elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat II (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/3675147-counter-strike-chit-chat-ii.html)

Mirco' 06/28/2015 12:05

Gestern ne Runde mit RL Kollegen auf nen Smurf gespielt.
Was in Gold Nova - AK abläuft ist ja mal krass.
Hatte so ein derben Lachflash.

Pesix 06/28/2015 12:06

Quote:

Originally Posted by Mirco' (Post 32284488)

Könnten glatt die Leute sein, die ich in's Team bekomme :/

'Dennozs 06/28/2015 12:08

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 32284284)
nur ums anzumerken: n bekannter von mir hat tatsächlich nach wenigen 100 stunden csgo global elite erreicht, erfolgreich in der ESL gespielt und ist heute in der profiszene unterwegs.. 100% clean

es gibt tatsächlich wahre naturtalente, er war mit 800 (?) stunden bereits in einem professionellen team und hat mit csgo sein geld gemacht
mitlerweile hat der halt auch 5000 stunden, weil er jeden tag trainiert um besser zu werden, aber er hat halt seine richtige karriere schon sehr früh anfangen können

ich finde sowas extrem motivierend für alle bei dens grad nicht so läuft, er ist das absolute GLANZBEISPIEL von "arbeite an dir, dann erreichste was"

talent ist natürlich essenziell, aber ich glaube einige haben es, arbeiten nur entweder nich an sich.. oder machens falsch

Wenn er mit 100h global war, mit 800 das erste pro team gejoint, dann müsste er mit 5000h dreamhack solo gewinnen

SayzAngel 06/28/2015 12:14

Quote:

Originally Posted by Mirco' (Post 32284488)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Passiert :D

Mericat 06/28/2015 13:22

Quote:

Originally Posted by Hawkk (Post 32284375)
Gib doch mal den Namen deines "Bekannten", er ist doch nun "Profi" mit seinen 100 Stunden Global Rank. :rolleyes:

andré kempa :) übrigens: wenige 100 stunden != 100 stunden, ich hab keine ahnung was nach 100 stunden war ;)

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 32284508)
Wenn er mit 100h global war, mit 800 das erste pro team gejoint, dann müsste er mit 5000h dreamhack solo gewinnen

du kannst das internationale niveau nicht mit dem deutschen vergleichen, ein deutscher profi ist immernoch nur T2.. wenn er glück hat, aber wenn man auf der EPS in die fresse gibt, ist das mehr als 99.9% jemals erreichen werden

schönes beispiel sind leute wie nex, chrisJ (holland existiert nicht) und co.. es sind absolute profis, aber geben se dreamhack auf die fresse ? nichtmal annährend, trotzdem machen sie in ihrer reichweite vieles fertig und reissen auch international zumindest am rand

sLиky 06/28/2015 14:08

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 32285139)
andré kempa :) übrigens: wenige 100 stunden != 100 stunden, ich hab keine ahnung was nach 100 stunden war ;)

du kannst das internationale niveau nicht mit dem deutschen vergleichen, ein deutscher profi ist immernoch nur T2.. wenn er glück hat, aber wenn man auf der EPS in die fresse gibt, ist das mehr als 99.9% jemals erreichen werden

schönes beispiel sind leute wie nex, chrisJ (holland existiert nicht) und co.. es sind absolute profis, aber geben se dreamhack auf die fresse ? nichtmal annährend, trotzdem machen sie in ihrer reichweite vieles fertig und reissen auch international zumindest am rand

was machst du eigentlich außer csgo und essen ?

tykila 06/28/2015 14:14

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 32284263)
Prehax hat sich n diggen boost von mir enjoyed und jetzt weiss er wie man ballt, auch wenn er 24/7 deff spielt und lieber sein knife anschaut.

Ohne Router hat leben kein sinn

kann dir nen 8 Jahre alten anbieten, hat nur alle paar minuten ausfälle wenn du pech hast :D

HeadSplitter <3 06/28/2015 14:17

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 32285139)

Kein Wunder, dass der so schlecht ist.

Mericat 06/28/2015 14:20

Quote:

Originally Posted by sLиky (Post 32285525)
was machst du eigentlich außer csgo und essen ?

die letzten monate hatte ich 0 minuten csgo spielzeit, also doch schon mehr :p

essen... ich koche mein essen sogar selbst! das ist wieder eine aktivität für die liste :D

sonst im sommer wenns geht tauchen da meer keine 5 schritte entfernt, am strand sonnen und nicht braun werden, mitm boot oder jetski rausfahren, essen ( :p ), mich in clubs mit unzufriedenen gästen rumärgern, die mir auf die nerven gehen wollen, weil se sich denken ich würde mich dafür interessieren

und nun seit dieser woche nebenbei wieder ein paar csgo missionen machen und mich über die hühner dort aufregen

und selbst so ?

sLиky 06/28/2015 14:27

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 32285645)
die letzten monate hatte ich 0 minuten csgo spielzeit, also doch schon mehr :p

essen... ich koche mein essen sogar selbst! das ist wieder eine aktivität für die liste :D

sonst im sommer wenns geht tauchen da meer keine 5 schritte entfernt, am strand sonnen und nicht braun werden, mitm boot oder jetski rausfahren, essen ( :p ), mich in clubs mit unzufriedenen gästen rumärgern, die mir auf die nerven gehen wollen, weil se sich denken ich würde mich dafür interessieren

und nun seit dieser woche nebenbei wieder ein paar csgo missionen machen und mich über die hühner dort aufregen

und selbst so ?

same

PreHax 06/28/2015 14:31

noch eine Mission dann Gold Coin ez pz

tykila 06/28/2015 14:36

ist das wer von euch? addet mich einfach so :awesome:

Tömaaaa 06/28/2015 14:44

welche videos könnt ihr mir empfehlen um meine taktik zu verbessenr? davon habe ich nämlich super wenig ahnung, ich kann nur gut aimen :3

PreHax 06/28/2015 14:49

Quote:

Originally Posted by Tömaaaa (Post 32285869)
welche videos könnt ihr mir empfehlen um meine taktik zu verbessenr? davon habe ich nämlich super wenig ahnung, ich kann nur gut aimen :3

Taktik alleine lernen? nice

Mericat 06/28/2015 14:50

NiP... was haben die mit mouz gemacht... das war kein rape mehr, das war schlimmer :|

hat jemand die anschriften der mouz familien ? ich will blumen schicken :D

wunderbare leistungen gegen VP und envy dennoch, mein respekt an die jungs von mouz.. aber gegen NiP auf dust2, das war nichtmehr menschenwürdig was NiP mit ihnen abgezogen hat :D
alles gob's schuld, der hat den GTR gereizt :D

Tömaaaa 06/28/2015 14:51

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 32285924)
Taktik alleine lernen? nice

meine ganzen kollegen sind nova bis ak & halte mich zwischen le & dmg

Mericat 06/28/2015 14:53

Quote:

Originally Posted by Tömaaaa (Post 32285938)
meine ganzen kollegen sind nova bis ak & halte mich zwischen le & dmg

der rank sagt rein garnichts.. weißt du denn wie sie spielen ? genug nova's die da feststecken spielen in nem team dann auf LE+ niveau

Tömaaaa 06/28/2015 14:54

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 32285951)
der rank sagt rein garnichts.. weißt du denn wie sie spielen ? genug nova's die da feststecken spielen in nem team dann auf LE+ niveau

die meisten sind so kacke, 1 von denen spielt auch taktisch besser, der wird höher kommen :P

Pesix 06/28/2015 14:55

Counter-Strike Chit-Chat II

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 32285951)

Hatte gestern von MG2 auf MG1 den downrank kassiert, weil ich mit Nova 2 Mates (hatte trotzdem ca 35k) und danach eins auf MG2 verloren hatte.
Meinte jemand "Wenn du downranks kassierst, dann verdienst du keinen höheren Rang"

Eben:

Wahrscheinlich hat er Recht gehabt :(

Hawkk 06/28/2015 14:58

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 32285929)
NiP... was haben die mit mouz gemacht... das war kein rape mehr, das war schlimmer :|

hat jemand die anschriften der mouz familien ? ich will blumen schicken :D

wunderbare leistungen gegen VP und envy dennoch, mein respekt an die jungs von mouz.. aber gegen NiP auf dust2, das war nichtmehr menschenwürdig was NiP mit ihnen abgezogen hat :D
alles gob's schuld, der hat den GTR gereizt :D

Und was hat mouz mit vP gemacht, mein Herz hat geblutet. :facepalm:

Mericat 06/28/2015 14:59

Quote:

Originally Posted by Hawkk (Post 32285981)
Und was hat mouz mit vP gemacht, mein Herz hat geblutet. :facepalm:

die overtime war einfach nur bombastisch, auch wenn das rematch gefühlte 6 stunden dauerte und 100 fingernägel kostete :p

geekfighter 06/28/2015 16:05

Hello guys? Any english chatter here? :)

heskey 06/28/2015 16:09

Als er rückwärts gehopped ist bzw. sich rückwärts auf Silo geboosted hat, habe ich dem Verstand verloren.

Kann mir jemand erklären, was KZ ist?

Quote:

Originally Posted by SeYz (Post 32280556)
I know this feeling #justdorfkindthings

Hatt einer hier schon den Goldcoin erreicht?

Ja, habe den gestern bekommen.

Hacker!! 06/28/2015 16:38

Quote:

Originally Posted by dastan (Post 32286555)
Kann mir jemand erklären, was KZ ist?

Der Begriff Konzentrationslager steht seit der Zeit des Nationalsozialismus für die Arbeits- und Vernichtungslager des NS-Regimes.
Da könnte die uffya gang auch mal hin

heskey 06/28/2015 16:41

Quote:

Originally Posted by Hacker!! (Post 32286884)
Der Begriff Konzentrationslager steht seit der Zeit des Nationalsozialismus für die Arbeits- und Vernichtungslager des NS-Regimes.

Fand ich jetzt nur semi-lustig.
Spoiler:
uff yaa

tec9 toxic zu gut

Mc Salamander 06/28/2015 17:09

Quote:

Originally Posted by dastan (Post 32286916)
Fand ich jetzt nur semi-lustig.
Spoiler:
uff yaa

tec9 toxic zu gut

Ich fand es Auto-lustig. Hat richtig reingebrettert in meine Lachmuskeln.

Spoiler:
Uff ya
AWP Hyperbeast am verschlingen.

'Dennozs 06/28/2015 18:29

Quote:

Originally Posted by Hacker!! (Post 32286884)

ufff, mad? :awesome:

Hat wer eig gute kz maps?

Mericat 06/28/2015 18:43

knochen... der gott des deutschen entertainment :D

Hawkk 06/28/2015 19:51

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 32288006)

knochen... der gott des deutschen entertainment :D

"gott des deutschen entertraiment" bitte was?
Wie kann man diesen traurigen typen nur feiern.
Was ein Skandal dieser Post

Syned. 06/28/2015 20:28

Man sollte das Wetten auf Pro-Matches echt verbieten, dieser ganze "ez" und "ez-skins" Dreck von inkompetenten, unterpreviligierten Vollidioten mit nem' IQ unter Zimmertemperatur ist so dermaßen nervig.

Mirco' 06/28/2015 20:34

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 32287885)
ufff, mad? :awesome:

Hat wer eig gute kz maps?

de_jew
de_auschwitz

Mericat 06/28/2015 23:00

Quote:

Originally Posted by Hawkk (Post 32288657)
"gott des deutschen entertraiment" bitte was?
Wie kann man diesen traurigen typen nur feiern.
Was ein Skandal dieser Post

"traurigen typen"
die einzig traurigen typen sind diese wannabe gangster!
knochen ist n mensch mit richtig freude und power, der bringt seine community zum feiern und erzeugt richtig gute stimmung, der gibt sich noch mühe ein wahrer caster zu sein, kein flamender amkyoloswag spasti mit moneyboy-sprache und 17 spendenlinks + subgebettel, wies jeder 2te affe auf twitch mitlerweile ist (im deutschen raum)

knochen ist ein CASTER, jemand der noch stimmung und analytische gespräche zu den spielen liefert, der noch tatsächlich freude an dem hat was er tut... das ist wahnsinnig selten, im deutschen raum vllt einzigartig (das 99damage projekt so an sich) - ich lasse hier mal bewusst taketv raus, das ist nichts anderes als der haufen den 99damage nichtmehr wollte..

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32289091)
Man sollte das Wetten auf Pro-Matches echt verbieten, dieser ganze "ez" und "ez-skins" Dreck von inkompetenten, unterpreviligierten Vollidioten mit nem' IQ unter Zimmertemperatur ist so dermaßen nervig.

würde sofort dafür unterschreiben! wenn nötig mit nem halben liter blut, hauptsache diese verkackten "haha ez skins fangays" idioten haben ein ende.. genau so kotzen mich all die leute an die "* csgorafflekacke.com.ru.etc" hinterm namen haben als ob die seiten ihnen IWAS gegeben hätten.. die haben da mal geluckt und was jetzt ? sind das jetzt ihre sponsoren und lebenspartner ? die würden nichtmal auf ihre user spucken wenn se brennen, ausser sie haben profit davon - bei profis was anderes, da ist es bezahlte promotion und die haben dafür zumindest auch diese user unterstützt...

besian 06/29/2015 02:10

steam://joinlobby/730/109775242154571071/76561198040238420

suchen noch einen fünften mann

M9NSTARRR 06/29/2015 02:12

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 32290577)
"traurigen typen"
die einzig traurigen typen sind diese wannabe gangster!
knochen ist n mensch mit richtig freude und power, der bringt seine community zum feiern und erzeugt richtig gute stimmung, der gibt sich noch mühe ein wahrer caster zu sein, kein flamender amkyoloswag spasti mit moneyboy-sprache und 17 spendenlinks + subgebettel, wies jeder 2te affe auf twitch mitlerweile ist (im deutschen raum)

knochen ist ein CASTER, jemand der noch stimmung und analytische gespräche zu den spielen liefert, der noch tatsächlich freude an dem hat was er tut... das ist wahnsinnig selten, im deutschen raum vllt einzigartig (das 99damage projekt so an sich) - ich lasse hier mal bewusst taketv raus, das ist nichts anderes als der haufen den 99damage nichtmehr wollte..

würde sofort dafür unterschreiben! wenn nötig mit nem halben liter blut, hauptsache diese verkackten "haha ez skins fangays" idioten haben ein ende.. genau so kotzen mich all die leute an die "* csgorafflekacke.com.ru.etc" hinterm namen haben als ob die seiten ihnen IWAS gegeben hätten.. die haben da mal geluckt und was jetzt ? sind das jetzt ihre sponsoren und lebenspartner ? die würden nichtmal auf ihre user spucken wenn se brennen, ausser sie haben profit davon - bei profis was anderes, da ist es bezahlte promotion und die haben dafür zumindest auch diese user unterstützt...

Die meisten Seiten geben z.B. eine Chance von +2.5% auf den prozentualen Anteil, dass man den Pot gewinnt, wenn man den Seitennamen im Namen hat und das auch "verifiziert" ist. Deshalb laufen die ganzen Idioten damit rum :awesome:

Pesix 06/29/2015 02:14

Ein biBaller in seiner natürlichen Umgebung

Spoiler:
Spoiler:

M9NSTARRR 06/29/2015 02:25

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 32291768)

Spoiler:
Spoiler:

Mir wächst ein Geschwür beim Lesen.

'Dennozs 06/29/2015 07:23

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 32291768)

Spoiler:
Spoiler:

'Husle in antirassist'

Kann mir den wer erklären ? :D:D

€: Kurze Frage, gibts Server oder Einstellungen what ever. Wo ich JEDEN Skin "ausprobieren" kann ?

Syned. 06/29/2015 08:11

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 32292347)
'Husle in antirassist'

€: Kurze Frage, gibts Server oder Einstellungen what ever. Wo ich JEDEN Skin "ausprobieren" kann ?

Einige Server haben den !ws Befehl, damit kann man die Tarnung seiner aktuellen Waffe anpassen. Bei einigen nur die, die es wirklich für die Waffe gibt und bei anderen jeden Skin, à la Karambit | Dragon Lore.

tykila 06/29/2015 08:27

Quote:

'Husle in antirassist'

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hf :D

oder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pesix 06/29/2015 08:59

Quote:

'Husle in antirassist'

Ich weiß selbst nicht, was die wollen :p

All times are GMT +2. The time now is 03:38.