![]() |
Quote:
Meckerst rum, weil er dir vorwirft gebottet zu haben ohne das er dafür irgendwelche Beweise hat, IM SELBEN ATEMZUG machst du jedoch das gleiche? :facepalm: Rly? Are u dat stupid? Unfassbar.... Quote:
|
Quote:
Ich bleibe dabei, dass der Server unnötig ist und man gleich auf DE zocken kann und an Switches etc. kommt man so easy auf DE man farmt Yang sucht sich ein Item Shopper und der haut für 10-20kk dir nen Boni hinzufügen rein und wer auf DE gezockt hat weis das es diese Typen wie Sand am Meer gibt die dir Bonis reinhauen und das ist kein *Flame* Kommentar sondern meine persönliche Meinung zu WoM und wenn ihr WoM Fanboys euch angesprochen fühlt, weil jemand mal was anderes schreibt, dann regt euch ruhig auf vielleicht findet ihr ja jemanden den es juckt ;) |
wow hab mir gestern ein Rundi geswitcht & nun nach dem Update ist es auf einmal weg... hab wohl keine chance auf ersatz oder :/? (screens sind vorhanden vom Schild)
|
Quote:
Zeig mir die Leute auf .DE die dir für 10-20kk Bonis einfügen & dich nicht abziehen, you don't say.. Vergleichst hier wieder Melonen mit Tomaten... Du bist ja nicht der erste der so ein Server unnötig findet, von daher kann's ja eh egal sein, was du oder andere meinen^^ Ich hab meine Meinung zu deinen Äußerungen gesagt, mehr muss nicht gesagt werden. Jetzt kannste ja .DE zocken gehen, weil's ja komplett sinnfrei ist wenn man nur .DE zockt & dann einen Elitepvpers-Account hat, wozu? Ich meine du hebst immer .DE hervor, als ob es das perfekteste für dich wäre, von daher zock einfach .DE. Ich sag einigen Freunden von mir auch immer, dass sie .DE weiterzocken sollen, da sich WoM2 meiner Meinung nur lohnt, wenn man dafür auch etwas Zeit investiert & wenn diese halt .DE noch sehr aktiv sind, ist es halt sinnfrei. Falls du genauso denkst, ist doch alles ok. Zock .DE und fertig^^ Quote:
|
der unterschied zu de: es gibt keine pets, keine reittiere die die X mobs geben
IS ist fair & alles ist handelbar die com. ist um einiges netter rates etc. angepasst gibt noch viel mehr gründe, will die jetzt aber nicht aufzählen, weils einfach zu viele sind |
Quote:
:handsdown::D |
Quote:
Quote:
|
Wusste doch das es hier etwas lustig ist.
Ich persönlich verstehe das nicht ganz, DerBoss hat seine Meinung nur gesagt das DE evtl. sich besser auszahlen würde. Finde ich nicht so schlimm seine Meinung zusagen ABER das Problem ist eher wie du das "geschrieben" hast, kommt doch etwas Mist rüber. Hättest doch einfach hingeschrieben, "Toller Server habe in ausprobiert aber leider nicht meins, da mir persönlich DE mehr anspricht und sich mehr auszahlt in DE zu zocken als hier" Finde das wäre besser rübergekommen. Aber ok, jedem seins. Ich bin sowieso so einer der keinen Server schlecht machen will weil da doch viel Zeit und Arbeit steckt. Naja wie ihr möchtet ^^ mfg |
Hat einer das Update auch auf Deutsch zufällig da? :/
|
WoM bester Server <3
IS lohnt sich mega, hab hier zum ersten Mal in meinem Leben was aufm P-Server gespendet und bereue es null! Hier bekommt man wenigstens was für sein Geld, der IS ist fair und hat man keine all zu krassen Vorteile wie auf den andren crap Servern. Und bevor ich 100€ in Metin2.DE baller und vielleicht 1 Item fertig bekomm, bekomm ich auf WoM wenns gut läuft mein komplettes EQ fertig. Ich kann den Server wirklich jedem ans Herz legen, es lohnt sich einfach dort zu spielen! Greets |
Sehr geiler Patch, muss ich schon sagen auch wenn ich mega inaktiv bin und vielleicht jeden dritten Tag mal ne Stunden zocke xD
Auch die "Bug" Fixes sind nice, vorallem das mit Nahni und der immer aktuellen Levelanzeige Weiter so :) |
Kann mich nicht beklagen!
Mit abstand der beste Server derzeit |
Quote:
Spoiler:
viel wichtiges dürfte nicht mehr fehlen, bin ich jetzt aber zu faul zu sorry. habe das alles aus meinem kopf übersetzt, für fehler hafte ich nicht :D |
Bin Online gekommen und wow!
Ein klasse Update vom Team allein die Pferdequests waren die beste Entscheidung zu ändern. Das Shop System ist auch nicht schlecht hatte zwar nie Probleme mit den Shops aber kann mir denken das viele mit einem schwachen PC Probleme haben. Wirklich klasse Arbeit Wom2! |
Great Server!
If someone needs an 500 DC Voucher, Pm me. Edit: My Kingdom Ring doesn't work |
| All times are GMT +2. The time now is 04:13. |