![]() |
Quote:
|
Quote:
genuine baddie |
Quote:
damit ich auf die passive komme. aber nicht als start-item |
Selbst mit Runen muss man, wenn man die Spellvamp Passive triggern will, 'nen Dorans kaufen oder nicht?
|
Quote:
Hab noch keine Akali runes aus dem grund find ich dorans ok. Ausserdem frag ich mich warum du mich schlecht nennst du hast zwar mehr ranked gespielt aber besser siehste auch nicht gerade aus. |
Quote:
|
spielt halt 1n1, selbe champs, only mid
wer zuerst tower pushed oder firstblood holt hat gewonnen |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
hätte ich bessere runes würde ich die auch benutzen |
Quote:
@Alpha: Die Seite würd ich nicht zwingend nehmen, bisschen MPen und HP sollte drin sein Marks: 7x AD/2x MPen Seals: HP/lvl Glyphs: AP/lvl Quints: 2x AP/1x MPen Brauchste nur noch 9/21/0 bzw ich bevorzuge 21/9/0 mit den 3 AD und ansonsten das Standardzeug für Caster im Offense Tree. |
Quote:
Ich spiel sowieso keine Akali, von daher brauch ich die Page nie. |
Quote:
|
Ich spiel die auch nicht, deshalb frag Ich xD
Btw ewig keine Akali mehr gesehen. Was da los? Wieso wird die nicht mehr gepickt? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wie heißt Hadt´s Main?
|
Sollte man in Dominion mit Fizz LichBane rushen?
Oder Sheen-Rylais-Lichbane ? |
Quote:
boots sheen roa rabadons lich bane rylais lohnt sich imo nicht auf fizz, da der W den nicht proct, würde eher andere items kaufen. |
also ich bin mit fizz immer lichbane gerusht mit boots zwischendrin, dann deathcap,rylais scepter,dann hourglass oder abyssal scepter, ne nachdem ob das team ap/ad lastig war.
ich persönlich komm gut damit klar, der dmg output ist wahnsinn! |
server down :O
|
Quote:
|
hm nayce.
im ersten spiel ich total am gewinnen -> 3 afk jetzt hauts mich kurz vor start raus und joa geht gar nix mehr. free rp <3 |
Riot gj. Erst kann man ingame nix mehr machen, nicht bewegen, keine spells mehr usen etc. will reconnecten, funzt natürlich nicht wie solls auch anders sein... startet neu und gar nichtsmehr geht <.<
|
hhab mich grad eingelogt funkt ohne probleme
|
Quote:
Denke nicht dass es free rp gibt. |
lol, mach grade ranked, 3 ausm gegner team afk.
immerhin wars loss forgiven für die, und ich hab +6 elo bekomm. 1715 elo inc :3 |
geflohen kassiert nais
|
also ich habe eben dominion gespielt von kurz nach 8 bis jetzt, keine probleme gehabt
|
Big Daddy doin his business like a baws ( Nautilus ^^) Grab , q , chasing fck yea
|
ROTER KNOPF AKTIVIERT HEHE
erstmal ranked starten 8) |
Warum bekomme ich für ein Ranked win nur 9elo oO?
|
Quote:
|
bin so gespannt auf die patch notes lol
|
Quote:
Ne ich verstehe das echt nicht die gegener haben 0elo verloren .. |
Quote:
|
Quote:
|
Ja das wieder Typisch Riot da gewinnt man mal ne Ranked und bekommt dann ganze 9elo YOOOO!
|
Quote:
Sei glücklich. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:12. |