![]() |
.Sin0ne & Deceptionairy ( bzw. Bloody Angel?!),
ob ihr so nett seit und mir erklären könntet, wie ihr darauf kommt, das ich hacke? ;) Spoiler:
Gruß, iDome |
Was haltet ihr vom namen suggesiv?
|
Quote:
Das bei einem Nade kill?! Also wenn ich jemanden mit einer Nade killen will, dann würde ich OPK anmachen und nicht Aimbot weil das bringt mit einer Granate gleich 0. |
Quote:
|
Quote:
Sag raum usw. |
Quote:
Hatte ne kleine Pause. |
Quote:
|
Quote:
Da stellen sie schon immer Screens rein wo sie als "Cheater" dargestellt werden usw und können nicht mal sich zurück halten ^^ Wannabeapro :D |
Quote:
Heutzutage kann man eben nicht jeden in WR trauen :D Das,ob du gehackt hast, ist jetzt eigentlich auch egal oder nicht ? Das Thema muss man nicht sooo,in den Mittelpunkt drängen.. ;) |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Naja, lassen wir es am besten, da sonst wieder nur unnötige Flames entstehen |
wer mitzocken will, de1, room 159 pw: fiire
|
Quote:
|
Ne bist nicht zu spät, Rage. ist auch da. Hoffentlich kommen noch mehr leute.
|
Quote:
2. Würde ich nie hacken, da ich Geld in den Account gesteckt habe und keine Lust darauf habe, das der Account gebannt wird. Quote:
|
Quote:
hab den Raum nicht gesehen,es gab kein 159 in DE1 ^^ sorry. Quote:
Jeder Hacker weiß ganz genau das die Bannrate ziemlich gering ist beim Hacken es sei denn man powerlvlt. D.h. beide Argumente sind "doof" oder einfach nicht nutzbringend,weil sie einfach nicht viel Aussagen und "Standart-Argumente" sind.Wie schon gesagt nicht gegen dich :P aber man hört immer das gleiche :D |
Quote:
|
Quote:
Früher hats mich auch genervt, wollte es per TeamViewer beweisen whatever, jetzt mach ich einmal /blistadd [Name] und zock fröhlich weiter. Kicken kann mich sowieso keiner, da ich nur mit meinem Clan spiele, oder Freunde. <- Wobei ich sehr viele Leute kenne und weiß, dass Diese ,,n´´ drücken. |
Maaaaaaaaaaaaaaaaac10 :awesome:
Direkt geholt ^^ Wie findet ihr sie? |
Quote:
|
Quote:
sieht auch Nice aus,mach mal paar Screens mit der xD Ich glaube aber die ist same like MP5K von der Leistung ^^ |
Quote:
|
Quote:
Das Problem hatte ich nämlich mit meinem Ai_Aw Retail, habs gegen Ende nicht mehr genutzt. Quote:
Quote:
Ich lass es mal so stehen und geh auf deine Provokation einfach nicht ein:3 |
Some Screens,KD am Ende war tzrdem Scheiße :)
Spoiler:
BTW,0815 Waffen sind kuhl :D |
K1 ist einfach beste.
|
Quote:
Mac10 > K1. |
Nein.
Funktioniert gamecoach noch? |
Quote:
|
Aro, Begründung?
|
Quote:
|
Quote:
nur um das mal klarzustellen... |
Quote:
Vergaß, bist ja ein "Skill0r". :D |
Ich meine..
M4 Spectre > All |
Gerade ne sehr gute Runde Blue Storm
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Auch noch einige Runden von heute. Nicht grad die Besten, aber ok
Spoiler:
|
Quote:
|
m4spectre exp up und sp up
|
Das gibts immer bei gamecoach ..
M4Spectre is aber so das "hauptding" deswegen sage alle m4 Spectre wenn man von gamecoach redet .. |
abe rich hab nie gamecoach benutzt
|
Quote:
Ja das ist dann mal was anderes .. |
g1 hat nichtmehr diese boxen wo iommer was anderes ist:(
habs sie gefunden dachte die sind bei hot items:D |
| All times are GMT +2. The time now is 10:27. |