlässig genauso wie die LuckyShotScheiße :awesome: 300 Post :P |
Quote:
Außerdem hing mein Crosshair nach jedem Hit von dir immer an der Decke bzw. am Himmel, das deutet auf Aimbot hin. Und die Ausrede das du Geld in deinen Account gesteckt hast und deswegen ja nie cheaten würdest ist billig, ich sehe jeden Tag ~10 Cheater mit Premium oder Waffen vom Marketplace. Quote:
Quote:
Achja und jetzt an euch beide (iDome und stabilo.trademark) wenn man euch kickt heißt das sicher nicht das man wieder hinterherjoinen muss, sondern das man nicht gegen/mit denjenigen spielen möchte, wir haben euch sicher nicht ohne Grund gekickt. Aber nein, ihr versteht soetwas ja nicht und müsst 5x hintereinander nach einem Kick wieder in das Spiel joinen. Josh, ich hoffe du siehst das nicht als Flame an. |
Quote:
|
Ist es normal, das mein Account "player15a406907" heißt, obwohl ich mich
noch garnicht in Warrock eingeloggt habe & bei der Registration konnte ich kein Spitzname eingeben. Früher musste man ja einen Spitznamen (Ingamenamen) bei der Registration eingeben, wurde das behoben? |
Quote:
Logg dich einmal in-game ein und du kannst einen neuen Spitznamen auf der G1-Seite auswählen. |
Also warte seit gestern abend, habe mich auch Eingeloggt usw. aber immernoch nichts da :o
|
Auch Ingame eingeloggt ? Also nicht nur auf der Internet Seite sondern auch im Spiel ? ;)
|
Wird man eigentlich gebannt wenn man Sonderzeichen wie " - " oder Großbucstaben im namen hat?
|
n1 Thread :-)
viel Glück |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wäre ein Beispiel . Also man wird nicht gebannt wenn man noch Sonderzeichen im Namen besitzt ;) |
Der Hier Z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Admin hat ihn gestern auch gesehen aber er hat seinen namen immer noch? |
Quote:
Alle anderen, bis auf die Mods, Admins und GNGWC Finalisten, die einen Großbuchstaben oder Sonderzeichen im Namen haben, werden umbenannt zu defaultnickxx (xx steht für eine oder zwei Zahlen) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
:rtfm: Das ist ziehmlich Mysteriös . Dann fällt mir auch nichts mehr ein außer vielleicht mal den Support anzuschreiben . Lg |
Was erwartet uns denn da?
Spoiler:
|
Quote:
Die neue MAC10 muss nartürlich uch druf sein :P Mod sieht N1 aus ! _ WhisperToFabbel : Wir müssen ihn bei Kronos verpetzten er hat ein Mod ! o.0 Hahaha,ne spaß :P |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich bevorzuge anschmieren, trollen oder Das Pech anderer Leute in den Händen haben. Und nein, ich verpetze dich erst wenn ich irgendeinen triftigen grund habe. Also immer schön nett zu mir sein :awesome: |
Quote:
Quote:
Kommst du Marcel's Ts um noch ne Runde zu zocken ;o? |
Quote:
Ich liebe dich :awesome: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . nicht :trollface: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ___ Hat jemand eine Idee warum mein Headset den Sound von WR nicht abspielt? Alles geht, jeder verdammte Sound aber nööö wenn ich WR zocke, dann hör ich nichts. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Kronos hat mir schon 2 Tonnen Kekse versprochen, aber ich muss noch ca 20.000 Cheater/Buguser oder Modder melden, damit das Pekt auch ankommt. |
Quote:
|
Hey ich war heute wieder so pro. Ich habe mir mal wieder Platinum-Prem gekauft, und hier gleich gefetzt. Dome zeigt euch dann die Screens! :D
|
Quote:
___ Hab jetzt sämmteliche Optionen über die HS Systemsteuerung, die normale Sysstrg. und Ingame probiert - Sound bleibt aus. Wenn ich die normalen Boxen benutze klappt alles... |
Lol. Grad eben FFA:
***** >> Purpletea? Elitepvpers? Purpletea >> Ja. Dein Name? ***** macht OPK an. :( |
Quote:
Am besten erst gar nicht antworten. |
Hier mal ein Video wie skilled ich bin:
|
Quote:
Hier die Screens, von denen Marcel gesprochen hat. Spoiler:
leghiet gezockt. In seinem Video könnt ihr ja sehen, wie leghiet er spielt. |
Paar Screens, und jaja blabla ich bin soo cool.
Ohne Marcels Hilfe: Spoiler:
Mit Marcels Hilfe: Spoiler:
|
Hier noch ein paar Screens:
Spoiler:
|
Erstes spiel, Rusty.
A: Ich hacke weil mein main gebannt wurde B: Drecks wixxer A: Hdf B: kik ... So gieng das gespräch, einer hat n gedrückt und A konnte schön weiterzocken. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:38. |