![]() |
Also ich hab mir das Tool von Fabi geladen und dazu den Hack von Wursti, den ich eh noch aufm pc hatte. Hab dann den server erstellt, hack geöffnet, lc gestarten, server geschlossen und alles geht gut.
|
Quote:
Aber nicht so viele wie früher, dass will ich damit sagen! |
777 ist doch lustig xD
soooooooo viele noobs die kein plan von game haben haha macht doch deswegen grade fun die immer zu verarschen xD |
1 Attachment(s)
Quote:
Ich häng mal meine host-Datei an, ich habe Windows 7 32-bit, die Datei ist die standardmäßig enthaltene (also noch ungepatcht) |
Hm, habe [WIN_XP<--sagt einiges] meine Host sieht genau aus wie deine (nur auf Deutsch)
Ok habe vorm Localhost keine # EDIT: habe nie gesagt das ich keine habe^^ er findet se nur nich (den Downgrade-Server musste ich ja auch über die Host laufen lassen) |
Quote:
Hat es denn geholfen? |
Quote:
Hab mich ja auch bedankt^^, wie kann es sein das man keine Host hat???? Sitz leider noch auf arbeit -.- Laptop ist zuhause. Kann es wirklich an der # liegen? (damit wird die zeile ja ausser gefecht gesetzt) (werd heut auch nur deine Host reinhaun und testen, hab heute DukeNukemForever für die 360 erhalten und morgen ist release) |
Quote:
(Viel Spaß dann beim Zocken ;) ) Und das mit der host Datei die nicht da war: Ich hab keinen blassen Schimmer wie das eigentlich möglich war :D . |
Guten abend liebe Community,
habe mir gerade Lc777 von deren Homepage heruntergeladen und entpackt. Beim ersten starten macht er ja ein paar Updates. Wenn ich danach Lc starten möchte, gibt er mir folgenden Fehler " [X-TRAP] The game security module update has failed. [00010001:800C0005] " und startet lc nicht...könnt ihr mir da vlt weiterhelfen Im Voraus vielen Dank |
Keine Ahnung ob das noch funktioniert, früher hats aufjedenfall mal geklappt - kannst es ja mal testen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Die geheime Zeremonie
Hallo,
ich habe für die nachfolgende Quest eine Frage: ----------------------------------------------------- Quest Name: Die geheime Zeremonie NPC: Sammler Lore / Mooraska Level-Voraussetzung: 158 - 165 NPC Einleitung: (Sammler Lore) Wir müssen für die Opfer beim Altar der Dunkelheit kämpfen. Wir werden sie von hier aus ebenfalls unterstützen!!! Gehe zum Altar und töte Schatten. Sammele 100 Beweisstücke und bringe uns diese. Questziel: Töte Schatten und sammele 100 Abzeichen. NPC Abschluss: (Sammler Lore) Gut, nun können wir uns hiermit verkleiden und sie infiltrieren. Belohnung: Erfahrung 14.197.382.730, FP 40 Zusätzliche Anmerkung: Dies ist eine täglich wiederholbare Quest. Die benötigten Items sind Quest Drops. -------------------------------------------------------------------------- Die 7te und 8te Seite von Calianz Tagebuch jeweils 10 von 10 habe ich. Was mir bei dieser Quest noch fehlt ist: Gutschein der Rettungsmission Bei welchem Mob bekomme ich denn das? Gruß Andreas |
Quote:
(musste echt immer auf die orginale datei zugreifen -.-, auch wenn ich LC in meiner ToolBar hatte) |
Hallo, bin neu in Mooraska und habe schon sehr viele Materialien. Aber wie baue ich jetzt Waffen damit? Würde gerne 149 / 157 Duals p6 bauen. Bitte genaue Materialien Liste und wie genau ich das mache posten.
Danke! -name |
Seit wann droppen die Seelen w Zeugs?
Das war doch nicht immer so, oder? :o |
Nexus kommt on ;D
|
Ab wann?
|
Leute ich glaube es nicht normal dass beschiegeister 1000 sp geben oder procy 5000 sp die sp rate ist wieder nroaml >.<
|
Sicherlich wenn das Update kommt.
|
Hatr einer des gleiche Problem wie ich, geht darum wenn ich mit dem patcher von dose die nksp exe patche und dann die gepatchte version von lc 777 starte habe ich ja wieder 3 lilien paket im shop, alles schön und gut nur wenn ich kaufen will kommt: Das Produkt exestiert nicht :/ weis wer weiter?
|
Quote:
|
Geht das Game auch nicht mehr bei euch? Bzw alle Server sind down....
|
ep2 macht update kann seind as 777 auch sein update drauf macht.!
|
ich hab mal ne frage zum 777 cash laden mit psc, ich bin ziemlich verunsichert dort zu laden, weil ich gehört habe das der admin leute verarscht und man dann kein cash bekommt (ist zwar schon etwas älter aber egal) bekomme ich mein cash per psc und was muss ich beachten? ^^
|
Quote:
|
Eigentlich müsste man mal das gesamte Gold von jedem resetten damit endlich wieder normale Marktpreise eintreten.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich verstehe die leute nicht, die meinen "es gibt keinen support" leute werden genug gebannt, preise müssen sich die spieler anpassen nicht der server |
moin ich wollt mal fragen wasn der stück preiß für hs ist auf katar
|
150-200 kk
|
Quote:
|
Scheiss Bugs:
nach tot 3x an die selbe stelle teleportiert worden -.- (circa 10k FP verloren) Teleport und wieder zurück (die hälfte meiner teleports bringt mich wieder zum startpunkt zurück) Is doch echt peinlich oder? |
Das halt die kacke wenn man so viele FP hat >.<.
Ich wollte eig. wieder anfagen auf Delum bin da 96 nur Prob. ist alleine zocken hab ich kein bock suche nen paar High's die lustig sind :D villt. auchn headset bestizen gilde haben wo ich rein kann etc. :D wenn ihr so einer seit dann pls pn mich oder profil nachricht |
warum hab ich bei +15 rüssi nur ne +4 fee -.-
|
Quote:
|
für die fee brauchst du nicht alles +15 nur hands hemd hose schuhe
|
Leute,wo dropt man das 163-165er Schurkinnen-Set mit "Wächter-..." im Namen?
|
altar d. dunkelheit würd ich meinen
frage jetzt kansn sein das der 777 adm das lvl cap erhöht hatt weil im rank welche 167 sind |
Ich gehe mal stark davon aus, dass es ein Bug ist und man normalerweiße nicht weiter als 165 leveln kann.
Das Shirt droppt jedenfalls in eimem Tempel oder so ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). EDIT: Habe jetzt auch etwas zum Level Bug gefunden, dass meine Vermutung bestätigt hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das ist nur auf dem CH2 so, man bekommt gerade ca. 500% mehr EXP !!
Anscheinend gibt es jetzt schon lvl 169er da das levelcup buggt... |
| All times are GMT +2. The time now is 01:00. |