![]() |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/0431a-a18be275-0d08-4918-a23a-a185cd4e25cf.png[/IMG] biaaaaaaatch
wer countert eigentlich renekton? ich weiß nur dass garen und shyvana stark gegen ihn sind^^ |
Ist schon wieder der bug da, dass ranked games, aufeinmal normals sind?
|
Quote:
|
Quote:
wenn hier jetzt jemand anfängt gemmie zu haten MEINE GEMMIE dann setzt es was sie ist qt und kawaii und sugoi und meine waifu und ihre cosplays sind beste :( |
Quote:
|
wieso kann mein gegner team nie so sein?
Spoiler:
|
soll es so sein, dass teambuilder nicht zu normal wins im profil gehört sondern separat ist? ^^
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7K7yZ.png[/IMG]
plat promo soon :^) hatte vayne mal auf 0/3 in der lane, ashe lässt sich trotzdem outfarmen #gg |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Bester. Vi Skin? Officier?
|
Quote:
ich mein ohne skin denkt man sich ok sone kampflesbe dann der erste skin wtf? und officer is ganz ok |
Quote:
pro von neon strike sind halt die meeeeega krassen particle effects und sounds, ich glaub da kommt kaum ein skin im spiel ran... war so kurz davor mir den zu holen aber dann hab ich einmal auf das dekolleté von officer vi geschaut und mich für den skin entschieden |
finde officer auch besser :p
|
why ist eve so broken ich versteh es not
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] late game zwar voll kanonenfutter mit dem build aber yolo |
Und trotzdem wird sie kaum gespielt, so zu mindest bei meinen Games, ist auch nie gebannt. Nope, stattdessen pickt man in meinem Team lieber Nunu und feedet. :D
|
Quote:
stealth more broken als in s2 |
wer braucht elopush, brauche 10€ psc dringend pls
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich glaube Rito hat heute gewisse Matchmaking Probleme.
Spoiler:
|
Quote:
Den kack Ava werd ich gleich mal blocken. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
leute
ich hab grade irgendwas von reddit gemacht und an meinem lol client rumgespielt und jetzt hab ich auf einmal um die tower so ringe die die tower range anzeigen???? wieso ist das so??? |
Quote:
|
Quote:
|
dont troll me
ich hatte das davor noch nie?? ist das normal????? ist das ein hack???? habe nur ein paar dateien geändert dafuq |
Quote:
|
Quote:
solltest in ~1h in u-haft sitzen hf |
Quote:
|
Quote:
wie lang ist das schon so? hab ja ewig keine coop games mehr gespielt wtf |
Quote:
|
Quote:
interactive mod einschalten dann siehts so aus :P |