| alwaysbrokefred |
05/25/2016 20:41 |
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo
(Post 34555577)
ich hätte dir sogar mein beileid gewünscht (ich weiß das du es nicht willst, um mal deine antwort vorwegzugreifen) aber weißt du - wahllos die mütter anderer beleidigen und wenn du selbst etwas abbekommst die keule auspacken "mimimi, meine ist tot". du bist echt noch erbärmlicher als ich dachte.
|
indirekt hast du ja jetzt doch dein beileid verkundet lol
und ich beleidige nicht wahllos die mütter von anderen, ich suche mir die hurensöhne raus, die ich beleidigen will oder wenn jemand denkt, er müsse mich irgendwie angreifen, wird er halt auch fertig gemacht
Quote:
(Post 34555577)
was war überhaupt der auslöser das du mich sinnlos so krass beleidigt hast vor wochen? und jetzt kommt nicht mit "weil du ein hurensohn bist" blabla, gabs irgendwas RICHTIGES? oder bist du wirklich nur so ein komplexbeladenes etwas so wie du dich auch darstellst?
|
Quote:
"weil du ein hurensohn bist"
|
damit hast du es eigentlich schon ganz gut beschrieben
und warum sollte ich ein "komplexbeladenes etwas" sein? du hast doch gestern schon gesagt, dass du genau weißt was für einer ich bin. Ich fastehe nicht, warum du dann noch fragst
Quote:
Originally Posted by Nevada'
(Post 34555588)
Der will dich provozieren, damit du beleidigst und der dich dann reporten kann :rolleyes:
----
Versand durch den LKW von Apos Mutter
|
Ich reporte ca 1 Post pro Monat
Quote:
(Post 34555599)
tolles leben hat er. beneidenswert.
|
ich mag mein leben, danke
|