![]() |
Quote:
Rankeds sollte man dann spielen, wenn man es für richtig hält. Wenn man eher unbrauchbar ist, dann merkt man das schon durchs Team und sollte erstmal bei Normals bleiben. |
Spiel erst Rankeds, wenn du merkst, dass du in Normals oft carriest.
|
Quote:
|
Quote:
jinx extrem gut mit nem eingespielten sup aber auch solo lucian meiner meinung nach am besten für soloq varus ist hart aber cool |
Quote:
|
Quote:
|
Wow ist jetzt adc die seltene rolle beim teambuilder? :D
|
Was sind zurzeit eure Standard Bans :o? Bei mir Kha'Zix, Vi und Eve.
|
leblenk
ysuo vi/kha/renek |
Bans die so standardmäßig bei mir sind (Dia 3):
Kha'Zix, Lee Sin, Vi, Leona, Kassadin (ja immer noch), Gragas, Pantheon, Wukong, Yasuo. Mir fallen keine weiteren ein, aber es fehlen noch welche. I have this feeling. E: ohja leblenk stimmt |
Eve banned habe ich auf Platin schon lange nicht mehr gesehen.
Yasuo, Khazix und Vi sind so am meisten gebannt. |
Vi Wukong Renekton
|
eh why renekton ban? Weil sein early stark ist? Dunno finde eig so als Maintoplaner, das er balanced is und er oft outscaled wird nach dem midgame.
|
Falls es wen interessiert, gleich beginnt super interessantes Match:
Flame Bengi Ambition Piglet Mata gegen Impact inSec Faker imp MadLife [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ps hoffentlich zerfickt ambition diesen faker spasti ambition :handsdown: <3 edit: insec spielt shaco xd nice |
Quote:
|
Quote:
|
Fängt doch gerade erst an, aber schon gp/shaco gepickt :v)
|
das ist nicht wirklich ogn, das ist so showmatch mäßig afaik
sion und fiora gepickt xddd edit: hahaha diese picks xd called it |
Wtf was sind diese ganzen fails in dem OGN match? Ich glaube die sind alle so gut, das sie sich gegenseiten ganzezeit outplayen und keiner irgendwas perfect macht, wenn was passiert dann ist es luck oder ein ERROR in deren Super Brain xD
|
Quote:
bei dem match gehts ja afaik auch um nix und wenn du dir ihre gesichter anschaust die hin und wieder eingeblendet werden, dann siehst du, dass sie den auch haben |
Quote:
|
es ist bestätigt, plat 5 ist elohell
schon das 5. mal diese season plat 4 promo verloren wow much fun very grind |
jemand lust zu smurfen?
muss meinen account hochleveln =D lvl 3 btw |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7Lp05.jpg[/IMG]
aha rosette+taric ?????? |
hi
euw immer noch down? bitte um hilfe thx |
Quote:
und wie sollen wir dir da helfen? xD wir können LoL nicht wieder on zaubern. |
wow kaum sindmehr als 20 leute in euw on spacken die kartoffelserver wieder <.<
f2pgame hin oder her, league is das größte game und das ist peinlich^^ |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/A0fVd.png[/IMG]
Riot Please :D Sind das immer nur die EUW Server oder gibts auch mal Tage wo EUW geht und NA oder so rumspackt ? |
puh zum glück verhinderte Niederlage im ARAM... <.<
|
Ja, in dem ausmaß gabs auch noch nie. Die haben soviel einnahmen das sie sich erstens den
Umzug nach Amsterdam ermöglichen können und zwar jetzt schon! Und zweitens mal 1-2 backup server mieten oder gar kaufen können , checks nicht -.- Quote:
|
Quote:
|
Ey
da wartet man einmal 10 Minuten bis diese Wartezeit abgelaufen sind und dann das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Versteh das nicht wirklich EUW und EUNE haben eigentlich die gleichen Server, warum ist dann nie EUNE down?
|
vielleicht hört es sich nicht cool an zu sagen "fix eune"
|
Quote:
Euw hat ne größere playerbase als NA |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7LqW9.jpg[/IMG]
argh lee stand nach 16 minuten 11/2 syndra hat sich auch am xin fed geholt und dann haben wir es irgendwie gedreht UND DANN NUR HALBE PUNKTE WAS SOLL DAS WOFÜR STRENGT MAN SICH AN |
Loss prevented, Glück gehabt. :D
|
alo
gibt es eine Möglichkeit die Warteschlange zu skippen ? (außer zu warten) |
Quote:
wenn du nich gerade der überhaxxor bist |
| All times are GMT +2. The time now is 14:13. |