![]() |
Noch einen Vorschlag: Ich würde eher eine fröhere Athmosphäre auswählen. Passt im einiges besser. Villeicht ein paar fröhliche Effekte.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
hier meins ;o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
LINKS muss irgendwie eine sonne oder so hin weil woher kommt sonst das licht ;) ?
|
Quote:
Hab ja schon paar gefeedet ;)
hab voher bissle rumprobiert und dan ist das raus gekommen finde es irgendwie cool [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Nice :) |
Machst immer das Gleiche Nike. Render + Background ( in dem Fall unpassender Space Stock ) + Effekt stocks... Das Light ist nie wirklich gut und es hat gibt meistens keinen Eyecatcher. Die Font ist immer gleich und die Farben meist unpassend.
|
@ Nike : Nice sieht gut aus ^.^
Bin neu hier und wollte fragen ob es Thread's gibt wo jemand Signaturen für ein macht. Kostenlos ... :P Wäre nett Aber eure sind echt top :D |
@Nike
für sprite ist der Render zu groß für ne normale sig zu klein Bg sieht zusammengeschmissen aus Typo geht Effekte passen nicht passt farblich nicht @Explode: Wir haben nen Sticky dafür (Bilder Anfrage therad) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und adde doch ein paar effekts oder C4D's. so ists ncoh ein wenig wenig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Also ich persönlich finde es oversharped und zu hell. Auch passt der Render nicht wirklich zum BG und dieser blau/lilane Schimmer auf seiner Brust sieht auch nicht wirklich gut aus :/ Am besten versuchst du,den Render noch was mehr einzuarbeiten. Nach einiger Zeit,nochmal was von mir :p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Der Serious Titel,passt garnicht,denn "serious" heißt übersetzt einfach "ernst(-haft)",was in Verbindung mit dem Tänzer null Sinn ergibt,all in all okay aber nicht das Gelbe vom Ei. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
aber ich finde die rechte seite ist zu leer . könntest da ja noch was machen ;) |
Quote:
_________________ mal was neues von mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
du hast nur ein Hintergrund mit flammen und so gemacht , und dann einfach den render draufgeklatscht . |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Die Sig sieht gut aus
Hier eine Sig von mir bin noch nicht so erfahren : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Probier mal was neues,einfach imm rot+spacestock im bg und davor ein render mit einem meist weißen effekt,dazu einem Typo der nur dazu gut ist die leeren stellen zu füllen,ist auf dauer nicht wirklich gut. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Poppei, atmo ist ganz ok, jedoch fehlt da etwas light und etwas fx. |
Quote:
Mir gefällt der Effekt, aber der Render ist halt nicht wirklich eingearbeitet bzw. es fehlt was im Hintergrund. Heute mal aus langeweile mich nochmal dran gesetzt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für mich ganz ok, da ich es ja eigt. nie mache. Vielleicht sollte ich mir mal Tutorials angucken :D |
Ansatz gefällt mir. Format nicht. Der Effekt direkt am Render ist nice, die Brushes unten mag ich nicht so. BG find ich ein bisschen langweilig, würd die Sig einfach kleiner machen, dann gibts nicht so viel zu füllen. Ansonsten Typop weg ;)
|
Quote:
So? Für den Hintergrund will mir momentan einfach nichts anderes einfallen. Hab schon mehrere stocks ausprobiert und versucht anzupassen, aber nichts gutes... Ich hoffe man darf veränderte Werke hier nochmal posten. Typo=Text? |
Jo, Typo is Text.
Kannst mir gerne mal die PSD geben wenn du willst ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Die Seiten sind wirklich etwas zu leer.
Ich habe auch eine erstellt : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und wie findet ihr die Signatur ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
__________________________________________________ ___ GIFT4MY-BRO: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Typo passt nicht, BG und FX find ich relativ lame.
|
Quote:
Feed Pl0x: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 08:39. |