![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hi leute habe ne frage, wollt heute wieder LC 777 anfangen, war schon lang nichtmehr aktiv, köntet ihr mich bissl aufklären, welche bugs es vllt noch gibt oder sowas wäre super nett.
|
naja zurzeit gibt es den exp bug auf katar, delum, tengal
die wurde noch net gefixt, egal was mango sagt der admin versucht das problem noch zu beheben der bug tritt nach jedem server neu start auf bis der server down geht oder nomal neu gestartet wird auf katar ch 3, delum 3, tengal 6 müsste es sein, kann sein dass es auch auf anderem ch oder server ist |
mh.. jo keine ahnung kenne den Bug nicht.
Edit : ne frage wenn ich LC starten möchte kommt Fatal error, habe auch den neuen Patch reingefügt, wieso kommt das? ... |
will wer meine 75-87 b5 eva rüssi +15 für schurkin gegen die selbe für mage tauschen?^^
|
da findest du glaub im offi 777 forum eher jmd
|
Quote:
|
Wie der Bug geht noch auf Delum, also auf ch3 brauhc ihc normal 153kkk pro mop
|
Quote:
|
Auf welchem Chann auf Delum ist der Bug im Moment??
Lg |
Kennt vllt Jemand dieses Problem?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Neuinstallation? man muss einfach die Datein in einen Ordner packen nichts neuinstalliern und das habe ich auch schon gemacht.
|
1 Attachment(s)
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
aber ich hab ja meinen ordner hochgeladen :) |
Quote:
|
Quote:
da steht das eine datei fehlt, die hab ich dir hochgeladen. ^^ |
Habs eingefügt, und wenn ich Lc starte kommt Send error Report und wenn ich Ja und oder nein klicke kommt nichts.
|
dann hast du es falsch entpackt.
|
Was den ordner oder deine Daten, ich habe einen extra ordner aufgemacht und dort dann die Rar datei von 777 Lc reingetahn und dann auf ; hier entpacken geklickt, da kann ich nichtts falschmachen
|
Immer wenn ich mich einlogge bekomme ich nach ca 30 sec nen DC. Wie kann man das beheben?
|
Mein Xtrap sagt mir was von:
"The accessto xtrap patch server is unstable..." 10-0300-000000000-103 ist der error code,kann wer helfen? |
Quote:
|
Mein LC sagt:
[X-TRAP] The security module update has failed. Was mach ich jetzt? |
SChmuck verbessern
Frage: Gibt es beim verbessern von Schmuck mittels der Kiste ein System? Versuche seit tagen Zirkel aus luft zu verbessern (für Titan) bekomm aber nur schlechteres raus -.- |
dike siegel die du aus den kisten bekommst sind zufällig
|
Kann mal jemand seinen 777 Xtrap ordner uploaden? :)
|
Quote:
MfG |
Quote:
und zwaaaaar durch deine Signatur --> Thanks folgt :D Weiß jemand wann das erste Mal Katar 777 online gegangen ist? Ich brauche unbeding ein etwaiges Datum,Monat wäre schon traumhaft.! |
Hi,
hab ein kleines Problem :/ Undzwar hab ich X-Trap unabsichtlich gelöscht ._. Hab mir halt den vollen Client von LastChaos777 runtergeladen aber da war X-Trap nicht dabei :O Was kann ich jetzt tun? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Thanks tzd. ;D Hätte dann noch eine Frage. Welcher Char eignet sich eurer Meinung nach mehr für Kapelle? Zur Auswahl stehen Schatten &nd Spezialist. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht usw. ? |
Quote:
Spezialist hat einen 250% Aoe. Schattenpriester 900% Aoe,800% Aoe-Stun, 800% rundum- aoe, 700% aoe mit hammer radius, 550% aoe der angriffsgeschwindigkeit um einiges senkt Außerdem hat der Schattenpriester mehr HP/Mana und Magie deff und wenn man 100% Cast hat kann man sich dauerheilen... |
Quote:
"Fressen" beide verhältnismäßig gleich viel Schaden? Hat Schatti in Kapelle Dauerigni wie Spezi? |
Quote:
Ja man hat bestimmt nen 2 Fach oder mehr höheren Killspeed als der Spezi und daher genauso Igni. |
| All times are GMT +2. The time now is 17:56. |