![]() |
Ich bewerbe mich um einen GM / GA Platz auf einem Root Server Infos zu mir : Alter: 18 Skype: yezide2011 Name: Assad ;) Fragen an mich ;) Wie lange spielst du schon Metin2? » Knapp 4-5 Jahre Warum möchtest du GM werden? » Ich hatte selber paar P-Server und da weiß ich worauf es an kommt um die Spieler zufrieden zu machen. Was würdest du als GM alles machen? » Aufjeden fall sehr oft on sein um den Spielern zu helfen ! Da ich auf viele Server gemerkt habe das kaum GMs on waren =) das soll sich ändern ! Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? » Bin zuverlässig » Freundlich » Kenne mich sehr gut aus und bin sehr hilfsbereit, auch bei events Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? » Natürlich, ich würde mich sogar freuen da keine langeweile aufkommt ! Bei Interesse Pn an mich schicken bitte! Mfg Zentrol |
Email: Anfrage Name: Ayo Die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2, seid 6 Jahren, habe in DE das LvL. 84. Deshalb denke ich das ich schon sehr viele Erfahrungen gesammelt habe. Ich war schon auf mehreren P Servern Moderator ---> SMOD ---> BA ---> GM. Warum möchtest du GM/MOD werden? Mir macht es Spaß User zu Supporten und zu helfen. Was würdest du als GM/MOD alles machen? Ich würde : - User supporten - Forum überwachen - Forum aufbauen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Da ich schon auf mehreren Servern im Team war, weiß ich genau wie man im Team sich zu benehmen hat, denn nur mit dem Team kommt man weit. Ich bin geduldig, höflich und hilfsbereit. Stärken & Schwächen: Stärken: - gute Rechtschreibung - höflich - hilfsbereit - täglich Online Schwächen: - Manchmal aggro - Meine Hater erstmal loswerden Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ich gebe mein bestes, solang ich on bin, werde ich auch Supporten. Wenn ich euch bissle aufgeweckt habe, und ihr Teamler sucht, bin ich gerne dabei. PN't mich einfach PS: Ich würde auch statt GM auch MOD werden. |
ich biete mich als Techniker/Sponsor an
Das Team Wo ich arbeite sollte Mind 16 Jahre alt ein. Wenn ich Merke das es keinen Sinn hat dan gehe ich aus dem Team.
Skype Addi Per pn |
Hallo,
Ich habe Anfang letzen Jahres ein vBulletin gekauft (24.02.2011) und wollte damit eigentlich ein Projekt starten, was jedoch nach hinten losging. Deswegen suche Ich jetzt hier ein neues Projekt, bei dem Ich mit meinem vBulletin mitwirken kann. Ich sage von vorne rein: Der einzige der die Daten von vBulletin bekommt (Updates, Plugins, Community) bin ICH! Ich kann euch gerne das vBulletin auf euren Webspace ziehen und es auch verwalten. Ich werde es nicht draufziehen und mich aus dem Team kicken lassen, dafür ist gesorgt! Es hat noch Update-Zugang bis 4.9.9 Ich werde auf euren Webspace dann vBulletin 4.1.8 drauf machen. Ich könnte folgendes einstellen:
Was Ich verlange:
Ansonsten verkaufe Ich die Lizenz für 160€ (nur Überweisung/PSC) Bei Interesse: Skype newy.epvp oder vorzugsweise PN Best Regards, Zynex! |
Hallo leute,
Hast du Ahnung von Videobearbeitung ? Hast du Lust dich um Werbung zu kümmern ? Weißt du, wo man gut Werbung macht ? Suchst du ein nettes Team? Dann bist du richtig bei New World Wir suchen: -Eine Person, die sich um Werbung für unseren Hamachi Server kümmert -Eine Person, die Videos erstellen und bearbeiten kann Wir bieten: -Ein tolles Team -Evtl. InGame Rechte Das New World Team ! [SA]Drakandras [GM]RaZoR [GM]TheGame |
Ich biete mich euch hier als Techniker an.
Bin 16 Jahre alt Ich kan: Api Tool fixxen. Serverfiles installieren. Ipfw Firwall installieren Pong anpassen Fixxes einspielen. PAE mod installieren. Mysql installieren. bissen client modden auch! Skype Addy : sgakenny |
Suche Techniker der meinen Server Online bringt.
Root.. Skype: nashvil. Gute Techniker kann ich nach ihrer Arbeit bezahlen |
Suche Clientmodder (Skills, Rüstungen)
In Skype anschreiben. Gruß, CHMarvin. |
~~~ Sponsore Root ~~~~ Was vorhanden sein muss: - Fertiges Konzept - Erfahrenes Team. Einfach ne Pn Schreiben. |
Hallo epvp,
Wir sind das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Team und gesucht werden: * evt. 1 Server Techniker * 4 Moderatoren * Questschreiber sind auch gerne gesehen ! Anforderungen: Moderator: Spoiler:
Techniker Spoiler:
Questschreiber Spoiler:
Kontakt: Ihr könnt uns erreichen indem ihr eure Bewerbung an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreibt! PN's mit Bewerbungen werden vollständig ignoriert (außer die Bewerbung ist so perfekt, dass sie eine höhere Relevanz hat)! Mit freundlichen Grüßen euer Avaris2 Team ._. |
PainFullYMt2
Unser Team besteht aus noch zu wenigen Leuten :D , der Spiele-Inhalt ist noch im aufbau die Idee ist aber vorhanden (OldSchool Server)
Wir Suchen Noch Teamler: ServerTechnicker [ 0/2 ] Sollte wissen wie man die Server Files auf einen Root spielen kann und bearbeiten für neue Sachen Quest-Schreiber [ 0/1-2 ] Sollte seine sache sehr gut können da wir keine 0815 Quest´s habe wollen HP-Designer [ 0/1 ] Sollte ein Homepage + Forum Design machen können GameMaster [ 0/2 ] Was Ihr mitbringen solltet: - Eine anständige schriftliche Bewerbung ist Grundvoraussetzung - Ein Mindestalter von 16 Jahren - Erfahrung in dem zu bewerbenden Bereichen - Aktive Mitarbeit und Onlinezeiten - Zuverlässigkeit - Freundlichkeit im Team - Skype/Ts3 Pflicht Ihr habt Interesse an PainFullYMt2 ? dann bewerbt euch jetzt über Pn, oder schreibt mich einfach in Skype an, ich bedanke mich für eure Beachtung. Skype: wodkxd1992 |
Quote:
|
Hallo Liebe Com.
Ich suche für mein 16 GB FreeBsd 64 bit root ein erfahrenen server techniker. Natürlich sollen seine mühen nicht umsonst sein !Also bei interesse bitte ne pn |
Quote:
|
Der server Wird ein reiner Fun-Server Er war Schonmal Online. Aber Ein anderes Team-Mitglied hat Einfach DB Gelöscht.. Vorraussichtlicher wiederstart ist am 20.01.2012 Weitere Infos gibt es per PN. Wir suchen: 1-2 Clientmodder/in [0/2] 1-2 Techniker [0/2] 1-2 Quest ersteller/in [0/2] Mind. Anforderungen: Clientmodder/in: min. 15 Jahre alt! Telefonieren könenn (Headset)! muss sich ganz gut auskennen! Client erstellen/bearbeiten/items einfügen/blueshining usw. Map ersteller/in: min. 15 Jahre alt! Telefonieren können (Headset)! muss sich ganz gut auskennen! professionelle Map bearbeitung+erstellung Quest ersteller/in: min. 15 Jahre alt! Telefonieren könenn (Headset)! muss sich ganz gut auskennen! Nagel neue Quests erstellen (nach Wunsch!) Alles andere erledigen! Techniker/in: min. 15Jahre alt! Telefonieren können (Headse)! Muss sich ganz gut Auskennen! Nagel neue Sachen Erstellen(nach Wunsch) Alles andere Erledigen! Skype:kevinstyler2009 oder hier über die PN-Funktion! __________________ |
Server Online Nur fehlt ein Team.
Guten Tag , Info über den Server: ~Es ist ein Root Server~ ~Middel-School Server ~Alles schon fertig angepast. ~Server ist fertig. Schlechte Nachrichten: ~Ich hab ein Problem mit der HP und zwar mit dem Regi script wenn sich da jemand auskennt könnte er mich in Skype bitte adden, danke. ~Mir Fehlt ein Team Anforderung was ich alles noch Suche: Zur zeit bin ich ganz alleine im Team und hab auch alles ganz gut alleine Hinbekommen , doch wie gehsagt ein Server kann man nicht alleine führen und würde ich auch nicht gerne deshalb suche ich: ~Techniker [0/1] (Muss Ts³ besitzen und ein funktionelles Headset.) ~Game Master [0/1] ( Muss Ts³ besitzen und ein funktionelles Headset.) ~Board Admin [0/1] (Müsste ein Forum erstellen , Ts³ + Headset Pflicht.) ~Moderatoren [0/1] ( Muss Ts³ besitzen und ein funktionelles Headset.) ~Sobalt ich das Team habe, kann der Server sofort starten ~ ~Wenn Ihr euch Interesiert dann meldet euch doch bei mir in SKYPE Addy von SKYPE : steylern Und bitte nicht in Epvpers sonder nur in Skype ! Danke. |
Huhu,
Ich suche ein Teammitglied der mit mir ein Metin2 P-Server aufbauen möchte natürlich der sich damit auskennt. Er wird auch 2 Inhaber vom Server werden Einfach per Pn melden ! |
Das Team Wo ich arbeite sollte Mind 16 Jahre alt ein. Wenn ich Merke das es keinen Sinn hat dan gehe ich aus dem Team.
Skype Add techniker.ryke |
Du hast Interesse daran, Diamond 2 zu unterstützen und als Techniker zu arbeiten? - Dann bist du hier genau richtig!
Du bist mindestens 15 Jahre alt? Du bist Vertraut mit FTP Du bist Vertraut Mit der MT2 DB Du kannst in einem Team arbeiten? Du kannst mit positiver wie auch negativer Kritik umgehen? Du hast Erfahrung mit Root Servern Du besitzt ein Headset? Wenn du diese Punkte mit "JA" beantworten kannst, bitte komm dann ins TeamSpeak 3 oder adde mich in Skype. So kannst du mich erreichen: Skype Name: djremi55 Teamspeak Daten: 85.214.231.129:47300 Worauf wartest du noch? Unterstütze DU, Diamond 2 und die Community. Wir freuen uns auf Dich |
Guten Tag,
Ich suche einen Servertechniker, der Shops bearbeiten kann, von Waffen & rüssis zu mmaps und neuen Monstern entbuggen kann! 1/0 Zu meinem Server: Das Konzept wirde gerade entwickelt. es wird aber aller vorrausicht nach ein newschool mit 600er rates.. wir benutzen die daroo files 1678! Das heißt auf den techniker wird etwas Arbeit zu kommen, da noch sehr viel gemacht werden muss. bei ineteresse melden in skype: ellyx3tom |
Server Techniker gesucht!(*Avatars2*)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Server Techniker gesucht! Wir suchen einen Techniker der: 1. Sich mit Client-modding aus kennt. 2. Der sich mit der Datenbank auskennt. 3. Der neue items erstellen und auch einfügen kann. 4. Der neue Maps neue mobs etc. einfügen kann. 5. Der gut questen kann. Was bekommt er: Er bekommt eine stelle als [ST]. Eventuele Einnahmen vom Server sobald er online ist ! Und noch mehr... Kontakete: Skype: Mr.AiiRMaaX Mfg. .AiiRMaaX |
biete mich als trailer ersteller und designer an
skypeaddy per pn. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen einen 2. Clientmodder als Verstärkung Des weiteren wird noch ein Python Profi gesucht! Alles weitere per PN |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo com, suche ein Team für meinen Hamachi Server Dark Trax2. Der Server ist noch nicht fertig. Dauert aber nicht mehr lange dann wird er on kommen. Es ist ein Fun Server bei dem der Spielspaß nicht nach einem Tag vergeht. Suche für mein Team folgendes: - 1-2 GMs (sollte erfahrung darin haben) - Servertechniker (sollte sich mit Filezilla, Navicat usw. auskennen und bekommt GM Rechte ingame.) Schickt mir eine Bewerbung per pn.(Einzeller werden ignoriert) Mfg Portofrei Wieso solltet ihr genau auf diesen Server kommen? Eine ganz einfache Frage. Es ist zwar ein Hamachi Server wird aber vielleicht zu Homeroot erweitert oder auch zu Root. Er bietet neue Levelmöglichkeiten, Quests, Rüstungen, Waffen usw.( nachdem ich alles verfügbare implementiert habe, werde ich mich an ganz neue Sachen setzen.) Schickt mir eine Bewerbung per pn.(Einzeller werden ignoriert) Oder kontaktiert mich in Skype: auron119 Mfg Portofrei |
Hallo liebe Community,
mein Team hat jetzt einen Root und Serverfiles, jedoch stehen die noch nicht fertig. Deswegen suchen wir jetzt einen Techniker. Er sollte können: -Serverfiles hochladen -Client modden -Sich mit Metin2 auskennen und auch für andere Techniksachen am Root zur Verfügung stehen. Belohnung: Sonderstatus auf dem Server und im Forum ;) Bitte addet einfach: bjarne.delaya1 MfG |
also ich bin 15 jahre alt komme aus österreich (steiermark). Erreichbar bin ich unter skype unter der id : [GM]Waris. Email adresse ist anfragebedürftig. In real heiße ich Michael.
metin2 spiele ich schon seit mehreren jahren, zuerst war ich de vertreten stieg dann aber auf pserver um. ich habe viel erfahrung auf pserver und hab auch schon oft was erreicht. Ich möchte GM werden weil ich glaube euch helfen zu können und hoffe was weiterzubringen. Als GM würde ich jeden Spieler so gut es geht helfen und nicht gg die Regeln verstoßen. außerdem Bin ich sehr oft on und gut organisiert Wieso ich? es gibt hunderte von leuten die gm werden wollen. die meisten als spaß aber ich nehme meine aufgabe als gm sehr ernst und werde auch möglichst viele stunden on zu sein. Um die 25 leute schaffe ich supporten ohne die nerven zu schmeißen^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] New World Team sucht dich! Gesucht wird: -Boardadmin Hallöchen, Wir suchen grad 1x Board-Admin (sollte Wbb 3.6 haben) Server wird bald root & falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt mich einfach an. Weiteres können wir auch per skype klären. mfg achi |
Suche Metin2 PServer Team
Hallo, Ich Suche ein Metin2 PServer Team. Unteranderem suche ich: "2Server Techniker" "1Server Supporter" "1Webseiten Techniker" "2Foren Moderatoren" Vorausetzung: 1.Supporter und Techniker müssen sich gut mit Server erstellung auskennen und mindestens schon 1Server aufgebaut haben. 2.Foren Moderator sollte die Deutsche rechtschreibung gut beherschen! 3.Der Webseiten Techniker sollte die Webseite erstellen und verändern können. (mindestens schon eine Seite erstellt haben) 4.Mindestens 16Jahre + Alt! Der Server wird auf einen Root aufgebaut mit Betriebsystem Linux. Vorstellung vom Server: *Newschool 800Rates unter der Woche 1000 am Wochenende* *Level 127* *neue Waffen* *neue Rüstungen* *neue Reitiere* *neue Maps (Level und Farm map) *vote 4 Coins* *ausgegleichter Itemshop* *alles in Game erreichbar* Das sollten die Server Techniker auch einstellen können! Also falls ihr Intresse habt füngt mich in Skype hinzu (dultor1) |
AtoufaWorld2 Server Techniker
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo, unser Server AtoufaWorld2 sucht einen Servertechniker. Der Server ist Root und Online. Was bekommt der Server Techniker? ~Ein Platz in unserem Team 10€ PayPal Was sollte der Server Techniker können? Er sollte sich gut mit Quest auskennen, mit Maps ebenfalls. Das währe es erstmal, Wie kann man uns Erreichen? Skype tibo.sibo |
Bewerbe mich als Techniker auf jedem Root Server!
Alter:18 Email: per PN Skype: per PN Name:Lion Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich Spiele seit ca 4 Jahren Metin2 Warum möchtest du GM werden? Möchte gerne Server unterstützen die noch Hilfe benötigen Was würdest du als GM alles machen? Würde mich um den Server kümmern bei technischen Problemen helfen und auch hauptsächlich als Servertechniker arbeiten. Wieso sollte man gerade dich als GM/Techniker nehmen? Weil ich viel Erfahrung habe mit Metin2 Servern und seit dem es die instant server files by raven gibt mit Serverfiles bastele Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ich bin gerne beschäftigt und mache gerne meine Arbeit. Liebe Grüße, Lion |
~~~ Sponsore Root ~~~~ Was vorhanden sein muss: - Fertiges Konzept - Erfahrenes Team. Einfach ne Pn Schreiben oder mich Skype adden. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo com, suche ein Team für meinen Hamachi Server Dark Trax2. Der Server ist noch nicht fertig. Dauert aber nicht mehr lange dann wird er on kommen. Es ist ein Fun Server bei dem der Spielspaß nicht nach einem Tag vergeht. Suche für mein Team folgendes: - 1-2 GMs (sollte erfahrung darin haben) - Servertechniker (sollte sich mit Filezilla, Navicat usw. auskennen und bekommt GM Rechte ingame.) Schickt mir eine Bewerbung per pn.(Einzeller werden ignoriert) Mfg Portofrei Wieso solltet ihr genau auf diesen Server kommen? Eine ganz einfache Frage. Es ist zwar ein Hamachi Server wird aber vielleicht zu Homeroot erweitert oder auch zu Root. Er bietet neue Levelmöglichkeiten, Quests, Rüstungen, Waffen usw.( nachdem ich alles verfügbare implementiert habe, werde ich mich an ganz neue Sachen setzen.) Schickt mir eine Bewerbung per pn.(Einzeller werden ignoriert) Oder kontaktiert mich in Skype: auron119 Mfg Portofrei |
Hallo liebe Community,
da unser Server jetzt online ist, brauchen wir nicht mehr viel zum Serverstart. Eine der Sachen ist eine gute und einladene Homepage. Deswegen suche ich jetzt jemanden, der Homepages designen kann. Falls er sich dann mit Metin2 auskennt, bekommt er dafür den GM-Status. Also bitte meldet euch bei mir, Skype-ID: dustin__g (2x _) MfG |
Quote:
'pUsH ThIs |
Trailer Ich erstelle euch einen schönen Trailer von eurem Server. Der Server muss bereits öffentlich online sein. Falls ihr Interesse habt, schreib mir eine PN & gebt mir ein paar Informationen über den Server. Näheres + Beispiele meiner "Bearbeitungskünste" gibt's dann privat. |
Suche für meinen Server einen [ROOT]
Servertechniker [Serverdamin] 0/1 Clientmodder [GA] 0/1 Grafiker [GM] 0/1 Der Server ist fast fertig Servertechniker soll alles mit db und Setrvertechnisch können Clientmodder is ja klar =) Grafiker soll Header Vorstellungen usw.. Bilder für soawas Grafiken können Pn nur via Skype :Padulcheck |
| All times are GMT +2. The time now is 09:00. |