![]() |
Quote:
Spoiler:
|
ein paar nette runden mit Fabi, Dome und Chris (:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] German Crusaders (: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Vorteile: Macht mit Freunden allein Unmengen an Spaß Nachteile: Viele Cheater,Flamer,kleine Kinder(wobei manche mindestens 16-18 sind sich aber verhalten wie ein 12 jähriges Mädchen welches zum ersten mal ihre Tage hat), recht teure G1 Waffen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
man immer diese fail bilder-.- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Nice :D Ich werde heut auch paar Screens reinstellen,bin aber nicht gut aber immerhin Legit XD !! |
Quote:
|
Quote:
|
Jemand lust zu zocken?
|
Quote:
Nicht mehr legit schlecht? Wehe! Ich beobachte dich! :mad: |
Quote:
|
Jemand lust gegen 15.00 zu zocken?
|
ne sry hab da keine zeit:(
hab ma versucht mit m24 noscopen 3ma hintereinander head:) |
wubwubwub bääääääääääääääääääääääääääääääh
De2 wer zocken will. |
Meint ihr wenn jemals WarRock 2 rauskommen sollte ob dann die gleichen Account's verwendbar sind?
Und bei einem Publisher wechsel ? ISt mir grad iwie so eingefallen :P |
Quote:
|
|
Quote:
Bei "War Rock 2" glaube ich eher nicht, da es ja ein neues Spiel wäre. |
Quote:
Aber wie schaut's eigentlich aus, Warrock 2, Was ist mit meinem Retail? |
Wieso seid ihr euch so sicher, dass es ein "War Rock 2" geben wird ?
Gab's schon ein offizielles Statement ? Wenn ja, bitte sendet mir mal den Link, danke. |
Quote:
|
wie ich es hasse xd hacker versauen einem immer die KD. 9 von 10 mal von nem hacker heute gekillt worden, ich hätte bis jez ne 91er kd gehabt ;o
|
Bei den fragen wo die in Korea waren hat DE gesagt das WarRock 2 in Planung ist aber frühestens 2014 rauskommt ( also dann warscheinlich 2030)
Aber wenn man mal schaut das würde kein Sinn machen, da nicht mal da Clansystem da ist ^^ PS: Jemand lust zu zocken, kommt so um 20.30 auf mein TS: 178.77.77.161:7000 Könnt auch so kommen ^^ |
cool,WarRock 2 aber ich glaube das wird im Prinzip nur das gleiche :))
|
Was passiert dann mit den Retails?
|
WarRock 1 bleibt wahrscheinlich oder es wird nur ein großes Update was sich dann WarRock 2 nennt.. d.h die Retails bleiben noch ..
|
Wenn Warrock 2 Kommt und es neu aufgesetzt wird sind die Retails schrott. Naja abwarten bis näheres kommt.
|
Ja abwarten ist das beste aber 2014 ist auch noch weit entfernt :))
|
Apro pro : Wie siehts mit einem Chapter 4 aus ? Also ich weiß wir sind grade im Chapter 4 aber ich meine wann es vollendet ist und ein Chapter 5 anfängt ? Ich würde mal schätzen nächstes Jahr :D
Nein aber mal im ernst weiß da jemand was ? Wer zocken will : FFA Marien 20 Kills Raum 22 ! Lg |
hab nen WR Account geschenkt bekommen von Ven0m' :awesome:
lxlikeab0ssxl -> lvl 18 ^^ |
Quote:
Nein, wann ein neues Chapter rauskommen soll, wissen wir nicht. Btw, wenn euch mal langweilig ist, registriert euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und spielt es mit mehreren Personen. Ich sag euch, mit 6 Personen, ist es endsgenial. |
Hahaha,witziges Spielchen :D
ist aber nach 10 min schon etwas lw :/ Weiß jemand wann dieses "Clansystem" eingeführt wird? |
Quote:
Hab leider keine Quelle aber es wurde gesagt das diese Updates die wir jetzt immer haben schon praktisch für Chapter 4 sind . Also wir haben Chapter 3 erreicht und Chapter 4 kommt . Weiß nicht wie ichs anders sagen soll ^^ Kann aber auch sein das ich was verwechsle mit Chapter 2 -> 3 . Da war auch irgentwas der Art . Raum 22 hab ich nicht mehr . War mir zu blöd da jedes Game auf neues ein Opk oder Super Jumper oder beides drin war :facepalm: Lg |
Hallo,
ich war in Warrock vor ca. 1 Jahr aktiv, da ich wieder ein "comeback" in Warrock machen will, wollte ich bevor ich es mir downloade wissen, ob es sich überhaupt lohnt? sind es immernoch viele Hacker? Neue Mods? lg |
Quote:
Nur kleine Kinder machen "Comebacks" |
Quote:
@zonghao- Also zurzeit sind wieder ziehmlich viele Hacker unterwegs . Zu dem laggen die Server teilweise und sind auch öfter Down in letzter Zeit . Zudem sind außer Hacker fast nur Kinder da die Flamen oder dieses Typische -"Ich bin Fame" getue . Sobald man mal gut spielt ist man direkt ein Hacker oder OVC'er . Sei froh das du von War Rock weggekommen bist. Bleib lieber weg . Spiel lieber Mw oder BF oder ein anderes Spiel was dir gefällt . Lg |
Quote:
Entweder er spielt einfach wieder ab und zu und schaut sich die Lage an, oder lässt es sein. |
Quote:
Trotzdem ist es in ordnung, wenn ich im allg. Warrock Thread nachfrage, ob es sich lohnt, mit Warrock erneut anzufangen. Und ich habe damals aus Privaten gründen aufgehört, und mir ist bewusst, das viele in WR hacken. Ich habe bestimmt besseres zutuhen, anstatt 1 Stunde WR zu downloaden & sofort wieder zu deinstallieren, deshalb ist es wohl in ordnung hier nachzu- fragen. Und was bitte ist daran kindisch, im allg. Warrock Thread nachzufragen? Btw, unter "comeback" verstehen manche etwas anderes, aber ist ja nun in ordnung. Wollte damit eigenltich ausdrücken, das ich es wieder vllt mal spielen werde! |
Und schon wieder ein unnötiger Flame ... apropos kindisch, wa?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:52. |