elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   [RooT]Black-Planet since Oktober (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/436714-root-black-planet-since-oktober.html)

Dreamwar 06/12/2010 14:08

Falls er wieder online kommt,wird es dann mit der gleichen DB sein?

.Kenton. 06/12/2010 14:11

Habt ihr gut gemacht, ihr habt es geschaft das bp um 20% kleiner wird =)

RivathaX 06/12/2010 14:13

Stella es geht nicht um Black-Planet...
Es geht um Yitian2-Network...
Dreamwar wenn dann ja habe Backup von heute...
Exizst ja haben wir Toll gemacht...

Server2 der Root wurde soeben gekündigt.

Best Regards,
.Dark.

.Kenton. 06/12/2010 14:16

Dann lass ihn wenigstens on, bis die von dem anbieter ihn löschen or so :D

RuffyRuff 06/12/2010 14:17

Quote:

Originally Posted by Nexxalo (Post 5596442)
Also am Anfang werden wir Server 1 verschönern und es etwas Fortgeschrittener machen.
Und wenn das Community dann mal das Potenzial hat sich zu benehmen können wir über Server 2 reden.
Aber das Potenzial was die Community derzeit bringt, da will kein Admin mehr weiter arbeiten. Das bringt 100% Stress und 0% Lust.
Statt zu meckern bedankt euch bei Dark.

Die Com kannst in die Tonne kloppen, da wird sich einfach nichts ändern wenn ich sehe das die sich schon gegenseitig als Kinder von Liebesdienerinnen beleidigen ist es einfach armseelig, die Kids kommen immer wieder so ist es nunmal...
Quote:

Originally Posted by Remixx™ (Post 5596453)
S2 hingegen ist eig fertig aber ich hätte S2 ohne Zombiedungeon gemacht und ohne diese neuen crap items naja aber das ist Dark´s sache

Genau, alles genau wie damals hätte man machen müssen...Aber naja New Crap halt~

Exist101 06/12/2010 14:17

Wie lange is er jetzt noch on?

Es heißt Exist

RivathaX 06/12/2010 14:22

Der Root Server von Yitian2-Network ist bis zum 26.06 noch vorhanden danach geht er Offline.
Ich werde wenn ihr es wollt den weiter laufen ,aber werde mich auf S2 nicht blicken lassen.
So muss am Client weiter Arbeiten!

Best Regards,
.Dark.

.Kenton. 06/12/2010 14:23

Viel spass, danke.

anonymous-f4h279 06/12/2010 14:23

Was bringt ein Server ohne Administration dann nimm ihn lieber gleich down.

.:RudiRammler:. 06/12/2010 14:24

OMFG!
Also das ist wirklich armselig
der beste server wäre server 2 geworden weil es nicht sonen neuen crap etc gibt wie lvl 127 -.-
ZD weg dann wärs DER Pserver

Remixx™ 06/12/2010 14:30

Quote:

Originally Posted by .Cola.<3.Orange. (Post 5597458)
OMFG!
Also das ist wirklich armselig
der beste server wäre server 2 geworden weil es nicht sonen neuen crap etc gibt wie lvl 127 -.-
ZD weg dann wärs DER Pserver

Doch gibt es darin liegt ja das problem ;)
Glaub mir ich habe damals ZD eingebaut und auch den item drop eingestellt
wenn Dark alles von S1 übernommen hat sprich ZD etc
gibt es diese neuen Waffe und die neuen Items und
S2 ist dann genau wie S1
nur halt unter neuem namen und mit neuen spielern :P

.:RudiRammler:. 06/12/2010 15:07

Quote:

Originally Posted by Remixx™ (Post 5597564)
Doch gibt es darin liegt ja das problem ;)
Glaub mir ich habe damals ZD eingebaut und auch den item drop eingestellt
wenn Dark alles von S1 übernommen hat sprich ZD etc
gibt es diese neuen Waffe und die neuen Items und
S2 ist dann genau wie S1
nur halt unter neuem namen und mit neuen spielern :P

Hatte ich nicht recht remixx?
Ohne dich wird das ein FAIL
und es ist ein MEGAFAIL geworden! Nichtmal ne woche kann dark den server richtig halten ohne das es probs gibt ey -.-
Ich sag ja er hat keine richtigen leute dafür er braucht welche die ihm helfen können und keine die kaum on sind usw.

.YaKuZo 06/12/2010 15:09

Quote:

Originally Posted by Drewfire (Post 5597451)
Was bringt ein Server ohne Administration dann nimm ihn lieber gleich down.

Es gibt doch noch andere admins oder etwas nicht ? Oo

Jedenfalls ist es seine wahl, immerhin ermöglicht er es euch das s2 online bleibt, alöso seit eher froh ^^

xDarki 06/12/2010 15:13

Quote:

Hatte ich nicht recht remixx?
Ohne dich wird das ein FAIL
und es ist ein MEGAFAIL geworden! Nichtmal ne woche kann dark den server richtig halten ohne das es probs gibt ey -.-
Ich sag ja er hat keine richtigen leute dafür er braucht welche die ihm helfen können und keine die kaum on sind usw.
Vergiss es Dark vertraut niemandem mehr. Er macht alles lieber alleine. Dadurch dauert es ziemlich lange bis mal was neues kommt, und dadurch wirds auch langweilig und viele Spieler verlassen den Server. Das will Dark irgendwie nicht verstehen aber es ist halt so. Würde er endlich mal wieder Leuten vertrauen, trotz der doofen Vergangenheit, die dann bei ihm neue Features einbauen, dann wär echt alles besser.

.:RudiRammler:. 06/12/2010 15:15

Quote:

Originally Posted by .darki (Post 5598235)
Vergiss es Dark vertraut niemandem mehr. Er macht alles lieber alleine. Dadurch dauert es ziemlich lange bis mal was neues kommt, und dadurch wirds auch langweilig und viele Spieler verlassen den Server. Das will Dark irgendwie nicht verstehen aber es ist halt so. Würde er endlich mal wieder Leuten vertrauen, trotz der doofen Vergangenheit, die dann bei ihm neue Features einbauen, dann wär echt alles besser.

Wie sagt man so schön:
"Lass uns in die Zukunft schauen, und nicht in die Vergangenheit, denn das was vor uns Liegt könnte sehr groß werden".

All times are GMT +2. The time now is 22:31.