![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Der Server ist bald tot xD
|
Macht doch Spaß das mit anzusehen..
|
also wenn ich auf channel 2 ein mob kill bekomme ich 500% mehr exp? Oo
|
hallo kam heute moora und ist Häftig da, wollte wissen
Wo droppe ich 149 Sensen in lila udn Wo droppe ich 146 Hemden in Lila oder grün oder blau für beschwörer |
Quote:
|
Ich zocke auch noch ein bisschen auf 777, aber echt nur zum PvP Spaß.
Da können einem dann auch die hohen Preise egal sein. |
ist die EXP rate nun buggy? Also bekommt man mehr oder wie?
|
Könnte mir mal wer von Katar den ExpBug für Dumme erklären >.<
wie soll der funktionieren? und tut er das überhautp noch? |
Quote:
|
huhu :) gibts i ein hack der funktiniert ?^^ thx schonmal für antworten ^^
|
kann mit bittte wer sagen wo ich 149 sensen in P droppe
|
Quote:
|
Ich hatte sie 1 mal vom attentäer bekommen , naja weisst denn du vlt auch wo ich 146 equip in p droppe, mir wäre am wichtigstesn das hemd
|
Uff...sorc hatte ich nie das vergnügen das zu droppen...
vlt. dropt Croys das ja.. Croys oder Schattenzauberer denk ich. Schamane - Mage/NS Attentäter - Schurke so wars glaub ich.. ^^ |
<.< bin 149 mit 107 equ und 136 -.-
|
wie ihr alle wißßt gibt es auf 777 lc ein bug wo man 4 mal weniger xp braucht
da sowieso schon 80% der leute wissen wies geht will ichs jetz auch wissen ; mfg PS mittegenaua angeben!!!!!!!!!!!!! |
bin 79er zauberin auf tengal, wo kann ich am besten/schnellsten fp farmen?
|
wie ihr alle wißßt gibt es auf 777 lc ein bug wo man 4 mal weniger xp braucht
da sowieso schon 80% der leute wissen wies geht will ichs jetz auch wissen ; mfg PS mittegenaua angeben!!!!!!!!!!!!! |
Quote:
brauchst jez ned nach jedem post dein beitrag zu wiederholen o.O |
hi gibt es den bug auf katar oder wo der lvl bug und ist der erst ab ein bestimmten lvl ? bin lvl 155 auf katar geht er dort auch ?
|
so wie es aussieht nicht.
|
tengal 85er zauberin wo FP farmen?
|
Quote:
Eine Frage^^ Kann das sein das Sachen im MS verschwinden ? Habe Sachen reingestellt die schon längst ausgelaufen sind aber ich kann nix abholen und drin ist auch nix mehr. Spiele auf Katar. |
Quest Name: Die geheimen Briefe der Pagan
NPC: Bruna [Waffenhändler] / Mooraska Level-Voraussetzung: 150 - 160 Weitere Voraussetzungen: Die Quest mit dem Titel Überlebenswille muss abgeschlossen sein. NPC Einleitung: (Bruna [Waffenhändler]) Die Pagan schicken sich derzeit geheime Briefe zu. Wir müssen wissen wo diese geheimen Briefe ihren Ursprung haben. Schließlich kommen diese Briefe von den Anführern. Unser Ziel ist es deren Gott Tairen zu vernichten. Wenn wir es nicht schaffen ihn zu töten werden die Pagans sich immer weiter ausbreiten und noch mehr böse Geister erzeugen. Wenn du zu den Steinfeldern gehst findest du dort eine große Säule aus Stein. Royal Guards haben diesen vor kurzer Zeit entdeckt. Sie berichten, dass die Pagans geheime Briefe mit Hilfe der Säule aus Stein versenden. Es gibt zwei Steinfelder in Mooraska. Es muss also zwei verschiedene geheime Briefe geben. Gehe los und finde sie. Questziel: Bringe die geheimen Briefe der Pagan. NPC Abschluss: (Bruna [Waffenhändler]) Ich muss sehen worum es sich hier handelt. Hmmm jemand muss einen Zauberspruch hierauf verwendet haben. Es ist im Augenblick unmöglich herauszufinden was darin steht. Hier nimm es. Es wird später noch nutzlich sein. Belohnung: Erfahrung 4.560.000.000, FP 20, Zaubervernichtungs Buch [1] Was muss ich bei der Quest machen haben in der kapelle bis Meistus vorgehauen und kamm nix |
wie kann man LastChaos 777 mit dem alten Patch starten???
ISt ne ernste Frage wäre euch dankbar wenn ihr beantwortet. Könnt auch in diesem Thread antworten :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und patchst nach der Anleitung im Thread. Nun musst du nur noch Last Chaos mit der Patched.exe starten und schon hast du ein ungepatchtes 777. ^^ |
moin zusammen,
war schon länger in 777 nimmer on, werd jetzt aber wieder anfange, aktiv dort zu spielen. jetzt hab ich da was von nem exp-bug gehört und hab da mal 2 fragen dazu :) 1. geht der auch auf katar? 2. wär jemand so nett und könnte mich kurz aufklären wie der funktioniert? schonmal danke an alle die antworten :) |
Quote:
|
Mal ne Frage:
- bin auf Katar n 87er Titan mit ner 73er Waffe ,da ich als Soloplayer nich so viel Gold habe wollt ich mal fragen ob heute nachmittag wer mit mir rumrennt und mir ne 85er b dropen kann? (hab leider nur 1 Glücksrolle und 3 oder 4 Samen) wäre echt mal was nettes ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Die Rohlinge dürften doch verdammt billig sein, billiger als wenn du die droppen gehst.
|
Serverdown. Ging in letzter Zeit ja auch ziemlich gut....xD
|
Quote:
@Casual´ Ne leider nich ^^ Rohlinge sind meist auch nur W (genau wie die die ich gedropt habe) und mich kostete das Teil nur 20HP-Tränke und 5 Speed-Tränke so bin blank -.- musste mir noch rüssi holen |
Server crah? Server neustart? Update? :D
Edit: ah wieder on >_< |
EXP Bug is gefixt ^^ (auf Katar)
|
ist das normal bei 777 das nen sever down nicht angkündigt wird oder wie ????
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:34. |