![]() |
hdf patrick
|
Quote:
|
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ REVIVE EUW SERVER OR WE RIOT ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
|
Kann mir jemand gerade mal die Midlaner sagen, die aktuell gepickt werden?
Teste mich gerade durch die Lanes, nur weiß ich einfach nicht welche ich mainen soll. |
RIP EUW SERVER!
|
Quote:
|
OMG WAR RANKED SO HART EY HAB FAST GEWONNEN YA UND DANN ATTEMPTING TO RECONNECT ò.ó
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
es tut so weh [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]zuzuschauen wenn er am verlieren ist. xddd
|
Quote:
|
Quote:
eben hat er auch mit kayle abgekackt und rennt einfach 1vs4 in die rein. merkt wie blöd das war und will abhauen und sich noch ulten, wird dann aber von soraka silenced. dann tut er so als obs am silence lag, er wäre so oder so gestorben. |
Quote:
|
Quote:
|
Und ich dachte Master Yi wäre nur ein Noob Stomper:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gold das neue Bronze? Der ist nur in Gold bei den Highest Win Rate Champions |
Zitat: Gold das neue Bronze?
Dein ernst? :D |
Quote:
outplayen kannst du ihn meiner meinung nach nicht wirklich, dafür farmt er einfach zu schnell^^ kommt halt auf's team an. |
yi ist voll stark nicht umsonst spielen den voll viele in korean dia1
ist wie ad kata die splitpushen kann |
Riot, Go Go ...!
Spoiler:
|
Quote:
|
RIOT, lass uns rein :s
|
auf lolking
omg will lol spielen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
EuW ist wieder da
|
Endlich ist es wieder soweit ... Victory Fanfare, nun wird wieder geschlachtet.
Spoiler:
|
thereisnourflevel <---
hf. |
Hat jemand nen guten Guide für Tristana, die auf Solomid scheinen mir etwas vakant ... ?
|
Quote:
daily... anivia platz 1 und galio sogar dabei xd Quote:
0815 runen und masteries items auch standard: bt/botrk,shiv/pd,lw,ie,ga/banshees,sorc shoes^^ |
Wenn du den Screen richtig anschaust macht das alles ein Sinn, Galio wenig gespielt dafür umso "öfter" gewonnen. Deshalb sind Anivia und Galio mit dabei, interessant wird es aber bei WuKong, welcher häufig gespielt wird und auch eine hohe Winrate hat. Interesting. :bandit:
|
Leute, ich hätte da mal ne frage.
Kennt ihr leute die in früherer Zeit weshalb auch immer gebannt wurden ? Mir kommt es so vor, als ob Riot spieler garnicht mehr bannt. Ich hab 3 mal mit einen gespielt, ka wieso ich den so viele male wieder getroffen habe, und der hat wirklich in allen drei spielen ein spiel geleavt. Ich hab mal auch dannach seien Stats angeschaut, mehrere Leaves, und auch games wie 0/9,daher denk ich mal intentional feed, oder halt ein troll.... Wird da überhaupt noch was unternommen ? |
Quote:
Mit den Leuten mit denen ich regelmäßig spiele, ist auch einer dabei, der eig. jedes zweite Game im Allchat flamed wie ein behämmerter (meistens die gegnerische Lane) und der hat bisher auch "nur" einen drei- und sieben Tage Ban kassiert. Man muss scheinbar richtig viel scheiße bauen um wirklich perma gebannt zu werden. Ist zumindest mein subjektives empfinden. |
Jinx, Lucian oder Varus?
|
Weiß schon jemand, ob oder wann 'ManDu wieder aus dem Retirement zurückkommt?
Er wollte doch ne Pause machen, aber hört die Pause auf oder wird der nimmer für SKT spielen? SoloQ ist er ja noch aktiv, ich kann mir also vorstellen, dass er bald wiederkommt. |
Quote:
nur sollte er dann yi monatlich oder wöchentlich anschauen täglich ist nicht aussagekräftig :) |
Noch jemand da für ein paar Matches? :s
|
ich hasse es. ich hasse es und ich hasse es-.-
hab ein spiel verloren , volle lp abgezogen. JETZT gewinne ich eins +11 lp , gegner loss prevented ***** me riot |
Als ich gestern ein Ranked geacarried hatte und es sich dann herausstellte, dass ein nur ein Niormal war.
|
Ich freu mich vorhin endlich 30 gekommen zu sein, aber bei der ganzen Verzweiflung um das Thema weiß ich nich ob ich mich aufs Ranked freuen soll. :s
|
Der Schein trügt. :p
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:50. |