![]() |
Hätte so gerne ARK: Survival Evolved gespielt, aber leider startet es bei mir nicht...
|
Quote:
Oder geht dein Acc nicht mehr? |
Quote:
|
Quote:
Tropico 5 Steam Special Edition Grid 2 Reloaded Edition Age of Empires II Gekauft :D Habe noch 21€ für die anderen zwei Tage und bekomme noch 25€ zurück von Steam :D |
Quote:
Skype FAKER! -.- (Spoiler):
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
aber das mit dem . am ende ist doch nicht sein account oder?
außerdem ist der ohne . gerade auf abwesend und das war wirklich looney |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wenn man nach dem skype namen sucht, dann ist immer der oberste der richtige, aber zur sicherheit sollte man nochmal Rechtsklick und Profil anzeigen klicken, dann sieht man die Skype addy
|
Quote:
|
Naaah, noch so langes laden ;(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Witzig, wenn die Schwester angetrunken nach Hause kommt und voll begeistert ist, dass sie Lampions für eine Wohnung gekauft hat, die wir noch nicht fest haben. Sie ist schon niedlich. :^D |
Quote:
|
Quote:
Er meinte du und er im pron und sie als kamerafrau, wobei sie lieber mitmachen sollte und jemand anderes der kameraboy sein soll haha |
Quote:
Spoiler:
Spoiler:
€: Und ja Lampions, diese Stoff-Bällchen-Lampen für draußen. Sehen im Garten sicher süß aus, aber Wohnungsbesichtigung ist erst Sonntag. Sie ist überoptimistisch. :'D |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
nabend |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
hier als Ersatz :p |
Quote:
|
Höre eher sowas :D
|
Eher sowas, aber eigentlich ist das nicht der Rate the song Thread.
|
Quote:
|
Ich biete eine gute Köchin.
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Solche Musik finde ich nur auf Soundcloud irgendwie bzw welche die mir gefallen in der Richtung. Bei Deezer gibt es da nur Müll irgendwie davon... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:58. |