![]() |
Quote:
Ja schön.. habe gleich feierabend dann wird erstmal zuhause was grünes zusammengelegt. |
Quote:
Muss Freitag sehr wahrscheinlich bis 18 Uhr arbeiten und Samstag bis 12 Uhr... |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Die haben halt keine Bildung tmm
|
Quote:
Quote:
Da hast du halt keinen Selfiestick dabei, mein Freund. Auch wenn ich so ein scheiß Teil nicht besitze. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Da du es ja nicht als beleidigend auffasst können wir dich ja jetzt auch so nennen :) ---- Versand durch Amazon |
Quote:
---- Versand durch Amazon |
So, die Suche geht los. :P
€dit: ich gebs auf... wenn ich es mal durch zufall sehe lasse ich dir n pic zukommen. bin gerade ez 500 trader acc durchgegangen :D |
Na guten Morgen meine lieben Habis und Homes, alles klar ?
|
Du sagst uns jetzt schon zum zweiten Mal "guten Morgen". Gehst du zwischenzeitig immer pennen oder wie sieht das aus? :D
|
Wenn ich schlafe gehe steht ihr auf, daher sage ich euch guten Morgen, nun bin ich aufgestanden haha :D
|
Quote:
|
Quote:
Ansonsten ist das schon leicht ... krank. |
Quote:
|
Hust Hust, ich wohne auf einem anderen Kontinent, bedeutet wenn ihr arbeiten/schule geht, gehe ich schlafen wegen der Zeitverschiebung :D und nun bin ich Fertig haha
|
Uff Tradebanned ist das neu akhis?
|
Quote:
|
Wieder da und so.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Nabend zusammen.
|
Quote:
Alles gut? |
Quote:
Und bei die, Fabi? :* |
Quote:
Gleich noch zu ein paar Freunden und 2-3 Bier kippen und labern. |
Ich beschwoere die Kuh
|
Quote:
|
Quote:
|
hallo froinde
|
Nachdem ich erwacht bin von meinem mini-abendsschlaf, bin ich back mit Premium am stizzle.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , sag nicht du heißt Fabi... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ne bin neu hier mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|