![]() |
Quote:
das einzige was mich stört, ist dieser durchsichtige rahmen um den typo. |
Quote:
__________________________________________________ ______ FEED IT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wooooot neues |
Quote:
|
^this
Fände diese Signatur echt klasse, wenn das in Richtung gelb gehen würde. |
Quote:
___________________ was abstraktes von mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
übelst geiler bg muss ich sagen pack da noch nen stock oder render rein sieht dann bestimmt sehr gut aus :) e:/mach links unten die streifen weg |
Quote:
könntet ihr mir tipps geben weis ich noch einbringen könnte , weil mit noch anfänger und habe keine ahnung :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Red_Tiger die Signatur sieht total leer aus, mach da noch nen' BG rein.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die Mauer kannst du auch gegen etwas (abstractes) passendes ersetzen und ein anders Format nehmen, da es an den Seiten abgeschnitten ist. kp warum. aber irgendwie sehen die Kreise und das youtube logo "gepunktet" aus (oder wie man das so nennt) ansonsten ganz nice |
Quote:
Das einzige was man vielleicht noch ändern könnte, wäre den Hintergrund etwas Abstraker zu gestalten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedback bitte. |
Quote:
und das sieht nicht gut aus . |
Quote:
ansonsten ist die Sig schlicht gehalten und die typo solltest du nicht in ne ecke setzen ____ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
| Größe gefällt mir nicht, mal 380 x 180 px nehmen ;), Typo gut, und der Kiefer ist bisschen verschwommen| mal nen tag nach gemacht glaube wird so geschrieben : Grunge __________________________________________________ ____________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Der render ansich sieht schlecht ausgeschnitten aus (und in low quality) und der kontrast zwischen bg und render ist zu hart.. außerdem ist der render nicht wirklich eingearbeitet worden. Die c4ds sehen zufällig reingewürfelt aus außerdem stören die lichtpunkte und lenken vom render ab.. focalpoint nicht wirklich erkennbar. Ne wirkliche lichtquelle fehlt auch, desweiteren würde ich versuchen textur in den bg reinzukriegen.. die schwarzen leeren flächen sehen solala auß mit der jetzigen kompositon der effekte. Beim typo würde ich einfach mal rumexperimentieren passt im moment garnicht rein. |
Quote:
Typo raus boarder weg,tiger sharpen kontrast erstellen,bissl light dann ham wa wat schönes :D |
Ist alles schon gefeedet :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Nur die Größe ist für mich persönlich zu klein ist aber Geschmackssache und unten am Tiger Mund Maul what ever ist es ein bisschen unscharf aber sonst top. ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bin Anfänger und mache nur selten was mit Photoshop^^ Aber mal möchte mal wissen was ich alles falsch gemacht habe :) |
Quote:
Allerdings ist der BG zu leer und das schwarze am Arm passt nicht Format solltest du kleiner machen, oder den Render etwas höher plazieren Typo ist Geschmackssache [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
sieht eig. ganz ordentlich aus, aber ein bisschen blass |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Allgemein ist eben sehr wenig zu sehn, aber das, was zu sehn ist, passt. Auf der Linken Seite des Renders könntest du den Löwen mitsamt dem Fell noch etwas besser einarbeiten, finde ich. Der plötzliche Übergang ist immernoch etwas sichtbar. Licht und Schatten passt letztendlich, jedenfalls nach meiner Beurteilung. Die Schrift könnte in der Tat anders gestaltet werden. Der Sinn gefällt mir zwar, aber die Schrift passt mir irgendwie einfach nicht ins gefährliche Gesamtbild. Auch da solltest du noch etwas rumspielen. ___ Enough Feed, guys? Hier nun ein Werk von meiner Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Muss das da stehen? |
Quote:
Spoiler:
Übrigens bitte ich um ordentliche Kritik. ;o |
Quote:
Also, Das Farbenverhältnis stimmt sehr gut, aber ein wenig Tiefenschärfe und Licht könnten nicht schaden, aus meiner Sicht. Effekte sind gut gesetzt und geben einen gewissen Flow. Gefällt mir eigentlich, außer ein paar sehr kleine Mängel, sehr gut! |
Quote:
|
Quote:
sowas mag ich es fehlt der sig nur n bisschen an tiefe aber ansonsten is sie schön geworden |
Quote:
Typo nicht mein ding lieber ganz weg machen. __________________________________________________ _____________ Für nen Kunden nicht aus diesem Forum :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Is fertig da es dem Kunden gefällt :D |
Quote:
habe mal eine sig gemacht , und weil ich noch ein anfänger bin , seit nicht so streng mit mir :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Naja zu deiner zuerst mal versuche mal dass die Schrift nicht jedes mal so verpixelt. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:22. |