![]() |
Quote:
Quote:
|
Irgendwie ist Warrock gerade unspielbar?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
mal schauen in wie viel Tagen,mein Acc gebannt ist :D |
Quote:
|
Der Account ist schon lange gebannt, du kannst nur noch damit spielen
|
Quote:
Hahaha,okay..schon bald :P Quote:
schade.. |
Crap, Donne wie heißt du in Wr?
|
Hab mir grad mal ein Acc erstellt . Will jetzt Nickchange machen aber finde den Button nicht . Geht das nicht mehr ? :o
Lg |
Quote:
|
Quote:
Bei G1 einloggen -> zu WR -> Account (links) -> auf deinen Account klicken -> oben, hinter dem Spitznamen ist der Button für's ändern. |
Ahh ok . ;)
|
Ist es eigentlich in dieser Sektion Pflicht, nicht-binäre Dateien mit einem Virentest versehen hochzuladen? Der Sinn erschließt sich mir nicht.
|
Eine Textdatei kann keinen Virus beinhalten, also brauchst du dann auch keinen Virentest. Alles andere sind Binärdateien, können infiziert sein und brauchen daher auch einen Virentest. Da es aber ineffektiv ist, für reine Textdateien eine Ausnahmeregelung einzuführen, gilt die Regel für jeden Download. Ganz abgesehen davon, dass niemand hier eine Textdatei als DL einstellen muss. Man kann den Inhalt entweder direkt posten, oder sonst wo uppen.
|
Quote:
Auch in .jpg Dateien kann man Viren einbauen... So nu mal wieder zum Thema WarRock: Würde es sich lohnen mal wieder WarRock anzufangen, oder ist es immernoch das gleiche Problem wie damals,... Bzw mit den Hackermassen von damals könnte ich noch leben, mit den Flamekids sowieso die sind lustig, was ich meine ist: Sind die Hackermassen noch mehr gestiegen oder ist es gerade erträglich? |
also ich seh fast nie hacker(glück,und fast)
abwer wurde gekickt wiel ich ein m60 nub miot colt gekillt hab:D |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Cheater noch immer wie Unkraut ausm Boden, das Gegenteil anzunehmen ist irgendwie unlogisch bei dem Spiel. |
Quote:
Quote:
Aber diese Cheater,sind die dies auffällig machen. Jetzt bedenke mal die "unauffälligen" :D ! |
Quote:
Falls du es wieder spielen willst, dann am besten mit Freunden. |
Quote:
Ich sehe nicht sehr viele Hacker aber ich muss zudem auch sagen das ich nicht sehr viel Erfahrung mit WARROCK habe aber dennoch .. |
Zurzeit sehe ich immer mehr die mit der K1 spielen, nichtmehr mit der Famas.
|
Die Leute sehen vllt. auch nur ein das G1 mit den Preisen übertreibt ..
|
Nein, also im DRagon sale ja nicht.
Stimmt es das man Premium mit G1 kaufen kann? |
Quote:
Aber Hauptsache mal wieder versucht es mir zu geben, stimmts Stefan? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] shappens |
Quote:
Kenn ich gar nicht :/ Link oder sowas ? |
Schau auf's maketplace?
50% Auf Permanente Waffen & more [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
35Euro für ne Permanente Famas..
Was sagt ihr ? :S Weil ich hab irgendwie bock auf die Famas ^^ |
Naja, musst du wissen ob dir die Waffe gefällt.
|
Suche neuen warrock acc :)sa
gt mir mal ein guten :D^^ |
Erstell dir einen ;)
|
Quote:
|
1.ld0ntknow
2.th1sismyn4me 3.n0tingenious <- Wäre mein Favorit :D Das wären ein paar . Aber streng mal dein Köpfchen ein bischen selbst an . Ist nicht schwer , glaub es mir ;) Lg |
Die alten texturen der Goldenen Waffen haben mir besser gefallen als die neuen :o
|
Quote:
|
Quote:
Sucht euch irgendein Fremdwort, hängt einen Vokal und einen Konsonannten. |
wer hat lust zu zocken? FFA only M24 wäre mir lieb^^
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:35. |