![]() |
Seht's doch mal ein, nach dem ersten, spätestens nach dem 2ten AP Item braucht mein ein Rabbadons aufn AP Carry...
Bei manchen Champs sollte man es sogar rushen. Genau wegn solchen Randoms verlier ich, Annie kein Rabbadons nach 45 minuten, gragas auch keins nach 45 minuten ~.~ |
Quote:
Wenigstens bleibt das gold im team , und ich hab meine assists bekommen ;) ich hab eh mehr gefarmt |
|
Annie und Yi haben Kata und mich so richtig schön gefeedet :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1 Attachment(s)
Nidalee <3
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schöne 82 Minuten in dem Game verbracht :3 (und leider kein LoL Reecorder angehabt -.-) |
|
ab und zu mal gereckt weil team nichts macht :/ btw 2tes game lee sin |
AD Lee ist nicht viable.
btw i played assistplank too [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hatte statt ignite exhaust ausversehen... 2lees+2sions, lees waren net schlecht, beide sions schlecht. Hatte meiste kills+assists... naja veigar is genial |
Und die meisten Tode in deinem Team auch ;)
|
Schönes Match gerade :)
Leider kein Recorder an gehabt. (Weiß nicht wie das geht ... :S) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Den LoL Recorder muss man einfach starten. Der startet und beendet das Aufnehmen automatisch.
|
Ah wie geil!!
Hab das match noch x3 Wo ist das gespeichert? |
Hier wirds bei mir gespeichert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Grad erste Game mit Lee Sin. Ganze Zeit kurz vorm verlieren, aber noch gewonnen :)
|
Quote:
|
Quote:
|
alleine carry + first time kennen epic atkspd 1.966 xD |
Hab mal bisschen mehr auf AP gespielt. *Hust* E allein 500 DOT *hust* |
Quote:
|
Quote:
|
lol dass ich solang in dem elo rumgegurkt bin :D |
waste?
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mein erstes mal leblanc (ja rankd ^^) ich hatte en dc von über 8min weil ich net mehr ins game connecten konnte.. |
1 Attachment(s)
Quote:
B2T: Karthus :D |
Quote:
|
Le Blanc ist ja auch im Prinzip nur Q->R->W :D
Ich find die angegebene Schwierigkeit ist übertrieben... |
Quote:
warum also son drama draus machen? |
Er hat nur wegen Clarity gewonnen
|
Quote:
|
Ich hab alles gemacht was ging .. lv 2 gank
4 ganks auf rumble .. 6/1 dragon ss für die laner gecallt baron gestealt und doch wollte singed nicht gewinnen egal war ein geiles game xD Enemy Amumu war voll mad und so .. wie wir eig lol [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw mein erstes Game auf spanisch |
Êasy Game hatte mir besseres vorgestellt aber Normale Games sind immer langweilig .. Ranked eigentlich auch aber da verliert man immer weil sich die Noobs rumtreiben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Statistik: 19/3/14 |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3vs3 elo heute von 800 auf 1200 5vs5 solo in den letzten 2 wochen von 650 auf 900 naja .. dann wieder auf 850 runter aber geht.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] et geht hoch mit meinem elo ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:37. |