![]() |
Quote:
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pro guide ;) Noc wunderte sich wo sein jungle farm ist :rolleyes: btw. suche immernoch DuoQ partner der mich ein bissl carrien kann |
|
Quote:
|
Quote:
|
this anni so guud 3. mal oder so, lol |
wir waren an deren base kurz war ich aufm klo stehen die bei uns in der base :| |
Quote:
|
1 Attachment(s)
Quote:
B2t:Caitlyn :p |
METAGOLEM carried this shit so hard |
Nach langer Zeit wieder ein gutes Spiel. nach 3er Losestreak wieder gewonnen. Hatte lange Noc nicht gespielt , jetzt denke ich wieso nur, er carried doch vieles :) |
Chagano penta nach ~ 25 min
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
gerade eben ein geiles match gehabt :D |
für mein team gecarriet, die haben nichts auf die reihe bekommen. ein quadra dabei und ein tripple. double keine ahnung :< |
War auch nen lustiges game mit WW ;) von den besten hab ich allerdings keine Screens... |
Spin to the win~ inklusive Quad kill |
1 Attachment(s)
Eine Runde Shaco :mofo:
|
Total am verlieren gewesen, bis meine Mates gerallt haben dass wir als Team viel besser dran sind als die Enemys. |
Schönes Match mit neuem Stuff wollte mal was ausprobieren (; hat gut geklapt |
Patrick ist Carrybar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
lolnein. |
eig hab ich immer die vayne rausgenommen :o
|
|
dat team to pro. von 21-1 zu 23-7 6vs6 bzw. 5v6 weil cho geleavt ist. |
Hab mal Kayle ausprobiert, weiß jetzt nicht ob das mit den Items so gut ist. ;o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die ist eigentlich recht geil und.. geiles Match war sehr knapp. |
Dieser Champ Zu behindert |
Quote:
|
Quote:
|
ich kann kein support spielen :/ |
einen Screenshot hab ich nich aber hab die aufnahme mit LoLreplay 30/5/7 wer interesse hat kann mich anschreiben :D
|
Quote:
|
ihr mit eurem low KD .... guck meins xD
bzw. habe auf lane gezockt und w skill als first skill [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Caitlyn (800 wins) wollte erst mid .. dann war ich n noob weil ich nicht mit rammus bot gegangen bin lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Naja..kann Anivia wohl immer noch spielen .. Als die surrendert hatten hatte ich halt leider noch 4,2k gold im inventar |
Quote:
|
|
Ich bin angeblich ein noob weil ich meine mates carry und ganze zeit double kills mache. Die premades beleidigen mich als killstealer wtf obwohl galio ein tank ist und yi immer low life hatte. Galio meinte im Late Game noch , dass ich kein dmg mache und nur die kills von ihm abstaube. Fb hatte Galio triple kill. Naja nach langer Zeit wieder mit GP gut gespielt und gecarried €: Am Ende wollte ich noch Infi holen, hatte aber nicht genug geld dann hab ich alle elixiere gekauft |
richtig schweres 3on3 ;< 45 minuten und davon bestimmt 25 minuten base deffen, weil wir nurnoch die inhibs und den nexus hatten.. dann einfach gefarmt LIKE A BOUS und farmed Irelia = op :p Da Cassio von LB eh instant genuked wurde, habe ich ihr gesagt, einfach in die Gegner zu flashen um die Ulti rauszuhauen.. naja auch ohne Cassio hab ich 1vs3 gemacht, aber leider GP dann mit Q am Ende den letzten gestohlen :8 |
| All times are GMT +2. The time now is 16:19. |