![]() |
das hier ist jetz ma ne frage an alle:
ich hab das teil ganz normal installiert aber wenn ich das ding dann starte springt der world server nich an portmap passt firewall aus WORAN LIEGT DAS!?!? Ich bin hier am verzweifeln Wer mir hilft bekommt sowas von ein THX :) LG MrKillbob |
Hallo habe das problem auch bei den sf von profizocker94 kommt bei mir auch immer eine fehlermeldung
|
nehmt eine anleitung und geht sie punkt für punkt durch ... bei mir laufen sie ohne probleme ... und mein server läuft am tag ca. 10-19 stunden ... also ich find sie perfekt ... sind halt nen wenig modifiziert aber jor sie taugen was :D
|
Ihr müsst auf Serverinfo.py gehen und überall da wo "IP-Adresse" steht eure Hamachi Adresse mit 100 am Ende eingeben... Dann kann man Spielen !
|
ich habe schon einen server kann ich die fiels einfach einfügen über fillezilla oder muss ich einen neuen server erstellen?
danke |
Quote:
|
Hat schonmal jd. rausgefunden wie das mit den Test_server einstellungen geht beim Hamachi server? bei mir gehts nämlich nicht -.-
|
The yang rates are bugged
what is the solution |
Quote:
Wenn man ins SD2 möchte kommt am ende noch koreanischer Text. Also bisher noch 99% |
THX aber kannst du mir sagen wie ich einen channel auf machen kann.....???
denn ich hab auf meinen hamachi p servern ohne filla oder wie das geschrieben wird gearbeitet |
The rates are bugged
what is the solution |
Quote:
|
Profi wo Füge ich die Start datei für die Channels
(ICh bin LOLOLOLOL) AUFM SERVER GOF |
Quote:
|
bei der server files steht nur einen channel aufmachen
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:08. |